Am Osterdeich 2½ - Der Stammtisch der Werderaner

  • ich find das gute alte forum immer noch besser als fb! und das soll auch so bleiben, so ein forum hat doch viel mehr flair :)

  • Uppi liest keine PNs. :ossi:

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Hier im Südwesten (Luxemburg) schneit`s schon und es bleibt auch leider liegen... Meine Frau angerufen (Wohnort 30 km von hier entfernt): Nö, hier bei uns ist noch nicht mal ansatzweise was zu sehen. :(

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben...... :look:

  • Auch von mir einen guten Rutsch und ein frohes Neues. Zumindest fussballtechnisch ist ja viel Luft nach oben. :52: :n11: :n29:

  • Ich hoff ihr seit alle auch so gut wie ich reingekommen :) Gesundes NEUES

  • Ich wollte mal nachfragen, wie ihr mit dem Banner und dem Hintergrundfoto hier im Werder-Board zufrieden seid?


    Aus meiner Sicht gibt es da durchaus Nachholbedarf. Wenn ich mir beispielsweise das KSC-Board anschaue, dann könnten wir auch ein neues Banner mit Fotos der Vereinschoreographien, Stadion etc. vertragen. Auch das Hintergrundsbild könnte etwas schöner sein. Der Style an sich gefällt mir hingegen sehr gut und sollte nicht verändert werden ...


    Banner KSC-Board -> http://www.qiumi.de/wcf/images/stile/karlsruhe/ksc.jpg

  • Läuft gerade wieder Budenzauber in Oldenburg


    Werder gewinnt das Spiel gegen Oldenburg mit 8:3
    6:3 gegen Gladbach gewonnen und nun gerade H..V im Finale


    steht 4:3 für uns


    9:3 Endstand


    Finale


    Bremen - Leverkusen


    5:6 n.N


    zum 9m schießen kam es nur weil Herr Feinbier meinte 30 Sekunden vor den Ball mit der Hand zu stoppen und diesen dann so in Tor zu befördern hässliches Vizekusen

    Lebenslang Grün-Weiss

    3 Mal editiert, zuletzt von SVW-Nick ()

  • Ich wollte mal nachfragen, wie ihr mit dem Banner und dem Hintergrundfoto hier im Werder-Board zufrieden seid?



    Bisken viel GRÜN für meinen Geschmack. :D Nee, das paßt schon. :)

  • Ich wollte mal nachfragen, wie ihr mit dem Banner und dem Hintergrundfoto hier im Werder-Board zufrieden seid?


    Aus meiner Sicht gibt es da durchaus Nachholbedarf. Wenn ich mir beispielsweise das KSC-Board anschaue, dann könnten wir auch ein neues Banner mit Fotos der Vereinschoreographien, Stadion etc. vertragen. Auch das Hintergrundsbild könnte etwas schöner sein. Der Style an sich gefällt mir hingegen sehr gut und sollte nicht verändert werden ...


    Banner KSC-Board -> http://www.qiumi.de/wcf/images/stile/karlsruhe/ksc.jpg


    Das Banner ist in der Tat etwas leer, das Hintergrundbild find ich ok, man sieht ja eh nicht soviel davon.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Moin zusammen!


    Als Neuling hier habe ich keinen passenden Thread gefunden bzw. war auch zugegeben ein wenig zu faul, einen zu suchen.


    Ich lebe zwar in Bremen, muss aber am kommenden Montag beruflich für eine Woche nach Emden. Da ich weder Sky Go habe und es mir auch nicht anschaffen werde, ich dennoch gerne am kommenden Dienstag/Mittwoch Fußball sehen möchte (insbesondere Werder gegen Wolfsburg), folgende Frage:


    Wer aus dem Werder-Forum lebt in Emden (oder auch in unmittelbarer Nähe) und kann mir eine Kneipe oder ähnliches empfehlen, wo man auf Sky Werder sehen kann?


    Sozusagen eine Werder-Kneipe?


    Für eine hilf- und erfolgreiche Empfehlung gebe ich dann auch sehr gerne 2-5 Bier aus!!!!!!! Voraussetzung ist natürlich die persönliche Anwesenheit desjenigen ;) :D


    Kontaktaufnahme entweder über PN oder hier im Thread.

    Einmal editiert, zuletzt von TheRockHB ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!