Am Osterdeich 2½ - Der Stammtisch der Werderaner

  • Ich seh das Problem eher im Tor und im Angriff. Unsere Abwehr macht mir ehrlich gesagt Mut. Da sind mit Hartherz, Röcker und Caldirola drei sehr junge Spieler, die jetzt den richtigen Trainer haben. Da sind mit Lukimya (und eigtl. Prödl) zwei potenzielle Kanten. Gut, Prödl ist keine, hat aber die körperlichen Voraussetzungen dazu. Mehr wollt ich damit nicht sagen.

    Hartherz hat sich angeblich nicht aufgedrängt, ist nicht mal 2. Wahl und Röcker spielt U23... Unsere Abwehr macht dir immer noch Mut? Deinen Optimismus diesbezüglich hätte ich gerne... :(

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Ich denke, das Werder keine so schlechte Mannschaft hat. Wenn es den Spielern gelingen sollte die Vorgaben von Dutt umzusetzen, dann steigen sie nicht ab. :)

  • Wenn es den Spielern gelingen sollte die Vorgaben von Dutt umzusetzen, dann steigen sie nicht ab. :)

    Das ist auch wieder so´n Wischiwaschi-Satz. Wenn jede Mannschaft der Welt das umsetzt, was der Trainer vorgibt, würde niemand absteigen.

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Stammtischgelaber=Wischiwaschigeschwätz. ;)


    Ich hoffe du weißt, wie du es aufzufassen hast. :)

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Wenn man nicht aufs Tor schießt, wird es schwer die Klasse zu halten :D


    Solange man für das Thema nicht einen eigenen Thread wie "Ausblick auf die neue Saison" eröffnet, sind diese Sprüche doch legitim. Ist ja schließlich hier der Stammtisch der Werderaner ...

  • ich raff grad nich ganz, warum die bayern heut schon spielen?!

  • The Last Game In Green! Wer heute Bock auf das Abschiedsspiel vom Lutscher hat, einfach um 20.00 Sport1 einschalten! ;)

  • :heulen: :amen: :heulen: :amen:


    Danke für alles, Lutscher!! Dazu Toni, Killer, Micoud, Davala, Wiese und und und... Unvergesslich.

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Ich hoffe ihr Lappen im aktuellen Kader habt registriert, wie man die Fans begeistert. Pfeifen......

  • So gehen Abschiedsspiele heute! Sehr unterhaltsames Spiel. Wahnsinn wie Micoud, Wiese, Ailton etc. im Weserstadion begrüßt wurden. :nuke:
    Danke, Lutscher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!