Am Osterdeich 2½ - Der Stammtisch der Werderaner

  • Herzlichen Glückwunsch Choppy - dein erster Nachwuchs?

  • Danke euch. Japp, das erste Kind. :) |-)

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Jetzt wieder gut... |-)

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Ich find keinen... :( :rolleyes:

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Unser neuer Trainer im Werderland,
    dem schenken wir unser Vertrauen.
    Wolfgang ist die richtige Wahl,
    da kommt kein Hampelmann.


    Oli Reck ist unsere Kultfigur,
    seine Paraden holen uns da raus.
    Mit Marco, Hany und Dieter,
    der Andi trickst die Gegner aus.


    Werder, wir sind die Fußball-Giganten.
    Werder, wir stehn zu dir.
    Jetzt sind wir wieder aufgewacht,
    aus dem Neuen kommt die Fußballmacht.


    :dance3:


    Ersetze Wolfgang durch Robin Dutt,
    Oli Reck durch Miele,
    Marco, Hany und Dieter durch Juno, Theo und Cedric
    sowie Andi durch Aaron


    ;D

  • Chop Suey: Das mit den privaten Nachrichten übst du aber noch mal, ja? Du mußt sie nämlich lesen! :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Jaaaa, früher hast de da immer ne Email bekommen. Jetzt ist das nur noch fettgedruckt, das kann man dann schon leicht übersehen. |-)

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Jaaaa, früher hast de da immer ne Email bekommen. Jetzt ist das nur noch fettgedruckt, das kann man dann schon leicht übersehen. |-)


    Du Hafensänger... Setz doch das Häkchen bei der email-Benachrichtigung. Kleiner Trick, große Wirkung ;):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Zu faul. |-)

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • ;D


    Du bist und bleibst ein Pflegefall... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Was, wo kommst du denn auf einmal wieder her? :O |-) :cool2:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Na ja, aus Kiel (noch)... :schulterzucken:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Was heisst noch?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!