Michael Schumacher

  • Schumi ist ja jetzt schon extrem lange in der Aufwachphase.
    Klar es gibt Vortschritte, aber ich finde langsam müsste es auch größere Vortschritte geben.
    Er hat ja schon Zeichen von Bewusstsein gezeigt aber er müsst ejetzt schon weiter sein
    Es ist so traurig das er immer noch nicht voll wach ist, klar er wird nicht so sein wie er mal war aber iwie wird er es schaffen


    Ich finde es schade das die Presse sehr wenig Infos hat, ich finde es wichtig das die Privatsphäre der Familie geschützt wird aber ein paar mehr Infos wäre schon sehr schön

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Laut n-tv ist M.Schumacher aufgewacht und schon einige Zeit nicht mehr im Krankenhaus. :nuke:


    Ich hoffe er wird wenigstens so gesund, dass er auf eigenen Beinen stehen kann ohne Hilfe. :lebe:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Eine tolle Nachricht! :nuke: Und zeigt auch einmal mehr, wie professionell die Kehm ist. So ein Statement wenige Stunden vor dem ersten WM-Spiel der deutschen N11. Sehr gut gewählt!! So geht es hoffentlich ein wenig unter und gibt der Familie die Ruhe, die sie benötigt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich freu mich für Schumi.
    Ich hoffe die Reha läuft gut.
    Und das er sich schnell erholen kann

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Das ist doch eine Nachricht! Und nun alles Gute für die bevorstehende Reha!

  • Ich freu mich für Schumi.
    Ich hoffe die Reha läuft gut.
    Und das er sich schnell erholen kann


    Der Begriff schnell dürfte hier relativ sein. Wichtig ist eher, dass er so gut es geht wieder "auf die Beine" kommt.

  • Ich habs bei meiner Mum gesehen, die "nur" 7 Tage im Koma lag. Die hatte noch Monate damit zu kämpfen und ist jetzt erst wieder bei 100 %

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich hoffe das er überhaupt wieder auf die Beine kommt
    Und vor allem ihm und seiner Familie ganz viel Kraft.
    Den das schwerste lieg noch vor ihm

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Michael Schumachers Management gab heute bekannt das er seine Reha zuhause weiter fortsetzen wird.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Gibt es eigentlich mal wieder was neues zu seinem Gesundheitszustand?
    Ich hab ewig nichts mehr gehört bzw gelesen.

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Was soll es groß dazu geben?
    Der Mann ist leider leider wohl nur noch Matsch im Kopf und davon wird man sofern er noch gute und kluge Leute um sich rum hat hoffentlich nie was sehen

  • Ich will das auch gar nicht sehen. Es ist schon schrecklich genug.
    Aber mich würde es trotzdem interessieren wie es ihm geht oder ob sich was verändert hat.

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Heute ist das ganze 5 Jahre her, hören tut man nichts mehr.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Auf der einen Seite schade für uns Fans, das wir keine genauen Infos erhalten, aber auf der anderen Seite großartig, wie Familie und Freunde zusammen halten und ihn schützen. Beachtlich, dass es das heute noch gibt.

  • Ich denke nicht, dass man ihn überhaupt noch mal sehen wird. Da er mit Hirnschaden nicht mehr 100% fit werden wird, ist das wohl auch besser so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!