Michael Schumacher

  • Ja, alles Gute!!


    Es ist übrigens unfassbar und eine Schande, dass es schon zig Facebook-Seiten gibt, die den Tod von Schumacher betrauern. Es gibt widerliche Menschen

    SCV und der FC

  • War zwar nie Fan von Michael Schuhmacher, drücke Ihm aber alle und sämtliche Daumen, daß er wieder auf die Beine kommt und gesund wird.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Andy, ja solche Gestalten sind nur widerlich. Stichwort Anhalten auf der Autobahn und Fotos machen- und bei nem Promi am besten noch irgendwelche Trophäen einsammeln.
    Schumacher ist für mich ein Mensch wie jeder Andere. Ihm ist Schlimmes passiert und wie bei jedem Anderen wünsch ich ihm baldige vollständige Genesung.

  • Ich habe das gestern, wie wahrscheinlich viele, erst gar nicht ernst genommen. Skiunfall halt. Winterloch, kein Fussball, da wird es durch Presse und Medien gepusht. Als ich dann aber abends im Bett noch die offizielle Stellungnahme des Managements las, lief es mir eiskalt den Rücken runter.


    Fingers crossed, wie wir immer sagen...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich habe es heute Nacht, ca. gegen 2 Uhr bei FOCUS Online gelesen. Zufälligerweiße hatte ich mich gestern noch mit einer Freundin über Schuhmacher unterhalten. Hoffentlich kommt er ohne bleibende Schäden durch. Das weckt natürlich auch Erinnerungen an Simoncelli.

  • da regen sich die Medien über Nachrufe im Fratzenbuch auf und produzieren nach Sensation und Quote heischende Sondersendungen mit selbst ernannten Spezialisten, Bulletindeutern, Insidern und anderen Idioten. Wenn nachher noch, ohne jetzt noch weitere ENtwicklungen, ein Brennpunkt kommt ist die Krone des Sudelns aufgesetzt.



    ah, jetzt Ulrich Klose im Krisengebiet. Und es war nicht Schumis Sohn der die Notärzte alarmierte, sondern Andere- Skandal
    Ich geh jetzt :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • Wisst ihr wobei ich kotze? Jeder drückt sein Beileid aus, als ich die Stellungnahme von der Merkel gelesen habe kam mir das Essen hoch. Das passiert täglich dutzenden von Menschen, oftmals leider sogar tödlich. Da interessiert es keine Sau.
    Kaum passiert es einem Promi, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und wollen in die erste Reihe zu den "Gute-Besserungs-Wünschern", damit man nur ja präsent ist.


    Klar hoffe auch ich, dass er das unbeschadet übersteht und drücke ihm alle Daumen, weil ich ihn immer gerne gesehen habe. Aber diese plötzliche tiefe Anteilnahme nur weil es ein Promi ist - widerlich. Bei jedem anderen hätt´s wieder kein Schwein interessiert. Sind dann wohl nur Menschen zweiter Klasse... :amkopfkratz:

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Ist was wahres dran. Bei den meisten anderen wären auch keine Spezialisten per Helikopter eingeflogen worden.


    Trotzdem wünscht man das natürlich keinem.

    I can't breathe.

  • Das ist doch immer so. Wenn Deutschland nächstes Jahr Weltmeister wird, feiert die Jungs auch das ganze Land. Wenn Werder Meister wird, feiert sie auch ganz Bremen. Gewinnt der TSV Rotzenkofel am Dödel die Meisterschaft der Kreisklasse B interessierts auch kaum einen, auch wenn die ne größere Leistung vollbracht haben sollten. Für die Popularität kann Schumi nix - das kam durch seine außergewöhnlichen Leistungen im Motorsport. Kein Mensch behauptet, dass das Leben eines Michael Schumacher mehr wert ist, als das irgendeines anderen Menschen auf dieser Erde. Aber ist doch klar, dass hier drüber berichtet wird.Der hat nun einmal Sportgeschichte geschrieben. Mich interessiert es auch, was mit ihm passiert. Hab in meiner Jugend viele Sonntage mit ihm gefiebert.

    Läuft

  • Kein Mensch behauptet, dass das Leben eines Michael Schumacher mehr wert ist, als das irgendeines anderen Menschen auf dieser Erde. Aber ist doch klar, dass hier drüber berichtet wird.Der hat nun einmal Sportgeschichte geschrieben. Mich interessiert es auch, was mit ihm passiert. Hab in meiner Jugend viele Sonntage mit ihm gefiebert.

    Das hat doch nichts mit Michael Schumacher als Person zu tun. Ersetze ihn durch Til Schweiger, Nena, Scheissmichtot. Du hättest das selbe "Spiel".
    Klar ist das klar, dass darüber berichtet wird. Es ist ja auch schlimm und tragisch und man kann nur hoffen dass alles gut ausgeht. Ich kann´s doch trotzdem widerlich finden wenn man alle paar Sekunden Beileidsbekundungen aufschnappt (die meisten sogar noch von Leuten, von denen du das ganze Jahr nie was hörst) und Lieschen Müller fuhr um 17:30 gegen einen Baum und kein Mensch außer ihren Bekannten schert sich drum.

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • naja, Schumi ist schon eine sehr wichtige Person und sicher auch im Herzen vieler Leute. EIn A- Promi, scheinheiliger sind mir da schon diese geheuchelten Betroffenheitsarien beim Alkoholabsturz einer Jenny sowieso...
    oder das Getue in der Bevölkerung wenn ein C-Promi nen Gurkenlaster umkippt.
    Überhaupt:
    Ich find die Medienschei..e viel schlimmer. Gerade der Sender der am meisten von ihm profitierte schlachtet den Unfall bis zum Erbrechen aus. Etwas Anstand und Respekt- zuviel für RTL

  • Wer fiebert denn mit Formel 1? Ein größerer Betrügersport ist höchstens noch Boxen.


    Nee, Radsport.


    Ich halts wie Vorbild. Schon als kleines Kind hab ich etliche Sonntage vor der Kiste gesessen, mit Schumacher mitgefiebert und Damon Hill scheiße gefunden. Und ja, seit Schumacher aufgehört hat, verfolge ich die F1 lange nicht mehr so wie früher.
    Natürlich verfolge ich das jetzt genau so, wie ich die Werdegänge von Fußballspielern verfolge, die ich immer mochte.
    Warum sollte das Leben von Lieschen Müller weniger wert sein? Sagt doch keiner; Schumacher ist einfach ein Promi und gehört zu den wenigen deutschen Sportlern, die jeder weltweit kennt.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Man baut zu seinem Promi doch durchaus eine Beziehung auf. Letztens wurde in KA eine Mutter ermordet und hinterlässt zwei Kinder...da kommt auch kurz Mitgefühl auf. Aber man bildet sich halt ein, den Promi zu kennen.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!