Michael Schumacher

  • Wundert mich, dass noch niemand was zum Schumi-Unfall geschrieben hat. Scheint nach anfänglicher Entwarnung nun doch schlimmer zu sein. Der Zustand habe sich verschlechtert, es besteht wohl sogar Lebensgefahr. Wünsche ihm alles Gute an der Stelle! :(

  • Auch von mir alles Gute!


    Mochte ihn nie als Formel 1 Fahrer (bin Senna Fan),aber wünsche ihm,daß er das doch einigermaßen übersteht und keine Schäden bleiben.



    edit:angeblich im Koma :(

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Angeblich extra ein Hirnchirurg eingeflogen worden für ihn.
    Ich hoffe es geht gut aus.


    Quelle übrigens spox.com

  • Scheint ja doch schlimmer zu sein als angenommen. Leider ist Skifahren verdammt gefährlich...

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Und das obwohl er 'nen Helm getragen hat. Wenn ich bedenke, dass ich selbst seit gut 25 Jahren ohne Helm fahre...sollte ich vielleicht doch mal überdenken. Mittlerweile bin ich ja wenigstens ruhiger unterwegs, aber schaden tut's wohl trotzdem nicht. :schreck:

  • Setz einen auf!Ist mir unerklärlich,wie man ohne fahren kann!Nur ein blöder Sturz auf die harte Piste und es kann aus sein!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Dito.


    Wobei er aber abseits der Piste unterwegs gewesen sein soll. Auf ner normalen Piste knallst du normalerweise nicht gegen einen Felsen.


    Daumen drücken :(

    Läuft

  • Naja wenn man den Spekulationen glaubt, dann ist er gegen einen Fels geknallt. Da hat der Helm vielleicht vorerst sein Leben gerettet. Was Leute aber daran so spannend finden, abseits von Pisten zu fahren erschließt sich mir nicht.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Setz einen auf!Ist mir unerklärlich,wie man ohne fahren kann!Nur ein blöder Sturz auf die harte Piste und es kann aus sein!


    Ahjo, früher gab's das halt ned und man hat sich's nie angewöhnt. Gscheiter is aber sicherlich, auch wenn ich wie gesagt nimmer so rowdymäßig unterwegs bin wie früher...immerhin etwas. ;)

  • Mich hat der Helm beim Radfahren schon 2 mal vor Schlimmeren bewahrt!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Du fährst ja auch anders wie wir. Die Vorhaut fährt ja nur besoffen mit ~7km/h heim und ich nur gemütlich mit Frau und Hund rum :P Von ner generellen Helmpflicht beim Radfahren halte ich zB gar nichts. :schulterzucken: Sollte schon jeder selbst entscheiden je nach Fahrstil...

  • als es in der tagesschau kam dachte ich noch, ja mei gibts nix wichtigeres.
    jetzt wo man weiß wie schwer der unfall tatsächlich ist, da beschleicht einen schon ein komisches gefühl.
    war er doch DER rennfahrer den man von anfnag bis ende seiner karriere verfolgt hat.


    senna natürlich unvergesslich !!!


    GUTE BESSERUNG !!!


    fuck politics & fuck religion

  • Hoff wirklich,daß das gut ausgeht mit Schumacher!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich hoffe dass er das übersteht, da kriegt man ein mulmiges Gefühl, er ist der Grund dafür dass ich ab 2000 angefangen hab, die Formel 1 regelmäßig zu verfolgen...

  • Hirnblutung und Koma klingen überhaupt nicht gut. Erinnert mich an den Unfall von Boris Vukcevic letztes Jahr :(


    Alles Gute für Schumi!!!

  • Ich hoffe er kommt unbeschadet da raus.


    @Helm besser ists wenn man einen aufsetzt aber ich bin gegen eine generelle Helmpflicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!