• So heute das Neujahrsspringen in Garmisch. Leider kamen die deutschen nicht richtig in die Gänge. 10 Deutsche trotzdem dabei.
    Thomas Diethart aus Österreich gewann die quali. Marinus Kraus überzeugte erneut. Martin Schmitt auch wieder dabei.

  • Zu viel auf und ab innerhalb des Teams, auch wenn Wellinger und Freitag heute sehr gut waren. Es fehlt der Druck, wie er bei den Österreichern herrscht.

  • Schmitt ist ne Zumutung, weil er schlichtweg den Absprung verpasst hat....und warum wohl?
    Ich kann es euch sagen warum....wegen dem lila Helm! :zwinker:


    Ich hab persönlich garnix gegen Schmitt, ist ein netter Kerl und konnte früher mal ganz gut springen.
    Was mich aber tierisch nervt (und nicht nur mich) ist diese permanente ANBIEDERUNG!


    Und Sportler, die sich ohne sportliche Rechtfertigung anbiedern, gehn mir nun mal aufn Sack!!!
    Ausnahme Eddie the Eagle.....aber der ist ja auch freiwillig Letzter geworden. :D
    1 oder 2 Jahre Formkrise sag ich nix, aber dann nach 3,4,5 Jahren immernoch in die Kamera grinsen....Milka zahlt ja....ne Freunde, neee!!!


    Muss dazusagen, dass ich die heutige Veranstaltung (solche Typen tu ich mir freiwillig nicht unbedingt an) nicht gesehen hab....ist aber auch egal....ändert nichts an den Tatsachen!!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Admin-Edit

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Einziges Lotteriespiel - es lebe der Sport !

    After the game is in front of the game

  • Abgebrochen, 10 Springer vor Ende :look:


    Also, quepp, ich schau seit Jahrzehnten Skispringen, sehr gern sogar. Ahnung hab ich dennoch keine davon. Dazu bin ich zu selten von den großen Schanzen gesprungen, exakt null Mal.....
    Ich sehe und würdige Leistungen. Was du über Schmitt schreibst ist nicht nachvollziehbar. Entweder hast Du Ahnung oder Du bist respektlos.


    Und was bedeutet eigentlich anbiedern????

  • Ich könnte kotzen. :shock2: es sind noch 10 springer oben. Kornilov stürzte und dann abbruch? Wieso wurde dann erst der 2. Durchgang überhaupt angegangen? Ahonen hatte schon schwierigkeiten und da wurde nix gemacht. Oder Loitzls mißratener Sprung wo der so grade noch ein Sturz vermied.

  • Glückwunsch an Diethart! Absolut verdient.


    Unsere Spaßtruppe war wie immer stiller Begleiter....

  • man kann nur den hut vor der leistung von diethart ziehen.
    und man kann ihm nur wünschen, dass er unter all dem druck, der jetzt auf ihn lastet, nicht zusammenbricht.

  • *Klugscheißmodus an* Olympiade haben wir jetzt. Du meinst die Olympischen Spiele*Klugscheißmodus aus*

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Guter Sprung von Freitag :nuke:


    Jep, sah gut aus :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bei Noriaki Kasai muß ich irgendwie an Gandalf denken, der war schon immer da, wird immer da sein. :D Respekt, toller Sprung von ihm :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Sieht doch ganz ordentlich aus, was unsere Deutschen da gemacht haben. Aber ne andere Fragen: Haben die Schweizer grad noch irgendein Eisen im Feuer? (Außer Amann?)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!