• dank martin schmitts teilnahme wird die tournee bei uns wohl auch ununterbrochen laufen

  • Martin Schmitt hat es noch nicht aufgegeben mit dem Skispringen?! :was:

  • Ich mag den Kerl nich und mochte ihn nie. Mir sind die jungen wesentlich lieber. Hoffe er packt es nich

  • Edit, hat sich erledigt

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • Der is doch nur noch im B-Kader oder irre ich mich? :amkopfkratz:

  • er wurde ins aufgebot berufen.
    kam am sonntag in den nachrichten bei rtl, wenn ich mich nicht irre

  • Wenns für grinsen unterm Milkahelm beim schönreden mieser Sprünge Punkte gäb, hätten wir den Tourneesieg schon sicher. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Der is doch nur noch im B-Kader oder irre ich mich? :amkopfkratz:

    Ja ist der. Aber wie man weiß dürfen ja die aus dem Nationalen-Kader die ersten 10 bis 15 springer stellen. Darunter halt auch Martin Schmitt. ;)
    Aber irgendwann soll er es doch gut lassen. Wenn er wenigstens noch leistung zeigt, aber das tut der noch nicht mal. :schulterzucken:

  • Er lässt es ja - das war doch die Abmachung, dass er diesen Winter noch im B-Kader spring und quasi eine Abschiedstour mit evtl. Olympia-Teilnahme bekommt...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Glaub hier wird auch unterschätzt, wie wichtig er intern für die Mannschaft ist. Ansonsten brauchst du ja nur die besten drei oder vier nominieren und lässt den Rest gleich daheim

  • Quali hat er überstanden- Klasse!
    Morgen dann gegen einen anderen Jungspund: N. Kasai, das wird sehr schwer


    dazu 2 deutsche Duelle. Hoffen auf Lucky Loser

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • schade Martin, damit raus.
    Die Karriere ist damit fast zuende



    weil im Darts über MvG sprachen: der Ammann ist für mich das was der Holländer für Viele im Darts ist

  • Glaub hier wird auch unterschätzt, wie wichtig er intern für die Mannschaft ist.

    Als Pausenclown vielleicht.... :D
    Der hätte schon vor 5 Jahren aufhören sollen, nur noch peinlich was er seither abliefert.
    Und noch viel peinlicher, wie er es danach kommentiert....die Uneinsicht in Person.
    Heute war er grad in der guten Windphase dran, als jeder an die 140 m sprang...und was macht Milkaman?
    121 m....ne einzige Zumutung diese Type. :shock2:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix


  • ...ne einzige Zumutung diese Type. :shock2:


    Admin-Edit! :bounce:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • quepp, das ist nur widerlich.
    Schmitt war nie detr Glamourboy wie Hannawald zB, der Junge hat fair gekämpft, hat Verdienste und nie dumm auf die Kacke gehauen.
    Mir ist er sehr symphatisch und ich respektiere seine Gesamtleistung als Sportler.
    Klar: er hätte eher aufhören können. Aber wer beurteilt wann der richtige Moment da ist? Du? Kaum...

  • Also Schmitt mehr Glamourboy als Hannawald halte ich dann doch für sehr weit weg. Weiss nich ob deine Erinnerung getrübt is, aber Hannawald war immer der, der eigentlich nirgends im Rampenlicht sein wollte und deshalb sogar seine Karriere beendet hat und Schitt war der Bravoboy schlechthin und der hat auch bei jeder Gelegenheit den Dicken rausgehängt.
    Ich hab das auf jeden Fall recht sicher so im Gedächtnis.

  • Hannwald war natürlich nach seinem Zusammenbruch weit weg vom Glamour.
    Schmitt war immer der Milkabubi, mag sein, dass ich die Rollen falsch einschätze. Das mit der Bravo mag stimmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!