S04 II - Saison 2013/14

  • Naja irgendwie hab ich schon damit gerechnet |-)
    Mal schauen was ich jetzt mache.

  • Ratet mal bei wem ich grade bin ;D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • 0:0 in Düsseldorf: U23 macht das Spiel - aber keine Tore


    Da war mehr drin: Die U23 spielt bei Fortuna Düsseldorf (U23) am Samstag (17.5.) 0:0. Nur 0:0, muss man sagen. Denn die Königsblauen bestimmten das Spiel und hatten vor allem in der ersten Halbzeit große Chancen. Als „absolut unverdient“ klassifizierte dementsprechend auch Chef-Trainer Bernhard Trares die Punkteteilung.

  • Samstag, 24.05.2014 , 14:00 Uhr


    :deus04: vs :deuaac:


    FC Schalke 04 II - Alemannia Aachen

  • Erfolg zum Abschluss: U23 siegt 2:0 gegen Aachen


    Die U23 besiegelt die Regionalliga-Saison mit einem Sieg: Im Heimspiel gegen Alemannia Aachen sicherte sich der S04 am Samstag (24.5.) einen 2:0-Erfolg. In einer starken ersten Halbzeit trafen Dren Hodja und Gerald Asamoah für Königsblau. Schalke beendet die Spielzeit mit 58 Punkten auf Rang sechs und stellt damit die beste zweite Mannschaft der Liga.
    „Was wir in der ersten Halbzeit gespielt haben, war fantastisch, wir hatten einige Hochkaräter, die wir machen müssen“, lobte Trares, aber: „Wir waren ein bisschen fahrlässig.“






    Tim1904
    Du warst doch beim Spiel, oder? Kannst du was zu den Ereignissen vor dem Spiel sagen? Was war denn da los?

  • Nein. War er nicht. Ich habe inzwischen Bilder gesehen, die beweisen wie er sich das aus sicherer Entfernung angeschaut hat! :D

  • Ichkenne aber welche die mittendrin waren... :floet:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ich auch! |-)


    Könnte es sich dabei unter anderem um Personen handeln, die wir beide kennen? :O:D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ja. Garantiert sogar! :D


    Alles klar. :D


    ;D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Naja ich bin in Arbeitsklamotten und kaputten Knie da gewesen.
    Und ja es handelt sich um eine Person, die wir alle hier kennen :D



    Es haben sich erst nur welche am Zaun angepöbelt und dann kamen halt immer mehr zum Zaun und die Situation ist eskaliert.

  • Also ohne Arbeitsklamotten und ohne kaputtem Knie wärst du voll mit rein gestürmt? :D Sorry Tim, aber dafür kenne ich dich zu gut. Das ist nicht dein Ding, dafür biste viel zu nett und viel zu brav! :)


    Was heißt "eskaliert"? Etwas rumschubsen, etwas rumrennen......mehr war doch nicht. Oder? Alles halb so wild! :schulterzucken:

  • Da hast du auch wieder Recht :D


    Wie gesagt hat sich alles aufgeschaukelt, dann flogen aus dem Gästeblock einige Steine rüber und dann ging es erst richtig los.
    Die Tore wurden aufgetreten und es gab halt ne kleine Schlägerei.
    Die Polizei war dann aber sehr schnell dazwischen.

  • Also ohne Arbeitsklamotten und ohne kaputtem Knie wärst du voll mit rein gestürmt? :D Sorry Tim, aber dafür kenne ich dich zu gut. Das ist nicht dein Ding, dafür biste viel zu nett und viel zu brav! :)


    Quatsch, der Tim ist doch ein Hool allererster Güte. :D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Waren auch einige dabei, die ich nicht kannte.
    Und einer, den der Kubu auch kennt.


    Die Videos wurden in der Halbzeit ausgewertet und es wurde einer nach den anderen raus gezogen.
    Aber das Verhalten der Polizei nach dem Spiel war einfach unter aller Sau.

  • Stadtbekannter Schläger meinste? ;)


    Selbstverständlich. :D


    Das mit dem Knie ist doch schließlich eine Kriegsverletzung... :dance1:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!