S04 II - Saison 2013/14

  • Dem Trainer B.Trares gehört Respekt.


    Bei den Zu- und Abgängen dann noch so eine starke Manschaft zu präsentieren gehört viel Lob.
    Bitte weitermachen udn in den nächsten Jahren das Ziel 3.Liga avisieren !

    Schalker ist das Höchste was ein Mensch auf Erden werden kann.

  • Die Partie gegen zwischen den Schalke Amateuren und dem KFC Uerdingen 05 findet am 1.Februar bereits um 13:00 Uhr statt. Spielort ist die Herner Mondpalast-Arena.


    Quelle: kicker

  • Samstag, 01.02.2014, 13:00 Uhr


    :deus04: vs :deukfc:


    FC Schalke 04 II - KFC Uerdingen



    Spiele bisher gegeneinander:
    13.09.2003 KFC Uerdingen - FC Schalke 04 II 4:1 (2:1)
    27.03.2004 FC Schalke 04 II - KFC Uerdingen 1:1 (0:1)
    02.08.2013 KFC Uerdingen - FC Schalke 04 II 0:2 (0:0)

  • Tja, dumm gelaufen.....
    Da freut man sich seit Monaten auf das Duell mit dem KFC......und dann kann man nicht hin! :(
    Ausgerechnet für dieses Heimspiel habe ich eine Karte für die Profis.
    Mein erstes und wohl auch letztes Heimspiel in dieser Saison in der Arena.


    Bleibt die Hoffnung "Wintereinbruch und Spielabsage"! :lebe:

  • Doppelpack: Dennis Erdmann köpft U23 zum Sieg


    Gelungener Auftakt: Im ersten Pflichtspiel 2014 fuhr die U23 am Samstag (1.2.) einen 2:1-Erfolg gegen den KFC Uerdingen ein. Dabei brachte Innenverteidiger Dennis Erdmann die Königsblauen mit zwei Kopfballtoren auf die Siegerstraße. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich konnte er kurz vor Schluss noch den entscheidenden Treffer erzielen.


    Schalke: Oswald - Kübel, Erdmann, Wolff, Max - Meier, Sobottka - Leipertz, Caillas (58. Hodja), Klingenburg (46. Neidhart) - Asamoah (90.+1 Borgmann)
    Uerdingen: Udegbe - Ammi, Jakubowski, Schattner, Toure - Baltes (71. Ellguth), Saka (90. Sevinc), Issa, Voorjans (90. Oehlers)- Lamidi, Uzun
    Tore: 1:0 Erdmann (63,), 1:1 Issa (74.), 2:1 Erdmann (88.)
    Schiedsrichter: Heien - See more at: http://knappenschmiede.schalke…html#sthash.cXBwe6cy.dpuf

  • Samstag, 08.02.2014 , 14:00 Uhr


    :deuvel: vs :deus04:


    SSVg Velbert - FC Schalke 04 II



    Spiele bisher gegeneinander:
    20.10.2012 SSVg Velbert 02 - FC Schalke 04 II 0:3 (0:1)
    13.04.2013 FC Schalke 04 II - SSVg Velbert 02 1:2 (0:1)
    10.08.2013 FC Schalke 04 II - SSVg Velbert 02 4:0 (1:0)

  • Hat jemand spontan Lust hinzufahren? :amkopfkratz:
    Dann bitte per whatsapp bei mir melden....oder ne PN schicken.

  • 1:0 für Verlbert zur Halbzeit.
    Wir machen wohl den gleichen Fehler wie Wattenscheid am letzten Wochenende.
    Ein Blick auf die Tabelle....und schon unterschätzt man Velbert.
    Zur Winterpause hatten die grade mal 7 Punkte auf dem Konto...


    ABER: Velbert hat sich in der Pause gut und sinnvoll verstärkt. Zudem haben die rechtzeitig den Trainer gewechselt.

  • Asamoah und Leipertz drehen das Spiel! :goal:


    Kurz vorm Ende stehts 2:1 für Königsblau!





    edit: 86.Minute: 2:2 Ausgleich.... :rolleyes:

  • SSVg Velbert - FC Schalke 04 II 2:2 (1:0)

    1:0 Pappas (45./FE),
    1:1 Asamoah (59.)
    1:2 Leipertz (69.)
    2:2 Hagemann(86.)

  • Velbert setzt weiteres Ausrufezeichen


    Die SSVg Velbert ist drauf und dran, die Rote Laterne in möglichst naher Zeit abzugeben. Auch gegen die U23 vom FC Schalke 04 holten die Velberter Zählbares.
    Auf einem schwer bespielbaren Rasen zeigten die Gastgeber lange Moral und wurden in den Schlussminuten dafür belohnt.
    Schalke konzentrierte sich in der Schlussphase darauf, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Ein dritter Treffer wollte ihnen jedoch nicht gelingen und so schlug für Hagemann in der 86. Minute die große Stunde. Der Nutznießer verletzte sich beim Torjubel noch am Ohr, aber das war für ihn die kleinste Sorge: "Wir sind weiterhin am Leben", freute sich der Flügelflitzer.
    Sein Coach Lars Leese war ebenfalls zufrieden und erklärte: "Mit dem Punkt können wir gut leben. Wer mir das vor Rückrundenstart erzählt hätte, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt ungeschlagen bleiben würden, ich hätte es sofort unterschrieben."

  • Samstag, 15.02.2014 , 15:00 Uhr


    :deus04: vs :deuwat09:


    FC Schalke 04 II - SG Wattenscheid 09



    Spiele bisher gegeneinander:
    27.09.2003 SG Wattenscheid 09 - FC Schalke 04 II 1:4
    10.04.2004 FC Schalke 04 II - SG Wattenscheid 09 2:2
    24.10.2004 SG Wattenscheid 09 - FC Schalke 04 II 2:2
    24.04.2005 FC Schalke 04 II - SG Wattenscheid 09 2:2
    17.12.2006 FC Schalke 04 II - SG Wattenscheid 09 4:2
    03.06.2007 SG Wattenscheid 09 - FC Schalke 04 II 3:2
    17.08.2013 SG Wattenscheid 09 - FC Schalke 04 II 0:1


    7 Spiele, 3 Siege Schalke, 3 Remis, 1 Sieg Wattenscheid

  • Samstag, 01.03.2014 , 14:00 Uhr


    :deufor: vs :deus04:


    SC Fortuna Köln - FC Schalke 04 II



    Statistik:
    5 Spiele
    4 Siege Köln
    0 Remis
    1 Sieg Schalke

  • Topspiel am 25.Spieltag!
    Mit einem Sieg könnten wir bis auf 8 Punkte an Fortuna rankommen. Wobei wir auch noch ein Spiel weniger als die Kölner haben.
    Man könnte dann also wieder den Rechenschieber auspacken und nach ganz oben schielen....


    Nevermind
    Lust? Zeit? Wenn du kommst, würde ich mich wohl auch aufm Weg nach Köln machen! :)

  • nun scheinst du auch so zu fahren :D
    also lust hätte ich und zeit eigentlich auch. müsste ich auf zweitligafußball verzichten, aber dat ginge schon

  • ja jut, dann werde ich da wohl auch mal aufschlagen, aber erst kurz vorm anpfiff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!