S04 II - Saison 2013/14

  • Bomber und ich haben uns das Spiel dann doch mal angetan. Trotz der abenteuerlichen Anstoßzeit.
    Bereut haben wir es nicht!
    Das Spiel war von beiden Seiten sehr ordentlich. Am Ende stand es zwar "nur" 1:1, aber mit der Leistung konnte man zufrieden sein! :)


    Spielbericht und Bilder............siehe entsprechender Thread im Hauptboard! ;)

  • Samstag, 08.12.2013 , 14:00 Uhr


    :deuaac: vs :deus04:


    Alemannia Aachen - FC Schalke 04 II



    Statistik:
    bisher noch keine Spiele gegeneinander



    Am Samstag geht es nun also zur Alemannia aus Aachen. Es ist noch nicht so lange her, da haben unsere Profis dort noch in der Bundesliga antreten dürfen.... :(


    Und nun muss unsere zweite Mannschaft dort antreten um möglichst den ein oder anderen Punkt mitzunehmen.
    Einfach wird das nicht. Bei uns ist momentan ein wenig die Luft raus. Seit nun schon 4 Spielen warten wir auf einen Sieg.
    Aachen hat sich nach einem kräftigen Zwischentief nun wieder ein wenig erholen können und ist nun seit 3 Spielen ohne Niederlage.


    In der Tabelle stehen wir im oberen Mittelfeld jenseits von Gut und Böse. Auf Platz 1 haben wir inzwischen 12 Punkte Rückstand.
    Aachen steht auf Platz 11 und hat nun 7 Punkte Vorsprung auf Platz 15.

  • :goal: 0:1 Robert Leipertz!!!


    Ausgerechnet der Ex-Aachener! :D






    ..............und ein paar Minuten später fällt das 1:1........... :(

  • Mehr als verdienter Ausgleich, nach dem jetzigen Spielverlauf wäre ein Heimsieg sicher nicht unverdient.


    Das sieht seit 3 Wochen endlich nach Fußball aus, was wir da spielen.

  • Kann man das irgendwo im Internet sehen? Könntest du mir den Link mal zuschicken oder hier posten? :)

  • Ich dachte ich kann da das Spiel SEHEN......und nicht nur hören. Weil du eben geschrieben hattest, das würde bei euch heute "nach Fußball aussehen"! :D


    Trotzdem danke! :nuke:

  • Glückwunsch, die Mannschaft mit mehr Glück hat gewonnen, Leipertz sei Dank. :rolleyes:


    Wir waren einfach zu blöd heute.

  • U23 holt drei Punkte in Aachen - Leipertz trifft zweimal gegen Ex-Club


    Zählbares wollten die U23 vom Tivoli mitbringen und kehrte am Samstag (7.12.) mit drei Punkten zurück. 2:1 siegten die Königsblauen bei Alemannia Aachen. Ausgerechnet Robert Leipertz sorgte mit einem Doppelpack gegen seinen Ex-Club für die Entscheidung.
    Es entwickelte sich eine Partie, die Chef-Trainer Bernhard Trares als „taktisch geprägtes Kampfspiel“ klassifizierte. Die Gastgeber präsentierten sich selbstbewusst und durchaus stark. Dennoch ließ der S04 bis auf eine Chance und den späteren Ausgleich kaum etwas zu.
    Nach der Pause drängte die Alemannia auf die Führung. „Aachen hat richtig Druck gemacht“, sagte der Knappen-Coach. Begünstigt wurden die Gastgeber dabei aber auch von einer schwachen, rund zehnminütigen Phase der Blau-Weißen. „Da haben wir uns zu viele Ballverluste geleistet“, ärgerte sich Trares, „danach allerdings hatten wir das Spiel wieder im Griff.“


    Aachen: Löhe - Schumacher, Ajani, Opper, Stevens (86. Duspara) - Neppe (79. Sangare), Lejan, Marquet, Strujic (73. Moslehe) - Garcia, Krasniqi
    Schalke: Oswald - Kübel, Erdmann, Uaferro, Max - Müller, Sobottka - Leipertz, Caillas (88. Borgmann), Schumacher (83. Klingenburg) - Schmidt (55. Türpitz)
    Tore: 0:1 Leipertz (33.), 1:1 Lejan (39.), 1:2 Leipertz (63.)

  • Sonntag, 15.12.2013 , 14:00 Uhr


    :deurwo: vs :deus04:


    RW Oberhausen - FC Schalke 04 II



    Spiele bisher gegeneinander:
    07.08.2012 FC Schalke 04 II - Rot-Weiß Oberhausen 3:1 (2:1)
    13.12.2012 Rot-Weiß Oberhausen - FC Schalke 04 II 1:2 (0:0)
    28.07.2013 FC Schalke 04 II - Rot-Weiß Oberhausen 2:2 (2:1)



    Sonntags........mal wieder zeitgleich mit unseren Profis.
    Das kostet RWO locker 1.000 Zuschauer... :look:

  • Zwei Kleeblätter fehlen gesperrt


    Rot-Weiß Oberhausen muss im Heimspiel gegen Schalke II am kommenden Sonntag (14 Uhr) gleich auf zwei gesperrte Stammspieler verzichten.
    elix Haas sah gegen Wattenscheid die Gelb-Rote Karte, zudem handelte sich Kapitän Benjamin Weigelt gegen die SGW kurz vor dem Ende seine fünfte Gelbe Karte ein.

  • Kampfspiel bei RWO - U23 holt 1:1


    Ein Punkt zum Jahresabschluss: Wie schon im Hinspiel (2:2) trennten sich die königsblaue U23 und Rot-Weiß Oberhausen am Sonntag (15.12.) unentschieden, diesmal mit 1:1. In einer schwachen ersten Hälfte gerieten die Knappen in Rückstand, ehe Nico Neidhart nach dem Seitenwechsel ausgleichen konnte.


    RWO: Nettekoven - Caspari, Hötte, Nowak, Herzenbruch - Jung (72. Smykacz), Fleßers - Talarski, Steuke (87. Mützel), Pollasch (77. Tyler) - Jansen
    Schalke: Oswald - Kübel, Erdmann, Uaferro, Max - Sobottka, Müller - Schumacher (46. Neidhart), Hodja (79. Türpitz), Klingenburg (57. Borgmann) - Asamoah
    Tore: 1:0 Jansen (26.), 1:1 Neidhart (54.)
    Gelb-Rot: Hötte (90.)
    Zuschauer: 1816
    Schiedsrichter: Weirich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!