DFB-Pokal 2016/17

  • Danke, lieber kuzze :applaus:


    Tja, C-Elf (weil die B-Elf eh schon spielt) oder B-Elf und den Sieg wahrscheinlicher machen. Die brauchen irgendeinen Befreiungsschlag national. :amkopfkratz:

  • Im Viertelfinale kommt Borussia Dortmund.
    Sollte machbar sein für die Eintracht! :D

  • gegen wen spielt ihr den kuzze :streichel: :P

  • Auch wenn es hier nicht hingehört, aber das ist in diesem aktuellen Fall völliger Quatsch.


    Aber hauptsache was gesagt........... :blah::streichel:

  • Machbar ist im Prinzip jeder Gegner. Nur leider schießen wir vorne zu wenig Tore, gemessen an dem, was hinten durchkommt. Letztes Jahr konnten wir Gegentore mit der eigenen Offensive noch sehr gut kompensieren. Dieses Jahr fehlt uns über die Flügel die Durchschlagskraft.


    Wenn die Spieler die Winterpause gut nutzen können, um vor allem psychisch zu regenerieren und zugleich die Verletzten zurückkommen, dann haben wir eine Chance gegen den BVB und in der Rückrunde, sonst seh ich leider bei beidem mittlerweile sehr schwarz...

  • gegen wen spielt ihr den kuzze :streichel: :P


    Is ja nicht so, daß ihr noch nie gegen Hopps Schergen verloren hättet :floet:

    Sei a Mensch

  • im pokal?


    wüsste ich jetzt nicht.
    kann sein,kann mich aber derzeit nicht dran erinnern

  • Der BVB ist Schuld, dass Hoffenheim noch in der Liga spielt :motzen: :sleep:


    Na die vielen Verletzten sind doch verdientes Karma dann. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Na, das entgleitet jetzt aber :(


    Ursprünglich hätt ich wohl doch besser, obwohl das nicht meiner üblichen qiumi-Wortwahl entspricht, dem Herrn Adion zurufen sollen:


    :ossi: Kack unsern Aushilfsmod hier nicht an! :motzen:


    Dachte halt, daß ich mit dem letzten Schalker Pokalgegner eleganter argumentieren könnte :look: Zumal Adion ja eigentlich mit der Frage, gegen wen Kuzze spielt, angefangen hat :D


    Wär also nett, wenn wir uns nun auf uns und die Dortmunder hier beschränken könnten. Da gibts doch bestimmt ausreichend Gesprächsstoff. Ich persönlich rechen mit Alpträumen, wenn die den gegnerischen Trainer in seiner üblichen Aufführung in HD präsentieren :admin:

    Sei a Mensch

  • Was ist denn mit den Dortmundern los? Da liegen die Nerven wohl schon blank. Dass die hier direkt so an die Decke gehen. Das war von mir jetzt nicht 1000%ig ernst gemeint...


    Wenn eure Spieler auch so reizbar sind, dann haben wir im Februar ja vielleicht eine Chance :winke:

  • Was ist denn mit den Dortmundern los? Da liegen die Nerven wohl schon blank. Dass die hier direkt so an die Decke gehen. Das war von mir jetzt nicht 1000%ig ernst gemeint...


    Wenn eure Spieler auch so reizbar sind, dann haben wir im Februar ja vielleicht eine Chance :winke:

    Aus deinem Beitrag kann ich nur eine ernste Aussage entnehmen, daher habe zumindest ich das als ernst gemeint genommen. Und bei der Aussage kriege ich Plaque, ja. ;)
    Ansonsten freue ich mich auf das Los und das Spiel in Frankfurt, möge der Bessere gewinnen! :nuke:

  • und das werden wir sein :drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!