Blau-Weiße Ruhmeshalle, Die glorreichen Errungenschaften von KSC.Qiumi und seinen Usern

  • Bestimmt hast du nen Stutgarter (absolut berechtigt) bepöbelt.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Aktuell führender der Ewigen Qiumi Quizduell Tabelle


    :vorbild:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Kinslayer:


    Turniersieger GRH 2014 könnte man noch ergänzen :D


    Edith meint:


    Achja!!! und ganz groß muss natürlich erwähnt werden dass Michi seit April (oder Mai? :amkopfkratz: ) endlich Mod geworden ist :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Zitat

    werd aktualisieren wenn award komplett durch ist ^^


    Der Award dauert dieses Jahr richtig lange... mal bei kuzze: eine Beschwerde einreichen

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!


  • 20. Mai 2014 :yes: :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Man könnte hier mal wieder was aktualisieren.


    Unter anderem die Ergebnisse des Fussballteams (Turnier in der Jako-Halle und Turnier in Hagsfeld) und evtl. diverse Quizduell Erfolge. :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ach komm schon! Wäre doch viel zu früh... |-)|-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wenn mir jemand hilft, dann würde ich den Thread hier mal aktualisieren :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • |-) Du willst meine Versäumnisse ausbügeln ... nur zu ;)


    wobei ich bei den Quizduell Saisons den Überblick verloren habe aber was Ballverrückt Freizeitteam angeht hab ich alles dokumentiert

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Schonmal ein Anfang. Werde nächste Woche mal die Awards durchgehen. Grebenhain musst du mir helfen oder @schwam. Was Quizduell angeht hat bestimmt @Dundeex ne Ahnung :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!