West Ham United F.C. - The Hammers

  • "herr k." gehört NICHT zu meinem/unserem verein! :sleep: :roll:
    außerdem werden wir meister, vielleicht. da ist eben die frage was besser ist. saison ohne titel ist er eh weg.
    herr k...... AAAAAAHHH!!!! :sleep::rolleyes:

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • was für ne frage...
    achja dirky:
    Unsere Bremse ist WEG!
    jetzt stoppt uns keiner mehr :D

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • Wieso Bremse, er hat doch eure Spieler jeden Tag etwas besser gemacht. Er hat ja nicht gesagt worin er sie besser machen will... I) :D Aber ob euch jetzt keiner stoppt :amkopfkratz: denke Don Jupp schenkt heute die Punkte seiner alten Liebe und Golfsburg setzt sich dann 6 Punkte von euch ab. ;)

  • Ihr werdet nachher schön mit einem 0-1 heimgeschickt und dann ist der Klassenerhalt endgültig perfekt :D

  • satz mit X :D
    und meine jungs haben das erste von 5 spielen gewonnen!

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • Dreck!! Naja Stoke steigt schon nicht ab. Dafür sorgen schon Middlsbrough und Newcastle etc pp ^^.

  • hab grade die umfrage zum "hammer oh the year " auf der hp gesehen darum mal so die frage in dei runde wen würdet ihr wählen???? Ich hätte als erstes an Green Tomkins Nobel gedacht , wenn cole sich net verletzt hätte währe er es sicher geworden meine ich ;)

  • hab grade die umfrage zum "hammer oh the year " auf der hp gesehen darum mal so die frage in dei runde wen würdet ihr wählen???? Ich hätte als erstes an Green Tomkins Nobel gedacht , wenn cole sich net verletzt hätte währe er es sicher geworden meine ich ;)


    ehrlich gesgt, gar niemanden. Ich halte nichts von Ehrungen, die vergeben werden müssen. Es war keiner wirkich hervorragend.

  • welche ehrungen sollen denn dann vergeben werden? ;)
    bei der ehrung gehts ja auch nicht darum, einen überragenden spieler zu küren, sondern den besten des teams.
    quasi der einäugige unter den blinden ;)

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • Irgendwie is der Server wohl abgekackt oder so keine Ahnung. Auf jeden sind unsere ganzen Daten futsch und von uns hat grad keiner Zeit und Lust was neues aufzubauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!