West Ham United F.C. - The Hammers

  • Der Plauderfred für alles, was mehr oder weniger mit den Hammers zu tun hat. :drink:

  • ich wusste net wo ich das reinschreiben sollte aber ich dinde nen reise thread wäre auch wieder ne ganz coole sache finde ich .....aber macht ma erst in ruhe den rest fertig .....ihr macht das schon ;)

  • ich wusste net wo ich das reinschreiben sollte aber ich dinde nen reise thread wäre auch wieder ne ganz coole sache finde ich .....aber macht ma erst in ruhe den rest fertig .....ihr macht das schon ;)

    thread ist angelegt. Ich würde gerne einge Beiträge aus dem alten Forum rüberkopieren, damit sie nicht verloren sind. Vor allem den von Moore#6, aber der reagiert im Moment nicht. Und so ohne seine Zustimmung will ich'S auch wieder nicht machen.

  • der moore ist eh ne pflaume I)
    spaß beiseite, ich habe vor anfang nächster saison mit nem kumpel rüber zu fliegen.
    wisst ihr wann die spielpläne in etwa rauskommen? so im juli vermutlich, da es im august ja schon wieder los geht.

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • wisst ihr wann die spielpläne in etwa rauskommen? so im juli vermutlich, da es im august ja schon wieder los geht.

    Ja, kommt hin. Auf jeden Fall müssen sie die Auslosung für CL und EL abwarten, damit sie die dort spielenden Klubs nicht doppelt besetzen. Meinen jährlichen Pflicthbesuch in London habe ich seit zwei Jahren eingestellt - das liegt aber nicht an den Hammers, sondern an dem lächerlichen Überwachungs- und Bevormundungstaat, zu dem sich GB entwickelt hat.

  • der moore ist eh ne pflaume I)

    Das tut mir aber auch weh...... :heulen:
    Bin wieder da, nur unter neuen Namen, musste nämlich untertauchen. Werde weltweit durch das Forum FBI gesucht..... :D

  • wisst ihr wann die spielpläne in etwa rauskommen? so im juli vermutlich, da es im august ja schon wieder los geht.

    Ja, kommt hin. Auf jeden Fall müssen sie die Auslosung für CL und EL abwarten, damit sie die dort spielenden Klubs nicht doppelt besetzen. Meinen jährlichen Pflicthbesuch in London habe ich seit zwei Jahren eingestellt - das liegt aber nicht an den Hammers, sondern an dem lächerlichen Überwachungs- und Bevormundungstaat, zu dem sich GB entwickelt hat.

    jo ich war noch nie drüben. hatte anfang märz katrten für fulham-hull, weil ich die woche in london gewesen wäre. ist aber leider nix draus geworden...
    und jetzt will ich, bevor ich das studium anfange, endlich mal ein PL-spiel sehen. und es liegt nahe, dass es die hammers werden ;)



    der moore ist eh ne pflaume I)

    Das tut mir aber auch weh...... :heulen:
    Bin wieder da, nur unter neuen Namen, musste nämlich untertauchen. Werde weltweit durch das Forum FBI gesucht..... :D


    wegen was sollst DU bitte gesucht werden? :D
    du musst sowieso erst ne weile schleimen, so lange wie du weg warst ;)

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • jetzt wirds persönlich! :)
    ich schäme mich zwar für jürgen k. aber nicht für meine herkunft. :D
    obwohl er nur 15 km von mir entfernt geboren wurde :schreck:

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • JAAAAAAAAAAAA. Everton im FA-Cup-Finale. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • europe is calling!
    wenn nur das schwere restprogramm nicht wäre...

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • europe is calling!
    wenn nur das schwere restprogramm nicht wäre...


    Ich habe die beiden Beiträge hierher geschoben, weil sie im EPL-Thread eindeutig fehl am Platz waren.


    So rein nach den Paarungen gebe ich ja Wigan fast die größten Chancen auf den 7. Platz. Hilfe, ich versuche gerade, mir die Latics in Europa vorzustellen...

  • europe is calling!
    wenn nur das schwere restprogramm nicht wäre...


    Ich habe die beiden Beiträge hierher geschoben, weil sie im EPL-Thread eindeutig fehl am Platz waren.


    So rein nach den Paarungen gebe ich ja Wigan fast die größten Chancen auf den 7. Platz. Hilfe, ich versuche gerade, mir die Latics in Europa vorzustellen...

    Oh man das geht gar nicht!!!! Unsere Jungs müssen das einfach packen!!! Come on u Irons!!!
    Auf einen hoffentlich super Saisonendspurt mit der Krönung EL!!!!

  • naja, wenns sogar der hsv ins halbfinale schafft, kann wigan das auch I)

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • naja, wenns sogar der hsv ins halbfinale schafft, kann wigan das auch I)

    Oha, eine kleine Spitze des vom Fan dessen Verein dieses Jahr keinen Titel holt. :D Aber hey, Herr K. sagt ja ihr habt eure Ziele erreicht!!! ;D Soweit is also schon bei euch gekommen..... I)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!