Was esst ihr gerade?

  • Heute Mittag gibt es Schweinebraten mit Malzbiersosse und Klöße

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Gibt's ein Original Oberpfälzer Spezialrezept?

    Du musst bei der Zubereitung hinein bellen :D


    bei den Pfälzer gibt's a Sauerkraut und einen Klecks Püh-Reh.

    heute Mittag gibt es Weisswurstsalat a la Schubeck

    Ja den habe ich im dritten Programm gesehen und habe das Rezept eingetippt. Aber mag ich lieber die Weiß-Würste im Sud mit Brezen und mit ein Bier.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ja den habe ich im dritten Programm gesehen und habe das Rezept eingetippt. Aber mag ich lieber die Weiß-Würste im Sud mit Brezen und mit ein Bier.

    Ehrlich gesagt, schmeckt mir die traditionelle Variante auch besser

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ja den habe ich im dritten Programm gesehen und habe das Rezept eingetippt. Aber mag ich lieber die Weiß-Würste im Sud mit Brezen und mit ein Bier.

    Ehrlich gesagt, schmeckt mir die traditionelle Variante auch besser

    :):nuke: bis bald

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Heute gibt's ein Gulasch mit Semmelknödel, denn heute wird's Wetter nicht mehr schön.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Heute Mittag gibt es Spaghetti Carbonara

    Ja, weil Bolognese ist schon langweilig.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • heute Mittag gibt es Zigeunerschnitzel mit Pommes Frites und dazu ein kleiner Salatteller

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Hoiwawacka

    Des is jetzt aber nicht mehr Franken, sondern Bayerischer Wald.
    Wenn ma d`Hoiwa selbst brokt hat, dann is er no besser.
    :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ein Schälchen mit Heidelbeeren und Monatserdbeeren (die guten "Rügen") ausm Garten, obendrauf Vanillesoße und nochmal obendrauf ein Schuß selbstgemachter Erdbeerlikör.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • zur Feier des Tages gibt es heute ein schönes Tomahawk Steak

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!