Was esst ihr gerade?

  • Ich weiß ja nun mittlerweile, dass du sowas Leckeres verschmähst, drum nehm ich gleich noch einen aus der Tüte...happs und weg isser! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mit Nougat kann man mich allgemein jagen, das geht mal gar nicht. Ich habe eine Tüte Knusperflocken hier liegen. |-)

  • ...und wenn du dann zwei Knusperflocken nimmst, eine mit etwas Nougat bestreichst, die zweite als Deckel obendrüber und dann rein ins Guschl - ein Gedicht sag ich dir! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Geräucherte Makrele mit Kartoffelbrot

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mit Couscous gefüllte Paprika mit Ofengemüse und Joghurt. Ziemlich geil!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Bei uns gab es heute Abend leckere Pellkartoffeln und Quark welchen frische Radischen und Petersilie und Schnittlauch untergerührt wurde.

  • Na ja, grüner Spargel - mit Schinken und kleine Kartöffelchen und Hollandaise und ein kleiner Salat. Und ein Bier. :winke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Haferbrei mit frischen Erdbeeren und einer Banane abgerundet mit ein bisschen Vanillemark. Das gibt Energie und Dampf für den Tag. :mampf:

  • Ich ess es nicht gerade, aber da heute der internationale Hamburger Tag ist, gibt es später bei uns natürlich Burger

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich ess es nicht gerade, aber da heute der internationale Hamburger Tag ist, gibt es später bei uns natürlich Burger

    Ich denke, dass Du italienische Gerichte, mit Pasta, Spaghett, Pizzai oder Saltimbocca und keine deutsche oder amerikanische Gerichte machen.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Bei mir gibst Spinat und Pür-Reh und Stuttgarter Leberkäse


    und am Freitag gibt's Lachsnudeln mit Garnelen, und Surimi
    und Sahnesauce und Salat.


    :afi:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich denke, dass Du italienische Gerichte, mit Pasta, Spaghett, Pizzai oder Saltimbocca und keine deutsche oder amerikanische Gerichte machen.


    Bei uns gibt es alles, italienisch, deutsch, indisch, mexikanisch, chinesisch...
    Wir sind in der Küche international

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich denke, dass Du italienische Gerichte, mit Pasta, Spaghett, Pizzai oder Saltimbocca und keine deutsche oder amerikanische Gerichte machen.

    Bei uns gibt es alles, italienisch, deutsch, indisch, mexikanisch, chinesisch...
    Wir sind in der Küche international

    Hast recht - Du bist international - Entschuldigung -

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Italienische Burger gehen aber auch, muss ja nicht immer klassisch amerikanisch sein.


    Ciabatta-Brötchen, Rindfleisch ( sehr gerne auch statt Hack ein rosa gegrilltes Roastbeef in Streifen geschnitten ), Rucola, Tomaten, Mozzarella, etwas gehobelter Parmesan, Olivenöl und guten Balsamico. Dazu Salz und Pfeffer und optional ein paar Chiliflocken. Mehr braucht es nicht und schmeckt wirklich klasse ( geht sogar eher Richtung Offenbarung |-) ).


    Ist mal was anderes. Probier' es einfach aus. :)

    Einmal editiert, zuletzt von saarbayer ()

  • Italienische Burger gehen aber auch, muss ja nicht immer klassisch amerikanisch sein.


    Wir wursten regelmässig unsere eigene Salsiccia, meist aus Schwein, aber auch mit Mufflon oder Ziege. Die schön gewürzt mit Fenchel, Parmesan, Weisswein und anderen Gewürzen. Da bleibt auch öfter mal was über, das dann zu Patties verarbeitet und als Burger... Ein Träumchen!

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Strammer Max mit Schnittlauch und Gewürzgurken obendrauf

    Kumpel von mit steht auf Ketchup obendrauf.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!