Was esst ihr gerade?

  • Also nicht gerade, aber gleich...ein aus der eben geöffneten Backröhre heraus die körpereigenen Nüstern betäubendes Omelett, gefüllt mit Birkenpilzen, die ich vor grad mal 2 Stunden im Wald erschossen hab. Nur noch bissl frische Kräuter obendrüber und dann - möge die Geschmacksexplosion über mich kommen! 'S Lähm gann so scheen sein... :essen:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nun gerade ein Mettbrötchen mit viel Zwiebeln -> lecker :)


    Dient auch als Grundlage für den heutigen Abend im Stadion gegen Bonn :D ;)

  • Nun gerade ein Mettbrötchen mit viel Zwiebeln -> lecker :)


    Dient auch als Grundlage für den heutigen Abend im Stadion gegen Bonn :D ;)

    Muss ich mir auch mal wieder gönnen... :mampf:|-)

  • Pfefferkarpfenfilet mit Kellerbier der Brauerei Roppelt

    After the game is in front of the game

  • Eine VIBA-Nougatstange und einen schon viermal geleerten Eierlikörbecher.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Vorhin noch im Wald, jetzt bei mir aufm Teller: Steinpilzrisotto und dazu ne knusprige Entenbrust. Als Kompott gibts selbstgemachtes Brombeereis. Der Hammer! :essen:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Aber Hallo. Nicht schlecht. Ich will auch. :)


    Bei uns gibt es erst heute Abend was schönes. Grünkohlessen am Spielbudenplatz (Reeperbahn).

  • Vorhin noch im Wald, jetzt bei mir aufm Teller: Steinpilzrisotto und dazu ne knusprige Entenbrust

    Habt ihr Enten im Wald :D ?


    Hoffentlich waren es nicht zu viel Pilze, könntest sonst Probleme bekommen ^^.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • ;D Der mit den Enten im Wald war gut! Das Risotto wars übrigens auch...ich lebe noch...bin auch gar nich grün im Gesicht. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die Vorlage musste ich einfach nutzen :D . Ich meinte bei den Pilsen eher sowas --> https://www.bild.de/regional/f…nzeige-65482222.bild.html

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

    Einmal editiert, zuletzt von SteffSn ()

  • Ach so, nee du - es waren knapp 2 Kilo. :floet: Die Kontrollen finden viel zu wenig statt, was ich da letztens Samstags im Wald miterlebt hab, hat schon was von organisierter Kriminalität...aber ich schweife ab.


    Grad ess ich drei Rippen gefüllte Schweizer Schokolade.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • @SGD-Herzblut - Du lässt es dir aber heute richtig gut gehen. |-)


    Bei mir gab es heute selbstgemachte Pizza. Mit Steinpilzen schmeckt diese bestimmt auch gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Die Fahrt zum Spielbudenplatz hat sich echt gelohnt gestern. Das Essen (Grünkohl mit Bratkartoffeln+Kochwurst und Kassler) war sehr gut. :nuke:

  • 6' Ei, ein warmes Brötchen mit Kräuterbutter, den guten Westkaffee |-):D Dallmayr Prodomo rausgeholt (Wasser ganz altmodisch mit'm Pfeiffkessel aufgegossen). Und in der neueste Ausgabe vom Spiegel blättern/schmökern. Einen besseren Start in den Tag gibt es nicht. :nuke:

  • Ohhh doch, mein lieber Bear!


    Weil ich hab grad das zweite Reformationsbrötchen verspachtelt und abgelöscht mit dem guten Ostkaffee Rondo Melange, ebenfalls mitm Pfeifkessel aufgegossen. Geschmökert habsch dazu mal die dynamischen Artikel in einer alten FuWo's von 1974, die mir mal ein herzensguter Zeitgenosse hat zukommen lassen. :umarm:

    den guten Westkaffee Dallmayr Prodomo rausgeholt

    Ahh, hat dich deine bessere Hälfte letzte Woche mit dem Angebotszettel auch zum Penny geschickt? :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nicht zu fassen, der hat noch das schwarze Gold aus der DDR (Erich's Krönung) im Schrank. :was:


    Wo hast du das her? Netto? :amkopfkratz:


    Ja ja, 74 war Dynamo noch ne richtige Macht. Bewahre die mal schön auf, dass ist noch echte DDR-Fussballgeschichte. :sgdapplaus:


    Genauso war's. Frauchen hat mich zum Penny "abkommandiert." :auslach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!