Was esst ihr gerade?

  • Kaffee trink ich grad, zu Essen gab es davor a gscheide Jausen :bierkruege:

    Kaffee bei den Österreicher und a Jause a an Österreicher, und der andere is da Preiss*n ;D
    Anstreicher > Landstreicher > Öst reicher :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Paar saftige Erdbeeren.


    Vor ner anderthalben Stunde gabs einen grandiosen Spargel der Premiumqualität ausm Brandenburgischen, knackig frisch - also beim Aneinanderreiben quietschend hoch 3, dazu Kartoffeln und frische Zunge ausm Hofladen. Zum Ablöschen einen gar vollmundigen Weißwein aus der Saale-Gegend. Man gönnt sich ja sonst nix, namnam. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hätte ich das bloß nicht gelesen, jetzt hab ich wieder Hunger. :(


    Saftige Erdbeeren klingt lecker... :nuke:

  • Ein Schüsselchen gutes altes Softeis ostdeutscher Produktion (Heidelbeer-Vanille), dazu rundherum Himbeeren und Pfirsichspalten. Obendrauf ein ordentlicher Schuss frischer Eierlikör (ausm Hofladen - so dick, du musst ihn quasi aus der Flasche schneiden) und der Optik wegen genau nochmal so'n Schuss Weichseleierlikör.
    Feine Sache! :eis:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Also ich kenn nur Knusperflocken, gnihihihie.


    Gerade komplett geleert: Eine Schachtel Eispralinen der Sorte Joghurt-Zitrone. Insgesamt 10 Pralinen - ich wurde halt schwach.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Also ich kenn nur Knusperflocken, gnihihihie.


    Gerade komplett geleert: Eine Schachtel Eispralinen der Sorte Joghurt-Zitrone. Insgesamt 10 Pralinen - ich wurde halt schwach.

    Die Tüte mit den Flöckchen war auch schnell leer. |-)

  • Lieber Bear, na ja, heute ist Freitag und da gibt`s`immer Fisch - heute habe ich einen Wels gekauft und Gurken-Kartoffelsalat und ein Bier, ich kann mich nicht mit Gott versündigen, und Fleisch auf den anderen Tage - schmecken auch die Würstchen. :amen: .


    Habe mich mal wieder geschrieben. Denn mein "Schlag" (-Anfall) ist noch nicht mit dem sprechen und keine Sätze Vokabularien kann. Ciao - bzw. Tschüss :winke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • @Landlöwe


    die Würstchen waren verdammt gut. Ich hoffe, dein Gericht war es auch (hört sich jedenfalls gut an). Hab Geduld, das braucht alles noch ein bisschen Zeit. Alles Gute für dich und komme nach Möglichkeit bald wieder auf die Beine. :drink:

  • Eine Schüssel Brombeeren gemischt mit Himbeeren ausm Garten, obendrauf Vanillesoße und ein ordentlicher Schuß Eierlikör ausm Hofladen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Warme Sauce?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Warme Sauce?

    Nee Michl, es war die kalte und selbstgemachte Variante (mit frischem Mark ner Vanilleschote) ausm Kühlschrank. Warm wirds einem dann, wenn dieser Traum von Eierlikör (den du so wie früher fast aus der Flasche schneiden musst) die Magenwände runterwürmelt. Ä Gedicht, wie man bei uns sagt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!