Was esst ihr gerade?

  • Sauschädel

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Sachen gibt's, - die kenne ich nicht - bei uns sind nur Nürnberger Bratwürstchen, Kartoffelpüree und Sauerkraut.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Bulgur-Gemüsepfanne, trotz Klage meines Mannes, ohne Fleisch.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Dazu nen 6' Ei mit Maggisauce


    Was genau versteckt sich da hinter Maggisauce?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hartgekochtes Ei mit "original Maggi" - ein Klassiker

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Maggi Würze (diese braunen Glasfläschchen mit roter Verschlußḱappe). Das gewisse Tröpfchen Etwas. :ja:

  • Bah, MSG und E631...


    Gut, kam mir früher auch auf verschiedene Sachen, aber ne... das haben wir aus unserem Haushalt verbannt

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Salz ist mir dabei egal, aber MSG und E631 sind die beiden Geschmacksverstärker, ansonsten sind ja nur noch Aromen drin. Wenn man den Geschmack will, dann lieber Liebstöckl, zur Not mit etwas Sojasauce, dann hat man auch den Salzgehalt und keine Geschmacksverstärker

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wenn man den Geschmack will, dann lieber Liebstöckl, zur Not mit etwas Sojasauce

    :amen: Bruder im Geiste...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ein riesen Rollmopsbrötchen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Grad verputzt: 2 kleine Forellen, zusammen mit Fenchelgemüse im Bastkorb gedünstet, dazu gabs Gartenkartoffeln und einen leckeren Weißwein aus der Meißner Ecke. ... und jetzt freu ich mich schon aufs Kaffeetrinken. :ja:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nach dem Radtraining a Salamisemmel und eine Dose Cola

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Nach dem Radtraining a Salamisemmel und eine Dose Cola

    Hättest du jetzt was anderes geschrieben, dann hätte ich hier randaliert. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!