Wattenscheider Fanszene

  • Wattenscheid statt Bochum

  • Sollte das alles so stimmen...........puh, ganz schön heftig! :(
    Am Ende wird wohlmöglich der sportliche Klassenerhalt geschafft, und dann gehts runter weil die SGW (mal wieder) zahlungsunfähig ist! :(

  • CJ's Ego-Trip zerstört alles, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde. Pawlak weg, Oliveri weg, Ostermann weg - alle wegen ihm.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Tja Geld regiert die Welt. Da kann man den Spielern ja keinen Vorwurf machen, wenn kein Geld kommt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Den Spielern würde ich keinen Vorwurf machen... CJ ist derjenige, der einen Höhenflug macht. Deswegen geht wahrscheinlich der Trainer. Es ist schon traurig, das die besten Männer zurückgetreten sind. Der Verein war auf einem so gutem Wege... :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Fan-Kundgebung am Espenloh


    Wattenscheider Fans haben angesichts der Führungskrise bei der Sportgemeinschaft zu einer Kundgebung aufgerufen.
    Alle 09-Fans sind aufgerufen, sich am Montagabend um 18 Uhr am Trainingsplatz am Espenloh einzufinden. Dort wollen die Initiatoren nicht nur Flagge für den Verein zeigen, sondern auch Gespräche führen - im Idealfall mit dem SGW-Vorsitzenden Christoph Jacob und dem Aufsichtsrat. "Wir fordern Antworten auf diese desaströse Situation! Antworten, die uns der Vorsitzende und der Aufsichtsrat schuldig sind!", erklärte die Fanabteilung Wattenscheid in einem Appell.

  • Ja, ich weiß, man soll Leute nicht nach Äußerlichkeiten beurteilen - aber dieser Jacob sieht aus wie ein eingebildeter Fatzke |-)

    SCV und der FC

  • So wie es aussieht ist er es auch... alle fähigen Leute sind weg. Es kann nur noch bergabgehen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D


  • Cover

    Wattenscheid statt Bochum


  • http://szene-wat.de/

    Wattenscheid statt Bochum


  • Quelle: Facebookseite der Szene WAT

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ob so ein sinnfreier Kommentar unter einem für die Fanszene der SGW sehr wichtigen Thema unbedingt sein muss?!? Ich weiß ja nicht.... :look:




    Respekt :rotate: an die SzeneWAT für diese Entscheidung. Das ist euch sicher nicht leicht gefallen.
    Aber ich finde das in der aktuellen Situation einfach nur konsequent und richtig.


    Dem Jacob ist das wahrscheinlich scheißegal, trotzdem ist es richtig sich nicht alles bieten zu lassen und entsprechend ein Zeichen zu setzen.

  • Ja, ich finde das ist eine angemessene Aktion, auch wenn es für 09 nicht gut ist. Es werden immer weniger Fans ins Stadion kommen, aber nachdem ich das Interview gehört habe,
    muss ich sagen... ich bleib auch weg. Es gibt ordentlich Kritik an dem ganzen Vorgehen und diese wird in den Dreck gezogen??? Es seien nur ein "paar vereinzelte Leute"??? Es tut mir leid,
    aber das schlägt dem Fass den Boden aus.


    In der Mitgliederversammlung hat Herr Jakob seine Ziele durchgesetzt, weil er die Mehrheit hatte. Ist ja an und für sich ok, aber wenn er die ganze Mannschaft einläd, nur damit sie für ihn stimmen,
    oder bis zum Tag der MV keine neuen Mitglieder aufgenommen wurden (angeblich wegen der Ferien, die Geschäftsstelle sei nicht besetzt gewesen), nur weil der Herr Angst hatte, es könnte
    der Oposition nutzen... was ist das bitte alles lächerlich.... so kann man den Verein auch kaputt machen. Tut mir leid... ISSO!

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Es ist halt schade, weil das "zarte Pflänzchen" Fanschaft kaputt getreten wird. Irgendwie ist die Mannschaft auch selbst Schuld, siehe MV. Auch, wenn ich sie bis zu einem gewissen Grad
    verstehen kann.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!