Wattenscheider Fanszene

  • Da müssen wir aus Protest auch hinlaufen... ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Alle 12 Fans von Wattenscheid? Das wird ja ein toller Marsch! :D



    ;)



    Das mag aus eurer Sicht ja ganz nett sein mit dem Ruhrstadion. Aber für mich als "neutrale" Person hat das Spiel damit jeden Reiz verloren.
    500 Leute im Bochumer Block, 500 Leute im Wattenscheider Block....und ansonsten ein menschenleeres Stadion.
    Nee.......das ist langweilig! :(
    Dann lieber in der Lohrheide! Auch wenn es ein "Auswärtsspiel" für Wattenscheid ist.

  • @Björn: Eher Pflichtbesuch! ;)



    Tippe mal auf 1.000 von beiden und sehr hitzige Atmosphäre.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aber 1.000 von beiden und dann in der Lohrheide wäre doch 1904 mal geiler als im Ruhrstadion wo neben den 2.000 Leuten ungefähr 28.000 Plätze leer bleiben! :schulterzucken:


    Ich hätte zu dem Spiel wegen dem Lübeck-Wochenende eh nicht kommen können. Aber spätestens mit der Verlegung ins Ruhrstadion hätte sich das mit dem Spiel eh für mich erledigt.
    Eine dämliche Entscheidung in meinen Augen...

  • Lieber mit Gegner auf den Rängen im Ruhrstadion als Lohrheide und dann nr Verlegung wieder. Außerdem endlich mal wirklich nen Auswärtsspiel in einem geilen Gästeblock

    Wattenscheid statt Bochum

  • Kuzze: Du verstehst das vielleicht nicht, weil du nicht involviert bist. Aber es ist nun einmal ein AUSWÄRTSspiel in Bochum! Und als solches sollte es dann auch stattfinden. Die Wattenscheider, die sich nicht fühlen, als gehören sie zu Bochum, finden es sicher mehr als geil, in der Stadt des Feindes das Auswärtsspiel zu erleben, statt ein verkapptes Auswärtsspiel im Lohrheidestadion zu erleben. Mir ist sogar klar, dass du das als neutraler Zuschauer anders siehst, ich gehe aber davon aus, dass alle Involvierten das positiv sehen. ;)



    Und außerdem: Ob im Ruhrstadion jetzt das halbe Stadion leer ist oder im Lohrheidestadion, fällt nicht so sehr ins Gewicht, der Unterschied ist ja wohl eher zu vernachlässigen. :schulterzucken:

  • Ich habe doch extra in meinem ersten Beitrag geschrieben "das mag aus eurer Sicht ja ganz nett sein"! ;)
    Ich gönne euch doch dieses Highlight! :)


    Nur aus meiner, halbwegs neutralen, Sicht ist das Spiel nun ohne Reiz!
    Und JA - ich sehe da schon einen Unterschied ob 2.000 Leute im Ruhrstadion oder ob 2.000 Leute im Lohrheidestadion sind.
    Das wirkt doch komplett anders.
    Die Lohrheide wirkt mit 2.000 ganz gut gefüllt. Das Ruhrstadion menschenleer.

  • Das ist doch nur die Retourkutsche von dem Bundesliga Spiel vor zig Jahren. Da hatten die Wattenscheider ihre Buli-Spiele im Ruhrstadion ausgetragen, bis auf das gegen den VxL. Da sind die Bxxxxxmer doch aus Protest im strömenden Regen von Bxxxxm nach Wattenscheid gelatscht... ;D ;D ;D Man will doch auch zeigen, wer Herr im Hause ist. Die Lohrheide wär mir lieber gewesen, da hätte ich es nicht soweit zu fahren gehabt. Ausserdem ist das Stadion von den Ostgoten eh hässlich per se... ;D ;D ;D


    Ich fürchte nur, das da ein paar Profis auflaufen werden... :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ausserdem ist das Stadion von den Ostgoten eh hässlich per se... ;D ;D ;D


    Einspruch! :afi: Ich habe sicherlich alles andere als Sympathien für den VfL Bochum. Aber das Stadion von denen zählt zu den besten und schönsten des Landes!!!


    Ich fürchte nur, das da ein paar Profis auflaufen werden... :(


    Das muss nun wirklich nicht unbedingt ein Nachteil für euch sein........so wie die Profis von denen momentan spielen! :D :D|-)

  • Ich weiss, das du das mit der Schönheit des Stadion so siehst, aber als Wattenscheider kann man das nicht so sehen. Das Stadion und die U-Bahn wurden durch die Eingemeindung finanziert.... deswegen ist aus unserer Sicht beides hässlich... ;D ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Buuuuuhhhhhhh..... ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D


  • http://abload.de/img/flyerbo1zzv8.jpg

    Wattenscheid statt Bochum

  • Im Stadion werde ich zu 100% sein! Wie ich dort hinreise, wird sich zeigen. Werde im Nachhinein mit meinem Cousin (VfL-Fan) ordentlich einen trinken gehen, also mal gucken, wie es logistisch so läuft. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Björn1992 ()

  • Ich werde mit dem WAT-Auto wohl anreisen.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!