Abseits des VfL

  • mir gefällt ja am besten die Reaktion aus Niedersachsen :D;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Herzlichen Glückwunsch Lupo/Martini zum Aufstieg in die Regionalliga :nuke:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Hab ich heute morgen gelesen: Letzes Jahr war JD noch im Viertelfinale :D;D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • So, VW löst also Daimler bei der Nationalmannschaft ab. Stattliches Sümmchen, was pro Jahr überwiesen wird.


    Bin gespannt, wie schnell Verbindungen DFB - VfL konstruiert werden, einstellen dürfen wir uns darauf auf jeden Fall, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich hoffe das wird genauso ertragreich wie das Sponsoring beim DFB-Pokal, da stand am Ende der Pokalsieg. In Sachen DFB denke ich da vor allem in Richtung Schiedsrichterentscheidungen, passige Spielpläne usw. Gute Entscheidung!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Puuh, das Video von Dré Voigt geht mir ganz schön nahe. Die Vorfälle, die er schildert, nehmen in den sozialen Medien gerade ziemlich Fahrt auf, zurecht. Denn das was er dort erlebt hat, ist erschreckend. Solchen A-Löchern muss viel häufiger Gegenwind ins Gesicht blasen. Aber noch erschreckender ist, dass keiner im Blockumfeld das Maul aufbekommen hat, bzw. wenn, dann sich dazu bemüßigt fühlte, auf die ach so schlimmen Zustände in Deutschland hinzuweisen und dass man nichts mehr sagen könne.


    Wie Dré es schon schrieb: Ich könnte kotzen!

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • In der Tat zum Kotzen. Die Scheiße hat im Stadion und nirgendwo was zu suchen. Manchmal laufe ich durch die Stadt und frage mich, wer von den Leuten, die mir entgegenkommen, auch zu diesen kackbraunblauen Sprallos gehört, und das macht mich sehr traurig. Kackvögel!

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Der FC Bayern ist Meister geworden und wird die Schale am letzten Spieltag in Wolfsburg überreicht bekommen. Damit einher gehen auch schon erste Spekulationen, dass die dann ziemliche viele Stars schonen wollen, im Hinblick auf die CL und bei uns mit einem Team voller Nachwuchs- und Zweite-Reihe-Kräfte antreten wollen. Warten wir es ab, ich glaube da noch nicht so recht dran.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich habe gelesen, dass die Spieler vor der CL sogar noch Urlaub bekommen sollen. Also wäre eine Schonung nicht zwingend notwendig. Und wenn man schon eine Schale ohne Fans und alles bekommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man den Rahmen dafür noch weiter herabwürdigt, in dem man nur die zweite oder dritte Garde spielen lässt.
    Davon mal abgesehen dürfte selbst die uns zuhause schlagen. |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!