Europacup 2013/14

  • Gegner in der Qualifikationsrunde ist Qarabag Agdam aus Aserbaidschan.
    Rund 3.000 km Anreise......viel Spaß! :D:bierkruege:



    :qarabag: vs. :deusge:

  • Donnerstag ist es soweit!


    Hoffentlich kommt es hier zum zweiten Pflichtspielsieg nach dem DFB-Pokal! Fast wichtiger dabei ist, dass die spielerische Leistung von gestern gegen die Bayern bestätigt wird.

  • Die beiden Tore fielen zum richtigen Zeitpunkt. Qarabag hat eine gute zweite Halbzeit gespielt, allerdings hat man einige Chancen zum 1:1 nicht genutzt.


    Insgesamt waren ca. 500 Frankfurter vor Ort. :nuke: Wie bekommt man das in so kurzer Zeit eigentlich mit dem Visum auf die Reihe? :amkopfkratz:
    Wir haben vor einigen Jahren mal in Aktobe um die EL-Gruppenphase gespielt und der Großteil der aktiven Fanszene hat das gar nicht hinbekommen, einen günstigen Flug und Visum zu bekommen.
    Nur eine 72 Stunden - Zugreise mit Umstieg in Berlin und Moskau konnte man für 120 Euro bekommen - für die einfache Strecke wohlgemerkt ;)

  • 500 Frankfurter? Finde ich eine enorme Zahl!:nuke: Das Ergebnis sollte dann ja auch wohl reichen. Prima!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gratulation zum Sieg!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Agdam - BVB


    Eignet sich wunderbar für Wasserchoreos die Stadt! ;) Zum Visum: Bei uns waren auch ein paar Hundert meine ich dort. Der Verein in Form der Fanabteilung hat die Fans bei Visum etc. unterstützt meine ich.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Jawoll!
    Das lässt doch hoffen, dass ich meinen Urlaub und Erspartes bei anderen Spielen investieren kann - Aserbaidschan war einfach nicht drin...


    Zur Anreise + Visum:
    Seitens der Eintracht gab es zwei Angebote:
    A) Anreise mit der Mannschaft am Mittwoch inkl. 1 Übernachtung (nicht im Mannschaftshotel) für 990€ (inkl. Flug, Hotel, Visum, Karte)
    B) Fanflieger am Donnerstagfrüh (nur Flug, ohne Visum (60€), ohne Karte (20€)) für 690€
    Rückreise jeweils direkt nach dem Spiel.


    Das Visum konnte dank Einsatzes unserer Fanabteilung als "beschleunigtes Visum" organisiert werden. Sprich: Reisepass, Visumantrag, 60€, 2 Passfotos und Eintrittskarte dabei haben und das Visum wird direkt am Flughafen Baku ausgestellt.
    Auf Bilder und Berichte bin ich auf jeden Fall auch gespannt.


    Nächsten Donnerstag wird dann klar gemacht, dass ich wegen der Eintracht auch endlich mal wieder durch Europa reisen kann :dance3:

  • So wars bei uns auch mit dem Visum am Flughafen.


    Glückwunsch noch zum Sieg, macht was draus!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Übermorgen wird die Gruppenphase klar gemacht :nuke:


    :deusge: vs :qarabag:



    Ich habe natürlich kein Ticket, meines Wissens kommt das aber bei kabel1 im TV! :nuke:


  • Ich habe natürlich kein Ticket, ...


    Muß einem Technik-Admin sowas nicht vom Arbeitgeber gestellt werden? :amkopfkratz:


    Daheim darf da natürlich nix anbrennen :nuke:

    Sei a Mensch

  • qiumi-Arbeitgeber sind Schweine :D


    Also ich habe die kleine Hoffnung, dass das heute Abend relativ deutlich werden wird, befürchte aber, dass wir den Gegner vielleicht ein wenig unterschätzen und es vielleicht gar nicht so leicht von der Hand geht, wie die meisten meinen :look:


    Also knappes 4:0 :nuke:



    Ich weiß jetzt schon, dass diese Arroganz bestraft wird. :rolleyes:

  • Dieser Brasilianer hat es drauf. Die müssen ja gut zahlen das er in so ner Wallachei kickt :D

  • Erstmal Glückwunsch,aber oft Spiel ohne Raumgewinn nur Schönspiel,total überlegen dann das 1:1 am Ende noch gerad mal 2:1 Das reichte gegen diesen Gegner aber wenn da jetzt andere Kalliber kommen............

  • Glückwunsch :nuke:


    Die Stimmung war beeindruckend!

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • ... dann wird auch wieder anders agiert ;)


    Sehr unterhaltsamer Fernsehabend gestern, mit einem Labersack am Mikro vom Feinsten. "Hessen sind die wahren Sizilianer" ;D

    Sei a Mensch

  • Ja, es gibt ja auch nur noch ganz wenige (er)tragbare Kommentatoren :look:


    Qarabag hat das in der zweiten Halbzeit teilweise echt gut gemacht. Das wird der BVB am Sonntag nicht schaffen :D

  • Am Donnerstag, den 19. September empfangen wir um 19 Uhr Girondins Bordeaux. Tatsächlich ein anderes Kaliber als die Aserbaidschaner :dance3:

    Sei a Mensch

  • Hier erstmal der gesamte Spielplan unserer Gruppenspiele:


    Do., 19.09.2013, 19:00 Uhr - Eintracht Frankfurt vs. Girondins Bordeaux


    Do., 03.10.2013, 21:05 Uhr - APOEL Nikosia vs. Eintracht Frankfurt


    Do., 24.10.2013, 21:05 Uhr - Eintracht Frankfurt vs. Maccabi Tel Aviv


    Do., 07.11.2013, 19:00 Uhr - Maccabi Tel Aviv vs. Eintracht Frankfurt


    Do., 28.11.2013, 21:05 Uhr - Girondins Bordeaux vs. Eintracht Frankfurt


    Do., 12.12.2013, 19:00 Uhr - Eintracht Frankfurt vs. APOEL Nikosia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!