Oberliga Niedersachsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Na ja, also unbeliebt sind die nicht. Haben viele Mannschaften, ein klasse Gelände mit nettem Biergarten und das ganze dann im größten Wohngebiet von BS. Aber trotzdem ist da bei Spielen nix los und nicht vergleichbar mit Havelse oder selbst Arminia bei Euch.

Meine Schwägerin arbeitete im Vereinsheim und im Biergarten, ich wohnte direkt gegenüber und obwohl ich die nicht sonderlich mag (also den Verein :D ), war ich desöfteren da. Es war halt billig. :D
      Hey, sieh´s mal Oi!
    • BSoffen schrieb:

Ich weiß gar nicht ob da regelmäßig mehr als 100-150 Leutchen sind, wie gesagt, nie viel los.
      Macht bei den Zahlen ja auch keinen großen Unterschied mehr. Finde ich übrigens sowohl bei den Turnern als auch bei der Arminia erschütternd...

BSoffen schrieb:

Oh doch, billige Schuppen und Kneipen haben wir mehr als genug.
      Sowas fehlt in meiner direkten Nachbarschaft leider komplett... Und den skurrilen Biergarten mit der Reichkriegsflagge will ich nicht testen |-)
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind
    • Hannoi1896 schrieb:

BSoffen schrieb:

Ich weiß gar nicht ob da regelmäßig mehr als 100-150 Leutchen sind, wie gesagt, nie viel los.
      Macht bei den Zahlen ja auch keinen großen Unterschied mehr. Finde ich übrigens sowohl bei den Turnern als auch bei der Arminia erschütternd...

BSoffen schrieb:

Oh doch, billige Schuppen und Kneipen haben wir mehr als genug.
      Sowas fehlt in meiner direkten Nachbarschaft leider komplett... Und den skurrilen Biergarten mit der Reichkriegsflagge will ich nicht testen |-)
      Richtig, da ist kaum mehr Unterschied, aber das das bei Arminia auch so eingebrochen ist wundert mich. Gab´s da nicht sogar immer ne Kombo aus Bremerhaven die da angereist ist? Mussten früher ja auch öfter hin, dann kamen allerdings immer mehr Rote als Blaue. :D

Da würde ich auch kein Bier gratis wollen. :D
      In BS haben sich ein paar Läden zum Glück über die Jahre gehalten und gerade wächst ordentlich was nach.
      Hey, sieh´s mal Oi!
    • BSoffen schrieb:

Gab´s da nicht sogar immer ne Kombo aus Bremerhaven die da angereist ist?
      Das ist mir auch neu :D Ich fahre da aber nun auch erst seit kurzem immer wieder mal hin, wenn sonst halt nichts zu tun ist...

BSoffen schrieb:

In BS haben sich ein paar Läden zum Glück über die Jahre gehalten und gerade wächst ordentlich was nach.
      Hat Hannover zum Glück auch genug, aber hier in unserem Städtchen ist das eher so mäßig |-)

Martin Kind
    • Neu

3. Spieltag:

TuS Bersenbrück - FT Braunschweig 3:0
      Lupo Martini Wob - BW Tündern 4:0
      Eintracht Celle - VfL Oldenburg 4:2
      Kickers Emden - SC Spelle-Venhaus 1:2
      MTV Wolfenbüttel - E. Northeim 4:0
      NFV Egestorf - MTV Gifhorn 3:3
      FC Hagen/Uthlede - Atlas Delmenhorst 0:2
      Arminia Hannover - VfV Hildesheim 1:0
      TB Uphusen - Heeslinger SC 0:2

1. Arminia Hannover 9
      2. MTV Wolfenbüttel 6
      3. VfV Hildesheim 6
      4. SC Spelle-Venhaus 6
      5. FT Braunschweig 6
      6. Heeslinger SC 6
      7. TuS Bersenbrück 4
      8. Atlas Delmenhorst 4
      9. VfL Oldenburg 4
      10. NFV Egestorf 4
      11. Eintracht Celle 3
      12. Lupo Martini 3
      13. TB Uphusen 3
      14. Blau-Weiß Tündern 3
      15. Eintr. Northeim 3
      16. FC Hagen/Uthlede 3
      17. MTV Gifhorn 2
      18. Kickers Emden 0

Celle und Delmenhorst mit einem Spiel weniger.

Traumstart für Arminia und der nächste überraschende Sieg. Emden hat dagegen einen kompletten Fehlstart hingelegt. Oben bisher noch einiges ein bisschen durcheinander und ich bin gespannt, ob/wann die Favoriten sich nach oben drängen.

Martin Kind
    • Neu

Och Kickers. :( Ich würde Emden wünschen, dass sie wieder hochkommen.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher