Landespokal

  • Glück gehabt. Ich hatte es fast abgeschrieben, da Hahnel Erfahrung hat und dann ja auch prompt hielt. Aber Schuhen schlug zurück und hätte auch den anderen Ball gehalten, wenn er nicht daneben gegangen wäre. Das große Los brauche ich persönlich nicht. Mir reichts auch, im DFB-Pokal erstmal drei Langweiler rasuzukegeln, bevor man sich mit einem sogenannten Großen misst. Dann hätte ich auch gern eine Leistungssteigerung. |-)

  • Um eh Haar hättet ihr mich meine Wette gekostet. Sacht eurer Truppe ma, die solln mehr Fußball üben und weencher Muscheln umschubsen! :cool2:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Weiß der Fuchs, was da los war. Platt nach der langen Saison? Mit Stefanovic und Ziemer spielten auch einige wieder mit, die langen fehlten. Mir schien, die jungs waren vor dem Spiel schon fertig, da ging keiner mal zur Grundlinie, immer nur lange, hohe Bälle nach vorne. Schönberg hat das aber auch gut gemacht, hinten sicher und der Konter zu Scherff war wirklich gut. Da haben unsere Jungs schon früh den Willen des Gegners gespürt und sich davon aus dem Konzept bringen lassen. Mal schauen, was sich Brandt da noch einfallen lässt und wer noch kommt.

  • Oder habt ihr auch so'n Saunawetter wie bei uns hier, dass bei euren Fußballzauberern die Beine so schwer waren?


    Sei's wie es sei - ihr seid im Pokal mit dabei! Und dafür Glückwunsch, weil jeder eingenommene Pfennig zählt. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Was für ein Zittersieg, :D Aber so kennen wir unsere Jungs

  • pppuhhh ,war das kanpp. :schwitz: Soviel Mehl,wie wir hatten...oh mann,warum tun wir uns gg die Grün-Weissen immer wieder so schwer? :schulterzucken:

  • oh no,das sind die schlimmsten Farben. :look:;)


    aber ich mach' bei Schönberg immer eine Ausnahme,weil ich dort sozusagen auch aufgewachsen bin,gern immer bei meiner Oma die Ferien verbrachte (Freunde hatte,meine erste Freundin ebenfalls :) )und somit eine geile Kindheit in Erinnerung habe,die ich nicht missen möchte. :(;) (dort sind im übrigen eine Menge an HSV-Fans /zumindestens war es zu DDR-Zeiten so...) Bin heute noch ab und zu dort,aber mittlerweile ist es leider ein totes Kaff geworden :heulen:

  • Ich dachte auch, ich höre/lese nicht richtig :look:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Hat sich wohl zu sehr verausgabt :D


    Schön, dass das Finale erreicht ist. Jetzt noch den letzten Schritt gehen und dann hoffen, dass wir im kommenden DFB-Pokal endlich mal bessere Lose bekommen.. Mit ein bissel Glück kann man sich darüber sanieren

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!