Landespokal

  • Hier wird nix gekündigt :vogelzeigen: WIR SIND HANSA......die sind nix :knueppel:


    auf jeden Fall,denn wir sind ja schliesslich keine EF's oder Gloryhunters :(


    aber der Stachel sitzt eben tief,sehr tief :look:

  • so Störti wolltest du nicht deine Mitgliedschaft kündigen |-) :heulen: [/size]


    :galmi:


    Normalerweise stehe ich ja zu meinem Wort, aber......



    Man scheisse.. Warum wird dieses Spiel verloren ?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Das ging dann ja mal schnell.....Bergmann & Reinke entlassen.

  • Also ich hätte Übergangsweise die nächsten Wochen Zeit um die Truppe zum laufen zu bringen,die Krücken können auch mal anders eingesetzt werden. :knueppel:

  • Ja ,der Trainerstab um Bergmann & Reinke wurde beurlaubt.


    es stand im VT auch was von Randale...was war denn wieder los? :amkopfkratz:

  • Hilft Juri erstmal aus? Nee, der macht das wohl nicht mehr. Was ist mit Zachhuber? Wo schwirrt der eigentlich rum, weiß das jemand? :schulterzucken: :amkopfkratz:

  • Könnte mir denken das ein bekannter Herr Vollmann ein heißer Kandidat ist. War ja schon im Gespräch letztes Jahr wo Bergmann schon gewältig gewackelt hat.

  • Ich wäre für Thomas Brdaric falls Neustrelitz den Aufszieg verpasst.

  • Brdaric hatte ich auch schon drüber nachgedacht jung motiviert macht ne super Job in Neustrelitz ist nur die Frage ob er so bekloppt ist sich unsere Truppe anzutun.
    Ja ansonsten muss man schon echt überlegen welcher Trainer noch nicht bei uns war. :amkopfkratz:

  • Ich wüsste da einen...der sieht sich in absehbarer Zeit in der Bundesliga |-)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Aber ich vermute Marco wir recht haben und der Blätterwald sagt es ja auch schon...das Vollmann zurück geholt wird !

  • Vollmann hatte doch ein super Job gemacht damals. Ein Absteiger ohne Mannshcaft mit Spielern von RW Ahlen (man erinnere sich: Mitabsteiger, waren die nicht noch ein Platz tiefer als wir?) und Holzbein Kiel (damals viertklassig) sofort den Wiederaufstieg geschafft. Wer von uns hätte damit gerechnet? Das einzig Blöde war nur, dass diese Truppe natürlich jenseits von zweitligareif war - ein Problem, dass kaum ein Trainer gemeistert hat (q.e.d.!). Vollmann hat das Optimum erreicht. Ich will einen Trainer, der aus der Jugend endlich das Beste herauskitzelt (und die nicht nach einem Jahr in die Wüste - respektive Dresden - schickt). Einziger Haken ist, dass der Verein sich natürlich ein Stück weit lächerlich macht, einen geschassten Trainer zurückzuholen.

  • Vollmann? Hmm kann ich mir irgendwie nicht so recht Vorstellen :( aber lassen wir uns Überraschen.


    erstmal wird als Interims oder Übergangs-coach der Roelofsen in Halle auf der Bank sitzen

  • Dieses Jahr mal keine Blamage .....Landespokalsieger :shock1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!