Landespokal

  • da wir keinen DFB-Pokal dieses Jahr haben, mach ich den mal auf. :D
    Heute gehts los gegen Grabow. Und wir haben ein Pokaltrikot dafür.Hoffentlich können sie es bis zum Ende tragen... |-) |-)
    http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=36549

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Gott sein Dank...Titelverteidiger TSG Neustrelitz gegen Wismar schon in Runde II rausgeflogen...na dann bleibt uns dieses Jahr eine Final Niederlage gegen Neustrelitz erspart. :schwitz:

  • Halbzeitstand in Malchow 2:3 haben die einem im Tee :schulterzucken: ....ah wir spielen wie immer ohne Abwehr :(

  • Am Ende gewinnen wir gegen ein starke Malchower Manschaft mit 5:2... :ironie: das sollte unser Selbsvertrauen für die Liga stärken :kotz:

  • Als gebürtiger Malchower war es natürlich eine Pflicht bei dem Spiel dabei zu sein . :)


    Der MSV hat echt überrascht ...als Tabellenletzter der Oberliga lief die Kugel gut durch die eigenen Reihen, und wenn die eine bessere Chancenverwertung hätten , wäre das Ding heute für unsere Kogge schief gegangen. Also mindestens 4-5 ....100% Chancen für Malchow.


    Hahnel war heute unterirdisch ....der Rest hat sich dann leider gleich mit angeschlossen. :(


    und schätzungsweise kam auf jeden 2 Zuschauer 1 Grün Männchen.... :amkopfkratz: :vogelzeigen:


    Aber nun ja Ziel erreicht ...und der nächtste Gegner kann kommen.

  • oh je.....4 min Rot für Mendy :(

  • JA unser Marco hatte / hat recht |-)


  • lächerlich .....wie kann man auch nur so einen Freistoß zulassen.

  • Bergmann Raus :ossi:




    so Störti wolltest du nicht deine Mitgliedschaft kündigen |-) :heulen:

  • tja unglaublich aber war Endstand .1 zu 2 Neubrandenburg oder Sievershagen spielt nächstes Jahr im DFB Pokal und das völlig verdient. :galmi:

  • ich dachte unser absoluter Tiefpunkt wäre damals gg Neustrelitz erreicht,aber der FCH ist immer wieder dabei seine Negativserie zu toppen! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    unfassbar! Ich hab so die Schnauze voll! :kotz:


    udn in Halle gibts die nächste Klatsche!

  • Hier wird nix gekündigt :vogelzeigen: WIR SIND HANSA......die sind nix :knueppel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!