Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Demnächst macht dann noch der Massenmörder und Kriegsverbrecher aus Saudi Arabien mit und dann gehts richtig los.
    Schranken gibt es ja keine mehr.

  • Einfach nur zum :kotz::kotz::kotz:


    Man verliert immer mehr die Lust an dem ganzen Theater!

    Warum regt ihr euch auf? :schulterzucken: Ihr unterstützt das doch tatkräftig. Also wo ist das besser? Ne Konsequenz wäre alle top teams müßten diese Saison boykottieren und die Teilnahme verweigern sonst wird das nie ein sauberer Sport. :cool2:

  • @schumi26
    Lass mich da raus. Für mich ist die CL seit Jahren ohne sportlichen Wert. Ausgenommen wenn sich kleine Mannschaften möglichst weit durchkämpfen. Aber die großen Länder alle fürn Arsch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • @schumi26
    Lass mich da raus. Für mich ist die CL seit Jahren ohne sportlichen Wert. Ausgenommen wenn sich kleine Mannschaften möglichst weit durchkämpfen. Aber die großen Länder alle fürn Arsch.

    trotzdem unterstützen das 99% der Fans und rennen denen die Bude ein und kaufen alles noch und nöcher. :schulterzucken:

  • @schumi26
    Lass mich da raus. Für mich ist die CL seit Jahren ohne sportlichen Wert. Ausgenommen wenn sich kleine Mannschaften möglichst weit durchkämpfen. Aber die großen Länder alle fürn Arsch.

    bedeutet also, das wenn Bayern die cl gewinnt, sitzt du zuhause, und es ist dir scheiss egal?

  • @schumi26
    Lass mich da raus. Für mich ist die CL seit Jahren ohne sportlichen Wert. Ausgenommen wenn sich kleine Mannschaften möglichst weit durchkämpfen. Aber die großen Länder alle fürn Arsch.

    bedeutet also, das wenn Bayern die cl gewinnt, sitzt du zuhause, und es ist dir scheiss egal?

    Das wäre dir doch auch nicht egal wenn Dortmund die CL holt oder? :schulterzucken:

  • ihm isses auch nicht egal wenn Bayern die CL holt :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • bedeutet also, das wenn Bayern die cl gewinnt, sitzt du zuhause, und es ist dir scheiss egal?

    Das hatten wir doch schon einige Male. Daran hat sich nichts geändert. All die Jahre schon so. Früher hat ein CL-Spiel die Planungen der Woche bestimmt. Heute schaue ich es mir an, wenn man sich vielleicht mit Freunden treffen will (wir selbst haben kein Sky Sport mehr) oder nichts anderes vorhat. Und ich möchte dann auch das Spiel gewinnen. Das will ich immer. Aber der sportliche Wert der CL besteht für mich seit Jahren nicht mehr. Wie gesagt, was die großen Länder angeht, die alles hinterhergeworfen bekommen. Für kleine Clubs kann ich mich da noch freuen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Wieso sollten die irgendwas verweigern, wenn die alle unter einer Decke stecken?

    Weil das Geld die Sinne vernebeln! Und die Gier noch mehr haben zu wollen! Ja nichts der Konkurrenz abgeben wollen. Oder wie hat es Rummenigge genannt? "Planungssicherheit" :schulterzucken: Und Planungssicherheit kann man in einem Wettbewerb nicht erwarten. Da sind viele schon auf die Nase geflogen (Inklusive wir). Und nun? Die jetzt schon fetten werden immer fetter und der kleine Pöbel darf sich mit den Brotkrumeln rumschlagen.

  • bedeutet also, das wenn Bayern die cl gewinnt, sitzt du zuhause, und es ist dir scheiss egal?

    Das hatten wir doch schon einige Male. Daran hat sich nichts geändert. All die Jahre schon so. Früher hat ein CL-Spiel die Planungen der Woche bestimmt. Heute schaue ich es mir an, wenn man sich vielleicht mit Freunden treffen will (wir selbst haben kein Sky Sport mehr) oder nichts anderes vorhat. Und ich möchte dann auch das Spiel gewinnen. Das will ich immer. Aber der sportliche Wert der CL besteht für mich seit Jahren nicht mehr. Wie gesagt, was die großen Länder angeht, die alles hinterhergeworfen bekommen. Für kleine Clubs kann ich mich da noch freuen.

    Davon abgesehen, dass mein Verein damit ja so gar nichts zu tun hat ( :D ), ist es bei mir genauso.
    Die ersten CL-Jahre hab' ich vielleicht das eine oder andere Spiel angeschaut, aber das Ganze ist doch kein Vergleich zu den alten europäischen Wettbewerben.
    Die waren spannender und irgendwie auch ein Stück gerechter ( :sparschwein: ) .

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Natürlich ist es unter aller Sau, was da im Hintergrund läuft und natürlich wird das Ganze nur vom Geld geleitet. Aber zu lesen, die CL hätte sportlich keinen Wert, lässt mich etwas zweifeln. Es gab und gibt keinen Wettbewerb, in dem auch nur annähernd so guter Fußball gespielt wird wie in der UEFA Champions League.

    I can't breathe.

  • Für mich ist das eher ein wirtschaftlicher Wettbewerb zwischen großen Sportvereinenkonzernen.
    Wer investiert sein Geld am besten. Aber das ist meine ganz subjektiive Sichtweise.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Natürlich ist es unter aller Sau, was da im Hintergrund läuft und natürlich wird das Ganze nur vom Geld geleitet. Aber zu lesen, die CL hätte sportlich keinen Wert, lässt mich etwas zweifeln. Es gab und gibt keinen Wettbewerb, in dem auch nur annähernd so guter Fußball gespielt wird wie in der UEFA Champions League.

    Wo ist das ein "sportlicher" Wettbewerb? ;D;D Glaubst du ernsthaft das ein Club wie Barfuß Jerusalem eine Chance hat gegen Real Madrid um den CL Titel zu spielen?

  • Natürlich ist es unter aller Sau, was da im Hintergrund läuft und natürlich wird das Ganze nur vom Geld geleitet. Aber zu lesen, die CL hätte sportlich keinen Wert, lässt mich etwas zweifeln. Es gab und gibt keinen Wettbewerb, in dem auch nur annähernd so guter Fußball gespielt wird wie in der UEFA Champions League.

    Wo ist das ein "sportlicher" Wettbewerb? ;D;D Glaubst du ernsthaft das ein Club wie Barfuß Jerusalem eine Chance hat gegen Real Madrid um den CL Titel zu spielen?

    Mach dich doch nicht lächerlich. In welchem Wettbewerb hätte denn Barfus Jerusalem eine Chance zu gewinnen? Wie müsste dieser Wettbewerb aussehen?

    I can't breathe.

  • Mach dich doch nicht lächerlich. In welchem Wettbewerb hätte denn Barfus Jerusalem eine Chance zu gewinnen? Wie müsste dieser Wettbewerb aussehen?

    Jeder hat ähnliche voraussetzungen ganz einfach! Wer das beste draus macht ist zurecht die beste Mannschaft! Und nicht die Mannschaft die die meiste Kohle zur verfügung hat!

  • Mach dich doch nicht lächerlich. In welchem Wettbewerb hätte denn Barfus Jerusalem eine Chance zu gewinnen? Wie müsste dieser Wettbewerb aussehen?

    Jeder hat ähnliche voraussetzungen ganz einfach! Wer das beste draus macht ist zurecht die beste Mannschaft! Und nicht die Mannschaft die die meiste Kohle zur verfügung hat!

    Diesen Wettbewerb gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben. Das ist absolute Utopie. Dann müssten alle Stadien gleich groß sein, alle Eintrittspreise gleich, das Merchandising müsste reguliert werden, regionale Unterschiede ausgeglichen werden und so weiter und so fort. Mein Dorfverein hat den DFB-Pokal übrigens auch noch nicht so oft gewonnen. Ich halte das für skandalös.

    I can't breathe.

  • Mach dich doch nicht lächerlich. In welchem Wettbewerb hätte denn Barfus Jerusalem eine Chance zu gewinnen? Wie müsste dieser Wettbewerb aussehen?

    Jeder hat ähnliche voraussetzungen ganz einfach! Wer das beste draus macht ist zurecht die beste Mannschaft! Und nicht die Mannschaft die die meiste Kohle zur verfügung hat!

    Also möchtest Du, dass Werder Bremen die gleichen Voraussetzung hat wie Atlas Delmenhorst?



    Ich verstehe ja die Kritik an der CL in vielen Teilen, aber als Fan eines Bundesligavereins die Verteilung des Geldes zu kritisieren, ist auch kurios. Barfuß Jerusalem hätte gegen Werder auch keine Chance

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!