Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Ich dachte immer Matthäus und Klinsmann wären sich spinnefeind, aber offenbar hat Klinsi von Lothar in der gemeinsamen Bayernzeit viel gelernt. :D

    Das Matthäus Tagebuch wäre super, um Deutsch zu lernen.
    Einfacher Satzbau, simpler Inhalt.


    Hatte das Glück es zum Geburtstag zu bekommen <3

  • Der unfehlbare Messias des deutschen Fußballs entlarvt sich selbst. Kannst du dir nicht ausdenken. :D

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Ich dachte immer Matthäus und Klinsmann wären sich spinnefeind, aber offenbar hat Klinsi von Lothar in der gemeinsamen Bayernzeit viel gelernt. :D

    Das Matthäus Tagebuch wäre super, um Deutsch zu lernen.Einfacher Satzbau, simpler Inhalt.


    Hatte das Glück es zum Geburtstag zu bekommen <3


    Da muss ich an das "Otto"-Buch denken: "Ein Buch mit Niveau - man weiß nicht, wo man es verstecken soll, wenn Gäste kommen."

  • Was meint ihr, wenn City jetzt im 1/8 Finale gegen Real rausfliegt - wackelt dann Peps Stuhl? Bzw. sein Luxusmassagesessel?


    Edit: Auch egal - haben das Spiel bereits gedreht, während ich das hier geschrieben habe |-)

    Einmal editiert, zuletzt von tramp87 ()

  • Rot für Ramos. Läuft für Real :D

    Oh, mein Gott...

  • Sehe das Spiel nicht, aber die Karte ist sicher berechtigt. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Rot für Ramos. Läuft für Real :D


    Schließe mich da auch Legos an. :D|-)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Eigentlich sind die Transferentscheidungen für nächstes Jahr sonnenklar:


    Haaland & De Bryne und wir sparen uns den ganzen Eiertanz um Sane, Harvertz, Werner und Co... |-)

  • Sehe das Spiel nicht, aber die Karte ist sicher berechtigt. :D

    Wie bei Pepe. :D


    War eine klassische Notbremse. Auf jeden berechtigt.

    Oh, mein Gott...

  • wenn man sich die ganzen cl spiele so anschaut, überzeugt keiner von den ganz großen so wirklich.
    glaube Bayern hat dieses jahr eine große Chance erneut die cl zu gewinnen.. außer Liverpool bekommt noch die kurve

  • Arsenal scheidet trotz Sieg in Piräus nach einer Heimniederlage gegen die Griechen in der Europa League aus :D Aubameyang hatte in der Nachspielzeit das Weiterkommen auf dem Fuß, schießt aber frei stehend aus fünf Metern am komplett offenen Tor vorbei.

  • Karma is a bitch. :bigjoint:


    Er und Dembele bekommen im Moment genau das was man für ekelhafte Wechselorgien verdient.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Karma is a bitch. :bigjoint:


    Er und Dembele bekommen im Moment genau das was man für ekelhafte Wechselorgien verdient.

    wobei man fair sein muss, und auba nur das ende vorwerfen kann.
    sonst hat er sich nichts zu schulden kommen lassen in der zeit.


    das ende hätte es halt nicht gebraucht.


    aber ja Karma…
    verdient zwar nun deutlich mehr( wobei, beim BVB 9,5 mio.. bei Arsenal 12 mio + boni) , spielt aber keine cl mehr


    so ist es halt.
    anscheinend reicht ihm das :schulterzucken:

  • wenn man sich die ganzen cl spiele so anschaut, überzeugt keiner von den ganz großen so wirklich.
    glaube Bayern hat dieses jahr eine große Chance erneut die cl zu gewinnen.. außer Liverpool bekommt noch die kurve

    Meine Glaskugel verrät mir das Endspiel lautet: BVB - Bayern |-)

  • Arsenal scheidet trotz Sieg in Piräus nach einer Heimniederlage gegen die Griechen in der Europa League aus :D Aubameyang hatte in der Nachspielzeit das Weiterkommen auf dem Fuß, schießt aber frei stehend aus fünf Metern am komplett offenen Tor vorbei.

    Ich war gestern Abend voll im Arsch und bin in der Verlängerung eingepennt. Bin erst vom wilden Geschrei der Kommentatoren beim 2:1 für Piräus wieder aufgewacht. In meiner Verwirrtheit dachte ich, dass Arsenal nun zwei Tore braucht und hab mich gewundert, warum alle so erschüttert über Aubameyangs Fehlschuss waren. Erst danach wurde mir bewusst, dass das das Weiterkommen gewesen wäre... ;D
    Allgemein hatte ich aber einen Klasse-Abend mit der Goalzone von DAZN. Ich mag den Wettbewerb EL mittlerweile, allein die ganzen Emotionen gestern Abend, das war schon top.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!