Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Ach natürlich, da bin ich gerade nur wirklich nicht mehr sofort selber gekommen. Hat dann natürlich null Reiz. Genau wie Tottenham halt ohne eigenes Stadion null Reiz hat...

  • Das Stadion gehört ihnen doch, dachte ich zumindest.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Arsenal ist wirklich ein mieser Club (geworden).
    Langweilig, überheblich, gesichtslos, hässliches Stadion, hässliche Trikots.


    Ich weiß nicht, wie ich es genau beschreiben soll.
    Die meisten englischen Clubs interessieren mich nicht.
    Bei manchen wie Man Whore oder Piverlool ist noch der große Name, der ein wenig reizt.
    Chelski und Man $hitty sollen kacken gehen.


    Aber immer wenn ich an Arsenal denke, habe ich nicht nur dieses Gefühl der Langeweile, sondern metaphorisch auch eines wie bei drückend warmer Luft.
    So wie im Auto, wenn man die Heizung auf höchste Stufe stellt und ewig laufen lässt.
    Das ist einschläfernd.


    Arsenal ist langweilig und einschläfernd.

  • Ach stimmt, die haben ja mittlerweile wieder ein eigenes. Waren die nicht mal vorübergehend im Wembley oder bringe ich da gerade richtig was durcheinander?

  • Während des Neubaus waren sie im Wembleystadion, so circa 2 Jahre lang.
    Das neue ist da wo das alte stand, aber ein kompletter Neubau.


    @Ricardo Chelsea hat im Gegensatz zu City, Tottenham, West Ham noch sein eigenes altes Stadion. Die Stamford Bridge ist nicht schön, aber eines der ältesten Stadien in denen noch Fußball gespielt wird. Gerade in England sind die Neubauten oft extrem hässlich im Gegensatz zu den alten Stadien.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aresnal hat eine lange Geschichte und bestimmt auch gute Geschichten, aber wie so viele englische Vereine halt auch nicht mehr. Nichts was mich wirklich fesselt.


    In London ist alles außer Leyton Orient scheiße!
    (Brentford kriegt seine faire Chance)

    Einspruch. Charlton!

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die spielen nicht mehr im Boleyn Ground sondern im Olympia Stadion.
    Den Umzug (und Abriss) hast du sicher mitbekommen. Wenn auch vielleicht nur am Rande.

    Ich war 2006 im alten Boleyn Ground, aber sooo toll war das da auch nicht ehrlich gesgt. Bis auf das Blwoing Bubble war es ganz schön ruhig...
    Mein coolstes Erlebnis in der PL war Everton. Da war das ganze Spiel eine gute Stimmung. Newcastle St.james Park war auch ganz lässig.
    heuer war ich bei den Bristol Rovers am letzten Spieltag in Liga 3. DAS ist noch Fußball fürs Volk :D Schön abgefuckter Ground Pubs rund ums Stadion, allerdings gab es NUR in der Halbzeit "Bier" (also warme Plärre in Plastikbechern).
    Ansonsten würde ich nach Jahren in denen ich PL schauen gegangen bin immer wieder in die unteren Liegen gehe. Da hat man noch öfetr das englicshe Fußballfeeling

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Bristol? Eine faszinierende Stadt. So viele schöne Plätze in einer so abgefuckten Stadt. Ich kann mich bis heute nicht entscheiden ob ich die Stadt geil oder nur hässlich finden soll. :D


    Tschuldigung, da musste ich jetzt mal vom Thema abkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • In Everton war ich letztes Jahr mit 12 anderen Verrückten bei einem Testspiel der Amateure.


    Geiler Ground

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da verlieren wir und niemand kann es richtig ausnützen.


    Mal noch morgen abwarten, was Gladbach und Wolfsburg machen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ausgeglichene Liga. Jeder kann jeden schlagen. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Aber auch nur weil Bayern schwächelt.
    Gott sei Dank sind die (für Außentstehende) Guardiola Zeiten vorbei...


    Sonst wären es jetzt schon 5 Punkte Abstand, 10 Punkte zum Jahreswechsel und 15-20 am letzten Spieltag.
    Meisterschaft geht aber zu über 80% an Bayern, da ich niemanden sehe der konstant abliefert.
    Das wird eher ein Schneckenrennen um die Championsleague Plätze.

  • Ausgeglichene Liga. Jeder kann jeden schlagen. :D

    eher beschämend die Leistungen insgesamt..... ich weiß nicht was da so lustig ist.


    Bekommen genung Zaster, heulen über jedes wehwehchen und Schelte von außen , schauen das in ihrer Freizeit der Nebenjob noch gut Kohle reinbringt und erzwingen immer öfter ihre Wechsel, aber nicht in der Lage Nutzen aus der Schwäche von anderen Mannschaften zu ziehen ....... Fußball im Jahre 2019........ Morgen evtl. 6 Mannschaften mit 14 Punkten auf eins...... Respekt.


    Bin kein Freund von der Scheiß Millionäre Phrase, aber so langsam frag ich mich wo der Fokus liegt bei den Herren

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Aber auch nur weil Bayern schwächelt.
    Gott sei Dank sind die (für Außentstehende) Guardiola Zeiten vorbei...
    ........

    ja, Leider. Da kannst du aber van Gaal und Jupp noch dazunehmen


    da mache ich für mich kein Geheimnis draus....... aber macht euch keine Sorgen, die Entwicklung ist derzeit gegenläufig ind somit habt ihr alle was davon....... ;)

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Jetzt schwächt sich der BVB auch noch selbst.
    Jadon Sancho soll vor dem Spiel gegen Mönchengladbach aus dem Kader gestrichen worden sein, da er zu spät von der N11 zurück kam.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wenn es für den BVB schief geht kann Favre sich was anhören.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!