Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • So. Bis auf Leverkusen, die daheim gegen XY-Buxtehude leverkust haben eigentlich ein super Spieltag für die deutschen Teams auf internationalem Parkett. Wäre sogar noch mehr drin gewesen (BxB), aber so erstmal ein guter Start.

  • Naja, durchwachsen. 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Aber die Konkurrenz auf den Plätzen 4, 5 und 6 haben ebenfalls nicht volle die Punktzahl holen können teilweise deutlich Federn lassen müssen.

  • wir müssen jetzt auswärts nach slavia. da müssen 3 pkt bei rauskommen.
    ansonsten wird's schwer

  • So. Bis auf Leverkusen, die daheim gegen XY-Buxtehude leverkust haben eigentlich ein super Spieltag für die deutschen Teams auf internationalem Parkett. Wäre sogar noch mehr drin gewesen (BxB), aber so erstmal ein guter Start.

    Obacht! :D

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • :oesterreich:


    Sensationell ......Wolfsberg ;D;D;D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • 4:0 ;D;D;D;D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Österreich 100% siegquote im EC :D


    11:2 Tore :balla:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Schalte gerade zum Gladbach-Spiel ein und muss ob des Spielstands doch sehr schmunzeln, zumal mein Chef im Stadion ist :D

    Kannst deinen Chef wohl gut leiden ,was? :D

    Oh, mein Gott...

  • Tschuldigung, aber das ist a Frechheit von Gladbach.


    Ein Armutszeugnis. Bankrotterklärung. Lächerlich.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Mit Aufhebung von 50+1 wäre das garantiert nicht passiert. :D

    Oh, mein Gott...

  • Stimmt. Dann hätte Wolfsberg 6:0 gewonnen

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Schalte gerade zum Gladbach-Spiel ein und muss ob des Spielstands doch sehr schmunzeln, zumal mein Chef im Stadion ist :D

    Kannst deinen Chef wohl gut leiden ,was? :D

    Der ist schon ok, aber so ein Dämpfer tut auch mal gut, besonders wenn immer solche Sprüche kommen, dass Gladbach selbst bei einem klaren Rückstand immer weiter anrennt und kämpft bis zum Umfallen. Sehe ich gerade nicht :D

  • Frag ihn, ob er bis zum Schluss war.....war ja dann fast ein Geisterspiel ;D ....


    Verdammt....Wolfsberg war der Gegner..... ;D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das ist schon eine ganz schöne Klatsche durch einen Verein, den ich vom Namen noch nie gehört habe....


    Ein Desaster für die deutschen Vereine insgesamt. Da würde ich auch keine Ausrede gelten lassen. Ein Heimspiel muss gegen so einen Gegner gewonnen werden und Ende.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Zuerst wollen immer alle die EC-Plätze erreichen. Dann präsentiert man sich regelmäßig in dieser Weise, gegen solche Gegner.
    Werde ich nie verstehen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!