Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Das der Arbeiter und Traditionsklub Liverpool überhaupt Spieler von anderen Vereinen verpflichtet war mir völlig neu, ich dachte das sind alles Vertragsamateure mit Hauptarbeitszeiten am Hafen die von Campino entdeckt wurden |-)

    sagt wer?

    Ähm, naja ich. Ich dachte bislang das wäre so :schulterzucken:

    Quelle?

    Jürgen Klopp in einem Motivationsvideo der DVAG

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

    Einmal editiert, zuletzt von Taktiktafel ()

  • Aus dem Spox-Liveticker: Dass Paul Pogba bei Manchester United nicht mehr glücklich ist, ist bekannt. Laut seinem Berater Mino Raiola will der Star dabei respektvoll sein und keinen Transfer erzwingen.


    Oh, wie gütig. Ja, in der heutigen Zeit, bei den ganzen Aubameyangs, Dembeles, Griezmanns, Neymars usw., soll man wahrscheinlich sogar schon dankbar dafür sein, wenn Spieler und ihre Berater Verträge einhalten. Widerliches Pack. Und ja, das meine ich genau so. Vor allem Berater sind da oft die treibenden Kräfte. Spricht die Spieler ab einem gewissen Alter aber auch nicht frei.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Interessanter finde ich, dass die meisten Spielerstreiks in Verbindung mit Barca stehen. Da sollte die UEFA mal ein Auge drauf halten.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Aus dem Spox-Liveticker: Dass Paul Pogba bei Manchester United nicht mehr glücklich ist, ist bekannt. Laut seinem Berater Mino Raiola will der Star dabei respektvoll sein und keinen Transfer erzwingen.


    Oh, wie gütig. Ja, in der heutigen Zeit, bei den ganzen Aubameyangs, Dembeles, Griezmanns, Neymars usw., soll man wahrscheinlich sogar schon dankbar dafür sein, wenn Spieler und ihre Berater Verträge einhalten. Widerliches Pack. Und ja, das meine ich genau so. Vor allem Berater sind da oft die treibenden Kräfte. Spricht die Spieler ab einem gewissen Alter aber auch nicht frei.

    Das widerliche Pack sind aber auch wir Fans, weil wir so ein Verhalten tolerieren... :schulterzucken:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Aus dem Spox-Liveticker: Dass Paul Pogba bei Manchester United nicht mehr glücklich ist, ist bekannt. Laut seinem Berater Mino Raiola will der Star dabei respektvoll sein und keinen Transfer erzwingen.


    Oh, wie gütig. Ja, in der heutigen Zeit, bei den ganzen Aubameyangs, Dembeles, Griezmanns, Neymars usw., soll man wahrscheinlich sogar schon dankbar dafür sein, wenn Spieler und ihre Berater Verträge einhalten. Widerliches Pack. Und ja, das meine ich genau so. Vor allem Berater sind da oft die treibenden Kräfte. Spricht die Spieler ab einem gewissen Alter aber auch nicht frei.

    Das widerliche Pack sind aber auch wir Fans, weil wir so ein Verhalten tolerieren... :schulterzucken:

    würde so ne Granate wie Pogba, Griezmann oder selbst Dembele zu Euch kommen, da würden die Beflockungsmaschinen heiß laufen :klatsch:


    fuck politics & fuck religion

  • Da kannst du Gift drauf nehmen

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Natürlich, aber auch bei jedem anderen Verein in der Buli.
    :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Warum dürfen Fussball nicht ihren Arbeitgeber frei wählen? Verträge kann man aufkündigen..

  • Warum dürfen Fussball nicht ihren Arbeitgeber frei wählen? Verträge kann man aufkündigen..

    Alles in Ordnung. Beim nächsten Kreuzbandriss einfach als Verein dem Spieler kündigen. Mal sehen was dann bei den ganzen Spielervereinigungen abgeht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • würde so ne Granate wie Pogba, Griezmann oder selbst Dembele zu Euch kommen, da würden die Beflockungsmaschinen heiß laufen :klatsch:

    Natürlich. Ist aber trotzdem nicht meine Welt und mein Verständnis.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Warum dürfen Fussball nicht ihren Arbeitgeber frei wählen? Verträge kann man aufkündigen..

    Verträge sind meiner Meinung nach aber da, damit man sie einhält. Und wenn der Arbeitgeber, sprich der Verein, einen Spieler halten will und auf dne Vertrag pocht, ist das sein gutes Recht. Warum sonst schließt man Verträge, die obendrein sehr gut dotiert sind?

    SCV und der FC

  • Alles in Ordnung. Beim nächsten Kreuzbandriss einfach als Verein dem Spieler kündigen. Mal sehen was dann bei den ganzen Spielervereinigungen abgeht.

    Bester Beitrag seit Wochen, was sag ich: Monaten! :nuke:

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Warum dürfen Fussball nicht ihren Arbeitgeber frei wählen? Verträge kann man aufkündigen..

    Das dürfen sie doch, der Vertrag den du kündigen lassen willst ist nur durch die Unterschrift des Spielers gültig geworden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Warum dürfen Fussball nicht ihren Arbeitgeber frei wählen? Verträge kann man aufkündigen..

    Wie beastie richtig schreibt. Das können Sie doch. Sie vereinbaren mit dem Arbeitgeber (Verein) einen befristeten Arbeitsvertrag über 2-4 Jahre. Den Spieler - beraten durch die Berater - ist also bekannt, dass sie sich über einen Zeitraum X binden und in dieser Zeit den Vertrag nicht ordentlich kündigen können. Umgekehrt kann der Arbeitgeber den Vertrag auch nicht ordentlich kündigen. Ist nichts anderes als bei Mietverträgen in denen für 4 Jahre die ordentliche Kündigung ausgeschlossen wurde.


    Den Spieler steht es auch frei nur Halbjahresverträge abzuschließen, um in jedem Transferfenster wechseln zu können. Macht nur kein, weil auch ein Spieler die Sicherheit schätzt, erstmal über einen Zeitraum X einen Betrag Y monatlich zu verdienen.

  • Es ist Teil des Vertrages dass ein Spieler gehen kann also wo ist euer Problem? Ihr habt ja ein Problem mit dem Verhalten der Spieler. :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!