Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Nur der HSV....! Die sind hier noch gar nicht tematisiert worden!! :D:D

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • ich bin mal gespannt, ob Werner nun zu euch wechseln wird

  • Als Backup für Griezman

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • ich bin mal gespannt, ob Werner nun zu euch wechseln wird

    erst übernächste Saison aber dann save

  • Sollten wir Werner tatsächlich holen, bin ich mal gespannt, wie lange es wieder dauern wird, bis uns angedichtet wird, dass wir wieder mal einen direkten Konkurrenten kaputt kaufen?


    Dass der BVB gerade (oder evtl.) in Hoffenheim (Schulz), Leverkusen (Brandt) und Gladbach (Hazard) bei direkten Konkurrenten wildert? Wahrscheinlich geschenkt!!


    Oder wie A... wahrscheinlich argumentiert: tolle Typen für den kommenden Abstiegskampf

    :fcbfahne::fcbfahne: weiter, immer weiter

  • ich bin wirklich nicht begeistert von den Transfers, die der BVB macht.


    brandt sehe ich da noch am besten. sofern er seine Leistung abruft.

  • Werner zum BVB....damit könnte ich noch am besten leben.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • denke der geht zu euch, oder ins Ausland.


    da der BVB schon 100 mio ausgegeben hat, sofern die spieler kommen sollen die ich aufgezählt habe: alcacer, Hazard, brandt und schulz.
    denke ich nicht das der BVB nochmal 40 mio oder so drauflegen würde. bzw ob er das überhaupt stemmen kann.
    was würde ein Werner verdienen?

  • Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Brandt, Hazard und Schulz zum BVB gehen. Aber wenn doch, dann sind das richtig gute Transfers mit Signalwirkung.

    SCV und der FC

  • schulz und Hazard sind doch schon bestätigt.
    Hazard sagte es selbst. und schulz soll wohl so gut wie klar sein.
    und alcacer ist ja schon fix.


    bleibt die frage bei brandt

  • da der BVB schon 100 mio ausgegeben hat, sofern die spieler kommen sollen die ich aufgezählt habe: alcacer, Hazard, brandt und schulz.
    denke ich nicht das der BVB nochmal 40 mio oder so drauflegen würde. bzw ob er das überhaupt stemmen kann.

    Sind doch alles sehr gute Spieler. Vor allem sind es Verstärkungen. Bayern muss erst einmal die Abgänge zweier Weltklassespieler auffangen. Das wird schwer und teuer genug.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • bisher sehe ich bei Bayern keinen quali verlust. im Gegenteil.


    bis auf die cl lief doch alles gut. und gegen Liverpool rausfliegen ist nun wirklich keine schande.


    robben hat eh kaum gespielt, also ist er schon so gut wie ersetzt… ribery hat sicher seine starken Momente, aber auch bei ihm merkt man langsam das alter.


    ein dicken Neuzugang habt ihr ja schon. und angekündigt sind ja ca 200 mio oder? also wird da noch deutlich mehr kommen.

  • Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Brandt, Hazard und Schulz zum BVB gehen. Aber wenn doch, dann sind das richtig gute Transfers mit Signalwirkung.

    Richtig Angriff auf die Bayern..aber gleich kommt Adi und behauptet das Gegenteil.


    Trotzdem spannend wen der BVB noch holt. Vielleicht mal wieder einen von Bayern ? ;)

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Brandt will ich bei uns nicht sehen. Entweder steht er hinter Leverkusen oder hinter unserer Philosophie. Dieses abhängig machen von der CL stößt mir sauer auf. Außerdem ist er für mich kein Typ den wir in der Mannschaft brauchen. Weichgespülte sind genug da.


    Und Adi zu den 200 Mio €, klar wird da noch was kommen, aber nicht viel. 80 Mio € sind schon für Hernandez weg. ;)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Und Adi zu den 200 Mio €, klar wird da noch was kommen, aber nicht viel. 80 Mio € sind schon für Hernandez weg.

    Vielleicht läuft der Hase auch ganz anders. Was, wenn BMW im Sommer tatsächlich Audi ablöst und 800 Millionen (für 10 Jahre) an den FC Bayern überweist? Vielleicht ist ja das die Strategie unserer Bosse: 200 Millionen liegen eh auf dem Tisch und für die Hälfte der BMW-Kohle (400 Millionen) schlagen wir dieses Jahr mal so richtig zu, um damit die Mannschaft für die nächsten 10 Jahre an den Start zu bekommen, die dann jährlich nur noch punktuell ergänzt werden muss. Dann reden wir plötzlich über ganz andere Summen - und Spieler. Was ich so mitbekomme, ist es aktuell vergleichsweise erstaunlich ruhig bezüglich Transfers beim FC Bayern. Und hat nicht Hoeneß im DoPa gesagt: "Wenn ihr wüsstet, wen wir alles schon haben!"?


    Ich denke, da stehen noch einige Überraschungen ins Haus. Wäre (Konjunktiv!) mein oben skizziertes Szenario real, sind auch Namen wie Sane, Bale und Griezmann nicht mehr abwegig.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Ja aber was hilft und BMW wenn bei den Nachbarn eine Nobelfirma wie Aston Martin einsteigt? |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bei denen steigt höchstens Trabant ein

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!