Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• x-frame schrieb:

Griezmann sicher nicht, aber evtl fällt dafür in Barcelone einer von der Rampe...Coutinho? :amkopfkratz:
      Verhandlungen in Madrid waren eh nur Tarnung ;)
      Coutinho bricht es doch das Herz nicht für Barca spielen zu dürfen. Der Lappen hat doch bei Liverpool den Horst gemacht. Jetzt will seine große Liebe ihn vom Hof jagen. Aber Cou ist als Hazard Ersatz bei Chelski im Gespräch
      Schmiddelfeld__________
      Unterschrift des Autors

Tarp, 21.05.2019_________
      Datum, Ort
    • Ich würde ihn nicht nehmen. €120m wären mir für einen 28-jährigen irgendwie zu viel. Es ist mehr das Alter, als die Summe. Man hätte kaum noch eine Chance ihn wieder zu verkaufen.
      :rfc: Ignore The Nonsense, The Irrelevant & The Noise :rfc:
    • schmiddelfeld schrieb:

x-frame schrieb:

Griezmann sicher nicht, aber evtl fällt dafür in Barcelone einer von der Rampe...Coutinho? :amkopfkratz:
      Verhandlungen in Madrid waren eh nur Tarnung ;)
      Coutinho bricht es doch das Herz nicht für Barca spielen zu dürfen. Der Lappen hat doch bei Liverpool den Horst gemacht. Jetzt will seine große Liebe ihn vom Hof jagen. Aber Cou ist als Hazard Ersatz bei Chelski im Gespräch
      Haben die nicht eine Transfersperre für den Sommer oder gibt es da schon wieder Hintertüren, die das aushebeln?
    • :herz3: Thomas, mon amour :tuet:
      "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)
    • Als Backup für Griezman
      "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)
    • Neu

Sollten wir Werner tatsächlich holen, bin ich mal gespannt, wie lange es wieder dauern wird, bis uns angedichtet wird, dass wir wieder mal einen direkten Konkurrenten kaputt kaufen?

Dass der BVB gerade (oder evtl.) in Hoffenheim (Schulz), Leverkusen (Brandt) und Gladbach (Hazard) bei direkten Konkurrenten wildert? Wahrscheinlich geschenkt!!

Oder wie A... wahrscheinlich argumentiert: tolle Typen für den kommenden Abstiegskampf
      :fcbfahne: :fcbfahne: weiter, immer weiter
    • Neu

ich bin wirklich nicht begeistert von den Transfers, die der BVB macht.

brandt sehe ich da noch am besten. sofern er seine Leistung abruft.
      :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:
    • Neu

denke der geht zu euch, oder ins Ausland.

da der BVB schon 100 mio ausgegeben hat, sofern die spieler kommen sollen die ich aufgezählt habe: alcacer, Hazard, brandt und schulz.
      denke ich nicht das der BVB nochmal 40 mio oder so drauflegen würde. bzw ob er das überhaupt stemmen kann.
      was würde ein Werner verdienen?
    • Neu

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Brandt, Hazard und Schulz zum BVB gehen. Aber wenn doch, dann sind das richtig gute Transfers mit Signalwirkung.
      SCV und der FC
    • Neu

schulz und Hazard sind doch schon bestätigt.
      Hazard sagte es selbst. und schulz soll wohl so gut wie klar sein.
      und alcacer ist ja schon fix.

bleibt die frage bei brandt
    • Neu

Adion schrieb:

da der BVB schon 100 mio ausgegeben hat, sofern die spieler kommen sollen die ich aufgezählt habe: alcacer, Hazard, brandt und schulz.
      denke ich nicht das der BVB nochmal 40 mio oder so drauflegen würde. bzw ob er das überhaupt stemmen kann.
      Sind doch alles sehr gute Spieler. Vor allem sind es Verstärkungen. Bayern muss erst einmal die Abgänge zweier Weltklassespieler auffangen. Das wird schwer und teuer genug.
      :rfc: Ignore The Nonsense, The Irrelevant & The Noise :rfc:
    • Neu

bisher sehe ich bei Bayern keinen quali verlust. im Gegenteil.

bis auf die cl lief doch alles gut. und gegen Liverpool rausfliegen ist nun wirklich keine schande.

robben hat eh kaum gespielt, also ist er schon so gut wie ersetzt… ribery hat sicher seine starken Momente, aber auch bei ihm merkt man langsam das alter.

ein dicken Neuzugang habt ihr ja schon. und angekündigt sind ja ca 200 mio oder? also wird da noch deutlich mehr kommen.
    • Neu

SCVe-andy schrieb:

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Brandt, Hazard und Schulz zum BVB gehen. Aber wenn doch, dann sind das richtig gute Transfers mit Signalwirkung.
      Richtig Angriff auf die Bayern..aber gleich kommt Adi und behauptet das Gegenteil.

Trotzdem spannend wen der BVB noch holt. Vielleicht mal wieder einen von Bayern ? ;)
      2013 2014 2015 2016 2017 2018
      2019
    • Neu

Brandt will ich bei uns nicht sehen. Entweder steht er hinter Leverkusen oder hinter unserer Philosophie. Dieses abhängig machen von der CL stößt mir sauer auf. Außerdem ist er für mich kein Typ den wir in der Mannschaft brauchen. Weichgespülte sind genug da.

Und Adi zu den 200 Mio €, klar wird da noch was kommen, aber nicht viel. 80 Mio € sind schon für Hernandez weg. ;)
      :bvbklatsch: You'll never walk alone!!! :lokklatsch:
    • Benutzer online 1

1 Besucher