Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Wird der BVB Meister, ärgert er sich vielleicht kurz, dass er nicht jammern kann [...]

    Das wäre sein Super-GAU... :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ich finde es schön, das ihr euch das so spannend redet.
    die Langeweile, war wohl doch sehr groß in den letzten jahren.


    diese Sehnsucht nach Spannung.. selbst bei euch.. herrlich :nuke:

    Es gibt wahrscheinlich nur einen einzigen Menschen, für den eine Tabelle selbst nach dem 33. von 34. Spieltagen keine Aussagekraft hat. Und der bist Du.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wird der BVB Meister, ärgert er sich vielleicht kurz, dass er nicht jammern kann [...]

    Das wäre sein Super-GAU... :(

    Bayern verliert und der BVB spielt nur unentschieden, dann kommt er mit seinem Bayerndusel :bigjoint:

    Und holen wir den Titel wird es heißen: Dortmunder Dusel-Meister. |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ist doch das typische Verhalten, er baut sich seine Win-Win-Situation auf ;)


    Wird Bayern Meister, kann er sagen, dass er es uns allen doch vorher gesagt hat und der einzige ist, der seinen BVB richtig kennt. Wird der BVB Meister, ärgert er sich vielleicht kurz, dass er nicht jammern kann, darf sich dann aber über den Meistertitel freuen :blah:

    Volltreffer! So zieht der das die ganze Saison durch....weil er vor Schiss in der Buxe kaum laufen kann. Er ärgert sich "schwarz" wenn Dortmund verliert oder nur einen Punkt holt, aber tut dann immer so erhaben: "Ich wusste das ja eh" - Nur um von seinem Frust abzulenken!


    Schlimmer find ich nur, wenn er hier so heuchlerisch um die Ecke kommt, wenn wir verlieren: "Oh, das hätte ich jetzt aber nie gedacht bla bla"...dabei hat er noch die linke Hand in der Hose :augen:

  • Volltreffer! So zieht der das die ganze Saison durch....weil er vor Schiss in der Buxe kaum laufen kann. Er ärgert sich "schwarz" wenn Dortmund verliert

    Danke, dass Du nicht "braun" gesagt hast. Ich brauche diese Bilder am Montag echt nicht. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ich finde es schön, das ihr euch das so spannend redet.
    die Langeweile, war wohl doch sehr groß in den letzten jahren.


    diese Sehnsucht nach Spannung.. selbst bei euch.. herrlich :nuke:

    Es gibt wahrscheinlich nur einen einzigen Menschen, für den eine Tabelle selbst nach dem 33. von 34. Spieltagen keine Aussagekraft hat. Und der bist Du.

    Für mich auch nicht. Platz 17! Nach der geilen Saison! Das ist nicht fair.

  • ich finde es schön, das ihr euch das so spannend redet.
    die Langeweile, war wohl doch sehr groß in den letzten jahren.


    diese Sehnsucht nach Spannung.. selbst bei euch.. herrlich :nuke:

    Es gibt wahrscheinlich nur einen einzigen Menschen, für den eine Tabelle selbst nach dem 33. von 34. Spieltagen keine Aussagekraft hat. Und der bist Du.

    Für mich auch nicht. Platz 17! Nach der geilen Saison! Das ist nicht fair.

    wir ham Euch vor der Saison schon wieder durch Europa tingeln sehen :schulterzucken::schreck:


    fuck politics & fuck religion

  • ich finde es schön, das ihr euch das so spannend redet.
    die Langeweile, war wohl doch sehr groß in den letzten jahren.


    diese Sehnsucht nach Spannung.. selbst bei euch.. herrlich :nuke:

    Es gibt wahrscheinlich nur einen einzigen Menschen, für den eine Tabelle selbst nach dem 33. von 34. Spieltagen keine Aussagekraft hat. Und der bist Du.

    Für mich auch nicht. Platz 17! Nach der geilen Saison! Das ist nicht fair.

    Die Saison ging halt nicht erst letzten Samstag los... |-)

  • Es ist jetzt offiziell, Griezmann verlässt Atlético in diesem Sommer.
    Ziel seiner Reise wird wahrscheinlich Barcelona sein.

  • Also zum FCB |-)


    Suchen wir nicht auch noch einen für die Offensive ? Neben Lewandowski oder für die Aussen ? War nicht HS neulich in Madrid mit einem Berater gesichtet ? :D

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Sagte Brazzo nicht er war in Madrid und hat sich mit einem Berater getroffen ? ;):D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Griezmann sicher nicht, aber evtl fällt dafür in Barcelone einer von der Rampe...Coutinho? :amkopfkratz:
    Verhandlungen in Madrid waren eh nur Tarnung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von x-frame ()

  • Griezmann sicher nicht, aber evtl fällt dafür in Barcelone einer von der Rampe...Coutinho? :amkopfkratz:
    Verhandlungen in Madrid waren eh nur Tarnung ;)

    Coutinho bricht es doch das Herz nicht für Barca spielen zu dürfen. Der Lappen hat doch bei Liverpool den Horst gemacht. Jetzt will seine große Liebe ihn vom Hof jagen. Aber Cou ist als Hazard Ersatz bei Chelski im Gespräch

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich würde ihn nicht nehmen. €120m wären mir für einen 28-jährigen irgendwie zu viel. Es ist mehr das Alter, als die Summe. Man hätte kaum noch eine Chance ihn wieder zu verkaufen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Griezmann sicher nicht, aber evtl fällt dafür in Barcelone einer von der Rampe...Coutinho? :amkopfkratz:
    Verhandlungen in Madrid waren eh nur Tarnung ;)

    Coutinho bricht es doch das Herz nicht für Barca spielen zu dürfen. Der Lappen hat doch bei Liverpool den Horst gemacht. Jetzt will seine große Liebe ihn vom Hof jagen. Aber Cou ist als Hazard Ersatz bei Chelski im Gespräch

    Haben die nicht eine Transfersperre für den Sommer oder gibt es da schon wieder Hintertüren, die das aushebeln?

  • https://twitter.com/AlexTruica/status/1128272110546227205


    Puh Dani Alves über Taschentuchel und was für ein furchtbarer Kerl er ist. Kommen trotzdem immer mal wieder Spieler die es einfach ansprechen.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

    Einmal editiert, zuletzt von Taktiktafel ()

  • :herz3: Thomas, mon amour :tuet:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!