Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Scheiss di net an ;)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Was ist daran scheiße ? ;) :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Was interessieren die anderen Mannschaften?
    Bayern wird das selbst erledigen. Fertig.


    Dazu kommt, dass die wahre Borussia jetzt auch sicher in die CL will.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Tennis-Borussia?! :amkopfkratz:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Spielen die im Pott auch Tennis?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich hab mal etwas Adion hier aufgeräumt!
    @Adion Du darfst ja gerne hier schrieben, aber ganz so offensichtliche Provokationen müssen es nun doch nicht sein. Mäßige dich mal bissel.

  • Man kann nur hoffen dass Frankfurt heute deutlich gewinnt...dann ist ja nächstes WE entspannt

    tja.....ändert sich nix, bzw. jetzt müssen sie am Samstag auch gewinnen da es noch um etwas geht

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Man kann nur hoffen dass Frankfurt heute deutlich gewinnt...dann ist ja nächstes WE entspannt

    tja.....ändert sich nix, bzw. jetzt müssen sie am Samstag auch gewinnen da es noch um etwas geht

    Ja und wenn mein Wunschspieler Jovic noch einen Sahnetag erwischt....Rebic ist auch kein Blinder....da müssen wir höllisch aufpassen....Erinnerung an das Pokalfinale....


    Dann noch der VAR. Das wird das engste Finale seit 2001...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Pep ist Meister...das mal nebenbei


    ja eben, es passt wieder alles zusammen für den Last Day.


    Ich sags nochmal, nicht in Rückstand geraten und nicht die ganze Zeit ein Unentschieden vor sich hinschieben.......ich rate dazu die Torchancen zu nutzen.......das könnte uns z.b. das Genick berechen wenns drauf ankommt.


    Ich sagte es schon im anderen Thread, wir sind gut genug das Spiel zu gewinnen, aber leider auch in der Lage es zu verkacken.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Ja und wenn mein Wunschspieler Jovic noch einen Sahnetag erwischt....Rebic ist auch kein Blinder....da müssen wir höllisch aufpassen....Erinnerung an das Pokalfinale....
    Dann noch der VAR. Das wird das engste Finale seit 2001...

    Natürlich müssen wir höllisch aufpassen! Aber das muss man bei allen Spielen. Egal wer der Gegner in einem Pflichtspiel ist, es sind stets Profis mit gewissem Potential.


    Dennoch wir allein haben es in der Hand und auch wenn wir leichtere Aufgaben haben könnten, sind und bleiben wie Favorit. Die Mannschaft weiß um was es geht und wird entsprechend konzentriert zu Werke gehen! Wenn nicht, dann hat man es nicht verdient! Pubkt!

  • ich finde es schön, das ihr euch das so spannend redet.
    die Langeweile, war wohl doch sehr groß in den letzten jahren.


    diese Sehnsucht nach Spannung.. selbst bei euch.. herrlich :nuke:

  • Wer zu Hause gegen Frankfurt verliert, wird dann halt vollkommen verdient NICHT Meister...es sei denn, Gladbach haut nochmal einen raus, was ich nicht glaube....aber es gibt ja auch noch die Unbekannte in der Gleichtung, den VAR. Da kann ja kein Schwein voraussagen, wie/ob die eingreifen :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • ich finde es schön, das ihr euch das so spannend redet.
    die Langeweile, war wohl doch sehr groß in den letzten jahren.


    diese Sehnsucht nach Spannung.. selbst bei euch.. herrlich :nuke:

    Was für ein Bullshit... es wäre nicht das erste Mal, dass eine Meisterschaft am letzten Spieltag von der favorisierten Mannschaft verspielt wird. Klar hat Bayern alle Trümpfe in der Hand, aber Frankfurt ist kein Fallobst, auch wenn sie zuletzt aufgrund des Kräfteverschleißes Federn gelassen haben. Aber gerade gegen starke Teams sahen die sehr gut aus, allein was die in der EL gezeigt haben sollte jedem zu denken geben. Ein Spiel beginnt bei 0:0 und jetzt lass es mal ein frühes Tor für Frankfurt geben oder nen Platzverweis oder was weiß ich. Dass du dich als Dortmunder hier hinstellst und erzählst, wie wenig spannend das doch alles ist, ist doch ein absoluter Witz.

  • Bayern hat ein einziges Heimspiel verloren, das war ein 0-3 gegen Gladbach. und das war in der Hinrunde.
    selbst platz 2 haben sie mit 5-0 vom platz gefegt.


    aber hey.... Frankfurt wird gewinnen!!!!


    und Dortmund hat natürlich auch schon gewonnen in Gladbach, weil das ja so einfach ist

  • Ach Adion....


    Natürlich ist das noch spannend am letzten Spieltag. Es ist meiner Meinung nach noch ganz viel drin. Frankfurt wird jetzt nochmal alles reinlegen und hat auch eine Woche Zeit. Das gleich gilt zwar auch für Gladbach, aber trotzdem ist alles möglich. So dermaßen souverän spielen die Bayern nicht, da kann viel passieren.


    Ich freue mich drauf - endlich wieder ein spannender Titelkampf am letzten Spieltag

    SCV und der FC

  • Bayern hat ein einziges Heimspiel verloren, das war ein 0-3 gegen Gladbach. und das war in der Hinrunde.
    selbst platz 2 haben sie mit 5-0 vom platz gefegt.

    Bestreitet doch keiner, dass die Wahrscheinlichkeit einer Münchener Meisterschaft sehr hoch ist. Trotzdem beginnt jedes Spiel bei 0:0 und es kann alles passieren.

    und Dortmund hat natürlich auch schon gewonnen in Gladbach, weil das ja so einfach ist

    Hat auch keiner gesagt. Natürlich wird das auch ein schweres Spiel. Aber dass du dich hier hinstellst und jegliche Spannung rausreden willst ist einfach lächerlich.

  • Ist doch das typische Verhalten, er baut sich seine Win-Win-Situation auf ;)


    Wird Bayern Meister, kann er sagen, dass er es uns allen doch vorher gesagt hat und der einzige ist, der seinen BVB richtig kennt. Wird der BVB Meister, ärgert er sich vielleicht kurz, dass er nicht jammern kann, darf sich dann aber über den Meistertitel freuen :blah:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!