Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ja der Jovic wird mit jedem Tor teurer. Auch für uns. Falls der überhaupt im Fokus ist. Da wir wohl Werner holen ist Jovic leider raus. Für mich die deutlich bessere Variante als der kleine schnelle Werner.
      2013 2014 2015 2016 2017 2018
    • Cl.....? Was ist das. :schulterzucken:
      "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)
    • Nicht ein Spiel was mich interessiert, außer mit Abstrichen Ajax gegen Juve. Den Rest schon einfach zu oft gesehen. :muede:

Die EL interessiert mich komischerweise dieses Jahr mehr.

Napoli vs. Arsenal könnte genauso so gut eine CL Partie sein. Und Frankfurt ist da momentan auch stark unterwegs und hat mit Benfica ein tolles Los erwischt. Da werde ich bestimmt mal reinschauen.
      Oh, mein Gott...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rothaut ()

• Das Stadion von Benfica ist aber ne Ecke kleiner meine ich und die Fans dort sind auch eher treue Seelen und keine "Och den Verein kenn ich nicht, da bleib ich zuhause" wie die Interristi ;)
      Dazu könnte auch die UEFA mal wieder n Wörtchen mitreden und evtl. gar keiner mitfahren. Denen trau ich alles zu wegen 2 Bengalen.
    • War schon mal in Lissabon und habe eine Stadionführung gemacht. Leider war das außerhalb der Saison, sonst wär ich auf jeden Fall für ein Spiel hin. Da gehen in der Liga 65000 rein. Wie es im Europapokal ist weiß ich nicht.

Und ja, die Stadt kann auf jeden Fall was. Hat mir auf Anhieb gefallen. :nuke: Sehr schönes Reiseziel für die Frankfurter Fans.
      Oh, mein Gott...
    • galmi schrieb:

Das Stadion von Benfica ist aber ne Ecke kleiner meine ich und die Fans dort sind auch eher treue Seelen und keine "Och den Verein kenn ich nicht, da bleib ich zuhause" wie die Interristi
      Dazu könnte auch die UEFA mal wieder n Wörtchen mitreden und evtl. gar keiner mitfahren. Denen trau ich alles zu wegen 2 Bengalen.
      Passen etwas über 60.000 rein. Gegen uns war es voll, aber gegen Ajax und AEK waren es "nur" 50.000 bzw. 33.000 laut Kicker. Allerdings war letzteres ja nur noch eine Art Freundschaftsspiel. Könntest aber Recht haben, dass die Bude voll wird - die haben ja auch über 200.000 Mitglieder....

Und was die Üfa angeht, so drehen die bestimmt am Rad wegen der zwei Bengalos. Mal abwarten, wenn es einen Zuschauerauschluss gibt, dann wäre es ein weiterer Beweis, dass es denen um alles (Geld) geht nur nicht um die Belange des Fussballs und der Fans.
    • galmi schrieb:

Pinguin schrieb:

Und was die Üfa angeht, so drehen die bestimmt am Rad wegen der zwei Bengalos. Mal abwarten, wenn es einen Zuschauerauschluss gibt, dann wäre es ein weiterer Beweis, dass es denen um alles (Geld) geht nur nicht um die Belange des Fussballs und der Fans.
      Dieses Bild mit den zwei Bengalos ist ja aber auch nicht die Realität gewesen. Da waren es schon mehr und fanden zudem scheinbar drei Leuchtkugeln/Raketen auch den Weg in den unteren Rang und das ist dann an Dummheit auch nur schwer zu überbieten. Vor allem, wenn man auf Bewährung ist.
      youtube.com/watch?v=9PIdjlkWL1w

Und ich teile da auch die Sicht von Faszi aus dem Fanszeneboard. Die Banner sind heilig. Und hinter ihnen stehen mit Sicherheit nur Mitglieder oder zumindest allen bekannte Personen.
      :rfc: Ignore The Nonsense, The Irrelevant & The Noise :rfc:
    • Neu

Ja, so etwas gibt gewaltig Auftrieb
      "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)
    • Neu

hatte wir aber auch..... bauen wir Samstag halt nur die Tordifferenz aus.

Aber mal ehrlich, als ich in der 75. das 2-2 sah, dachte ich mir das Ende schon.

Aber trotzdem zeigt es, sie sind verwundbar und keine Durchmarschierer.
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."
    • Neu

Gewinnen Sie heute nicht, ist das ein großer Schritt für uns. Jetzt wird’s eng bis zum Schluss.
    • Neu

die erste Trennung kann bei direkten Duell erfolgen...... wir haben es geschafft wieder an die Spitze zu kommen.

Alle sind raus aus der CL. Es bleibt der nationale Wettbewerb....... wir sind bis hier gekommen, nun sollen alle mal ihren Arsch aufreissen, denn jetzt sollte man die Schüssel auch holen, egal wie.

Das erwarte ich jetzt einfach von jedem im Team
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."
    • Benutzer online 1

1 Besucher