Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Bin sicher kein ManU-Fan, aber in dieser Paarung gibt es für mich keinen Zweifel wer raus fliegen soll.
    Und ich gib es zu, mit dem Trainer gleich noch mehr.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • nicht mehr lange und wir sind Topfavorit auf die CL

  • Barca fehlt noch :D

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Bin sicher kein ManU-Fan, aber in dieser Paarung gibt es für mich keinen Zweifel wer raus fliegen soll.
    Und ich gib es zu, mit dem Trainer gleich noch mehr.

    Wirklich? Also ManU hasse ich wie die Pest! Die haben doch, mit den Glazer Mio, den ganzen Irrsinn mit aus der Taufe gehoben
    (ganz zu Schweigen von der Mutter aller Niederlagen).
    Ob Mappe/Neymar, oder Sanchez/Pogba....Pest vs Cholera trifft es perfekt!
    Hoffentlich wird ManU in der nächsten Runde im hohen Bogen rausgeschossen! Am allerbesten von uns ;)

  • 1999 kann man ManU nicht vorwerfen, das war unsere eigene Dummheit, genau wie 2012.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das stimmt, dennoch kann ich beide Teams nicht ab. Und ob nun Paris oder Manchester weiterkommt, ist letztlich total egal, denn beide sind eines der SInnbilder dafür, was im Fussball falsch läuft!


    In dem Spiel muss Manchester ja wohl komplett unterlegen gewesen sein, dennoch ist es beachtlich was für einen Höhenflug sie seit dem Trainerwechsel hingelegt haben!

  • Bekommen dann auch so drakonische strafen wie Chelsea oder PSG

  • Zidane wird wohl schon heute Abend bei Real vorgestellt...


    Wenn Zidane doch vor 9 Monaten meinte, dass die Mannschaft neue Impulse braucht - wieso soll er dann jetzt der rettende Mann sein? :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Vielleicht fällt dann von Reals "Resterampe" wieder was von uns ab :D Wenn man bedenkt, dass wir für Arjen nur 24 Millionen bezahlt haben :augen: Wobei die 24 Millionen von vor 10 Jahren heutzutage wohl eher 50-70 Millionen entsprechen

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ist Zidane nicht unter anderem deswegen gegangen, weil Bale bleiben sollte und Ronaldo unter anderem auch deshalb gegangen ist?

  • Selbst Real bekommt heute nicht mehr jeden Spieler den sie wollen, dafür ist die Finanzkraft auf der Insel einfach zu gross

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Wenn Schalke an Tedesco festhält, steigen sie ab.
    Was für eine erbärmliche Darbietung

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!