Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Ach darüber darf man sich doch nicht mehr aufregen. Auch wenn diese Summe schon etwas extrem ist. Wenn man aber dem Kicker glauben darf, dann ist der FC Bayern München ganz weit oben im Ranking was die Spielergehälter insgesamt angeht. Angeblich liegt der FCB mit 276 Millionen im Jahr auf Platz 5 und somit noch vor Paris auf Platz 6 mit 272 Millionen.
    Ich kann das fast nicht glauben, würde aber bedeuten, daß bei Bayern das Gehaltsniveau relativ gleich ist. Während in Paris das Gehalstgefüge wohl große Unterschiede aufweist, wenn man so hört was ein Neymar und einige andere Stars verdienen. Da bleibt für die Ersatzspieler 'nicht mehr viel übrig'.


    http://www.kicker.de/news/fuss…hoechsten-gehaeltern.html

    Hornberger raus !!!

  • Ich dachte mal gelesen zu haben dass selbst der niedrigste Spieler in der Nahrungskette bei uns 1 Mio im Jahr verdient.
    Und nahe alle großen Namen über 12 Mio.


    Im übrigen ist es eine Mär dass wir nicht mitspielen können.
    Wir könnten jeden bezahlen wenn man wirklich will. Nur wollen die meisten nicht in die Bundesliga.

  • Im übrigen ist es eine Mär dass wir nicht mitspielen können.
    Wir könnten jeden bezahlen wenn man wirklich will. Nur wollen die meisten nicht in die Bundesliga.

    Das ist mit Sicherheit keine Mär. Schau Dir mal die Clubs drum herum an. Glaubst Du bei PSG werden die Spieler nur mit offiziellen Gehältern bezahlt? Die beiden spanischen Clubs können sich im eigenen Land alles erlauben. Zur Not deckelt es die Regierung. In England hat neben den irren TV-Einnahmen die Clubs noch Milliardäre als Eigentümer. Oder Juve zahlt jetzt ca. €22m für einen Ramsey!! Nein, ein Club in Deutschland kann das nicht. Vor allem nicht verantworten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    4 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Ich glaube auch, dass Bayern zu vernünftig, bodenständig (JA!) und realistisch ist, keine Fantasiesummen zu zahlen


    Gut so

    SCV und der FC

  • Mir ist ein solide geführter FC Bayern um ein vielfaches lieber, als ein "gekaufter" CL-Titel. Wenn das bedeutet, dass man wieder - wie schon ein Mal - 25 Jahre auf diesen Titel warten muss, dann ist das eben so.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Mir ist ein solide geführter FC Bayern um ein vielfaches lieber, als ein "gekaufter" CL-Titel. Wenn das bedeutet, dass man wieder - wie schon ein Mal - 25 Jahre auf diesen Titel warten muss, dann ist das eben so.

    Gebe ich dir absolut recht. Es kommt ja auch darauf an ob eine Mannschaft neben der individuellen Leistung der Spieler als Gefüge funktioniert und da machen eben nicht immer die Millionen den Unterschied.

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Man muss sich das echt mal vorstellen. Bei uns sind Spieler wie Lewandowski, Müller und Neuer mit rund €15m die Topverdiener. Und nun zahlt Juventus für einen nun wirklich verletzungsanfälligen Ramsey €22m pro Jahr. Man fragt sich echt, wie unser Gehaltsgefüge nach der Ära Neuer, Lewandowski, Robben, Ribery oder Müller aussehen wird.


    Woher hat Juve eigentlich das Geld?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • so spielt man gegen die Bienchen......


    ..... haben wir eigentlich im Hinspiel in der HZ 1 gemacht mit Erfolg...... aber dann....

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Wenn man gesehen hat, wie Ajax gestern gegen Real, speziell in HZ1 , gespielt hat, war das schon sehr beeindruckend.
    Und das der BVB im Wembley Stadion Probleme hat, ist auch nichts Neues.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Und ein reguläres Tor wurde ihnen auch noch aberkannt. Real mal wieder richtig effizient. Gefühlte 2 Torchancen im gesamten Spiel und die Dinger sitzen. :rolleyes:

  • Man muss sich das echt mal vorstellen. Bei uns sind Spieler wie Lewandowski, Müller und Neuer mit rund €15m die Topverdiener. Und nun zahlt Juventus für einen nun wirklich verletzungsanfälligen Ramsey €22m pro Jahr. Man fragt sich echt, wie unser Gehaltsgefüge nach der Ära Neuer, Lewandowski, Robben, Ribery oder Müller aussehen wird.


    Woher hat Juve eigentlich das Geld?


    Ronaldo ist zu teuer, Juve legt „CR7-Bond“ auf

    https://www.welt.de/sport/fuss…in-legt-CR7-Bond-auf.html


    Wenn man liest das es im Sommer 310 Mio.€ Schulden waren und der Ronaldo-Transfer nochmal knapp 250 Mio.€ gekostet hat, dann fragt man sich ob die bescheuert sind?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • so spielt man gegen die Bienchen......


    ..... haben wir eigentlich im Hinspiel in der HZ 1 gemacht mit Erfolg...... aber dann....

    Das sagt sich natürlich nach einem 3:0 leicht. Aber was genau heißt denn das?


    Ich finde man kann ein Bundesligauswärtsspiel eh nicht mit einem CL-Heimspiel vergleichen. Die Taktik ist ja eine komplett andere.


    Dortmund hat das in meinen Augen in der 1. Halbzeit richtig gut gemacht. Gehen sie mit einer Führung in die Pause, kann niemand etwas sagen. Nach der Pause dann gleich diese beiden krassen Fehler. Hakimi mit Fehlpass vor dem eigenen Strafraum und Zagadou steht völlig falsch. Zack.


    Aber das sind eben so kleine Lehren, die junge Spieler auf europäischer Ebene ab und an erhalten. Gehört dazu.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Desewgen hat Real Hakimi an uns ausgeliehen für zwei Jahre. Offensiv ist er bombe, aber defensiv muss er noch viel lernen und an sich arbeiten...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • mal schaun was sie nach Liverpool sagen werden :)

  • Ganz ehrlich? Ich traue den Bayern in der CL mehr zu als in der Liga. Die haben die Erfahrung das zu schaffen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • na klar.
    Bayern kann jeden schlagen. das weiß jeder.
    aber Liverpool wird nicht einfach werden

  • mal schaun was sie nach Liverpool sagen werden :)

    Auf was genau beziehst du das ? Und was genau meinst du damit ?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!