Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • ihr müsst erstmal gegen rb ( :kotz: ) gewinnen.
    und dann müsst ihr noch nach Frankfurt oder? auch nicht ganz so einfach.


    mal schauen, was bei rumkommt

  • ihr müsst erstmal gegen rb ( :kotz: ) gewinnen.
    und dann müsst ihr noch nach Frankfurt oder? auch nicht ganz so einfach.


    mal schauen, was bei rumkommt

    Wie jetzt, dachte wir hätten die Punkte schon sicher?! ;D


    Übrigens, hab ich schon erwähnt, dass ich Fan von Thorgan Hazard bin?


    Also, ggf. schaue und freue ich mich nur wegen ihm ...


    Aber halt, da steht (bei mir) ja Real auf dem Programm. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • wer sagt das ihr ran kommt? kann ja auch Gladbach sein, die sind deutlich vor euch :D

  • Egal, Hauptsache ihr werdet nicht Meister, da ihr es ja eh nicht wollt. :P

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Jetzt mal ernsthaft @Rio
    Warum sollt ihr nicht können? Klar ist nicht in Stein gemeißelt, dass ihr in der Rückrunde die Spiele genau so gewinnt wie in der Hinrunde. Aber warum nicht, insbesondere da wir eben auch nicht so stabil waren und es sich erst zeigen muss, ob wir es wieder sind.


    Mit M`Gladbach solltet ihr es nun wirklich aufnehmen können.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • jetzt schon von einem titel zu sprechen wäre dumm.
    schau mal wie viele spiele noch kommen werden.


    und wir werden sicher nicht so durchgehen wie in der hinrunde

  • was ist denn da passiert heute..... ja die Düsseldorfer..... können wir ein Lied von singen..... ok, immerhin haben wir gegen die nicht verloren |-)

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Eine schöne Gelegenheit für uns zu verkürzen. Aber ich denke nicht dass wir beide Spiele gewinnen werden. Gegen Leipzig vielleicht. Gegen Frankfurt wird es kein Sieg. Von daher sehe ich das noch nüchtern. Sollten wir beide Spiele gewinnen fängt die Meisterschaft ab Januar bei 0 an da wir noch das Heimspiel gegen Dortmund haben.


    Warten wir es heute Abend ab. Ich denke, dass das heute ein ziemlich meisterschaftsentscheidendes Spiel ist.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • jetzt schon von einem titel zu sprechen wäre dumm.
    schau mal wie viele spiele noch kommen werden.

    Bei dem Geheuchel krieg ich das Kotzen. Bei einem 6-Punkte-Vorsprung am 16.Spieltag von einem Titel zu sprechen wäre also dumm? Soweit ich mich erinnere hast du uns bereits am 4. Spieltag zum Titel gratuliert. Wie dumm muss das eigentlich gewesen sein?

  • Ich überlege gerade, wann es die letzte spannende Meisterschaftsentscheidung gegeben hat....
    Unsere waren ja sehr deutlich, die von den Dortmundern davor auch...


    Edit: das letzte mal einigermaßen spannend war 2008/09

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Wenn ich am 16. Spieltag als Spieler/Fan bei einem Verein wie dem BVB nicht ernsthaft die Meisterschaft anstrebe, dann würde ich mit Fußball abschließen.


    Ich übertrage es mal. Steht Bayern im CL-Finale und führt nach 20 Minuten 2:0 dann will ich natürlich den Titel und würde nie sagen, "Bayern kann das nicht gewinnen". Wohl wissend, dass in der restlichen langen Spiezeit viel passieren kann, schon deutlichere Vorsprünge nicht gereicht haben oder 2 Tore sehr, sehr viel schneller ausgeglichen wurden.


    Aber den Anspruch habe ich und denn kann ich auch aussprechen, egal ob er mir dann, von wem auch immer, ggf. verbal um die Ohren gehauen wird.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das könnte aber auch daran liegen, dass denen die Vereinsführung das seit vielen Jahren einimpft... man muss nicht, aber wenn es zufällig mit Unmengen von Glück passieren sollte, dann ist es in Ordnung.

  • Das liegt am enormen Respekt gegenüber Bayern :)

    Hornberger raus !!!

  • Ich schrob bereits an anderer Stelle: Sollten die Bayern mit 6 oder weniger Punkten Rückstand in die Winterpause gehen, werden sie Meister. Die entsprechende Wette liegt schon in der Schublade.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich schrob bereits an anderer Stelle: Sollten die Bayern mit 6 oder weniger Punkten Rückstand in die Winterpause gehen, werden sie Meister. Die entsprechende Wette liegt schon in der Schublade.

    Naja, so eine mega gewagte Wette ist das nun auch nicht. Es sind schließlich immer noch DIE Bayern...


    Kurios wäre es aber, wenn der BVB nicht Meister wird und stattdessen Gladbach die Serie hält und die Überraschung schafft

    SCV und der FC

  • Es ist natürlich äußerst erfreulich, dass Dortmund gewonnen hat und erfreulich ist weiter, dass am 17. Spieltag eine oder vielleicht sogar beide Borussen Federn lassen wird/werden. Gewinnen wir beiden Spiele, dann sind wir entweder Zweiter und/oder nur noch drei Punkte hinter Dortmund.


    Aber gegen die Bullenpisse und Frankfurt muss man erst einmal gewinnen. Das Spiel heute - was für mich eigentlich keines ist - bewerte ich dabei schwerer als jenes in Frankfurt. Heute und am Samstag können wir zeigen, wie gefestigt wir wirklich sind.

  • Ich schrob bereits an anderer Stelle: Sollten die Bayern mit 6 oder weniger Punkten Rückstand in die Winterpause gehen, werden sie Meister. Die entsprechende Wette liegt schon in der Schublade.

    Naja, so eine mega gewagte Wette ist das nun auch nicht. Es sind schließlich immer noch DIE Bayern...
    Kurios wäre es aber, wenn der BVB nicht Meister wird und stattdessen Gladbach die Serie hält und die Überraschung schafft

    Von gewagt habe ich ja auch nichts geschrieben. ;) Ich habe trotzdem zwei Kollegen, die dagegen wetten.


    Wenn es Gladbach packen sollte, hätte ich damit kein Problem. Nur der KAgaA gönne ich es gar nicht.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von FrankenKompetenz ()

  • Es ist natürlich äußerst erfreulich, dass Dortmund gewonnen hat und erfreulich ist weiter, dass am 17. Spieltag eine oder vielleicht sogar beide Borussen Federn lassen wird/werden. Gewinnen wir beiden Spiele, dann sind wir entweder Zweiter und/oder nur noch drei Punkte hinter Dortmund.


    Aber gegen die Bullenpisse und Frankfurt muss man erst einmal gewinnen. Das Spiel heute - was für mich eigentlich keines ist - bewerte ich dabei schwerer als jenes in Frankfurt. Heute und am Samstag können wir zeigen, wie gefestigt wir wirklich sind.

    Die beiden kommenden Spiele werden nicht einfach und danach wird man sehen, ob es wirklich bergauf geht.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Die spielt in der dritten Liga. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!