Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Labbadia ist neuer Trainer in Wolfsburg. Vertrag bis 2019.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Aber der HSV hat es sich auch wesentlich mehr verdient.
    Und kein Verein zieht die "neuer Trainer" Karte so oft |-)

  • Labbadia hat bei HSV durchaus Erfolg gehabt. Hätten sie den mal behalten

    SCV und der FC

  • Ich führe die Liste einfach mal fort, weil es so lustig ist...



    SpieltagZweitplatzierter vor dem SpieltagGewonnen / nicht gewonnen
    23.Leipzignicht gewonnen 1:2
    22.Leverkusennicht gewonnen (0:2)
    21.Leverkusennicht gewonnen (0:0)
    20.Leverkusengewonnen (2:0)
    19.Leipzignicht gewonnen (1:2)
    18.Schalkenicht gewonnen (1:3)
    17.Schalkenicht gewonnen (2:2)
    16.Leipzignicht gewonnen (1:1)
    15.Leipzignicht gewonnen (2:2)
    14.Leipzignicht gewonnen (1:4)
    13.Schalkenicht gewonnen (4:4)
    12.Leipzignicht gewonnen (2:2)
    11.Dortmundnicht gewonnen (1:3)
    10.Bayerngewonnen (2:0)
  • Wenn die Serie des 2.Platzes so weitergeht, steigt der Zweite noch ab :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • So wie die Tabellenzweiten abliefern, bräuchten wir in den letzten 10 Spielen wohl gar nicht mehr punkten und wären trotzdem Meister...


    Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Saison mit dem schlechtesten Vizemeister seit 2005 (Schalke mit 63 Punkten) oder vielleicht sogar der schlechteste seit Einführung der 3-Punkte-Regel - 2003 hatte Stuttgart als Zweiter nur 59 Punkte

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • SpieltagZweitplatzierter vor dem SpieltagGewonnen / nicht gewonnen
    24.Dortmundnicht gewonnen (1:1)
    23.Leipzignicht gewonnen (1:2)
    22.Leverkusennicht gewonnen (0:2)
    21.Leverkusennicht gewonnen (0:0)
    20.Leverkusengewonnen (2:0)
    19.Leipzignicht gewonnen (1:2)
    18.Schalkenicht gewonnen (1:3)
    17.Schalkenicht gewonnen (2:2)
    16.Leipzignicht gewonnen (1:1)
    15.Leipzignicht gewonnen (2:2)
    14.Leipzignicht gewonnen (1:4)
    13.Schalkenicht gewonnen (4:4)
    12.Leipzignicht gewonnen (2:2)
    11.Dortmundnicht gewonnen (1:3)
    10.Bayerngewonnen (2:0)



    Ich glaube, ich setze nächste Woche mal ´nen 50er auf Leipzig +1. Sicherer kann man ja gar nicht an Geld kommen |-)

  • SpieltagZweitplatzierter vor dem SpieltagGewonnen / nicht gewonnen
    25.Dortmundnicht gewonnen (1:1)
    24.Dortmundnicht gewonnen (1:1)
    23.Leipzignicht gewonnen (1:2)
    22.Leverkusennicht gewonnen (0:2)
    21.Leverkusennicht gewonnen (0:0)
    20.Leverkusengewonnen (2:0)
    19.Leipzignicht gewonnen (1:2)
    18.Schalkenicht gewonnen (1:3)
    17.Schalkenicht gewonnen (2:2)
    16.Leipzignicht gewonnen (1:1)
    15.Leipzignicht gewonnen (2:2)
    14.Leipzignicht gewonnen (1:4)
    13.Schalkenicht gewonnen (4:4)
    12.Leipzignicht gewonnen (2:2)
    11.Dortmundnicht gewonnen (1:3)
    10.Bayerngewonnen (2:0)


    So. Geld gewonnen. Danke Dortmund. Nächste Woche wird auf Schalke (Handicap -1) gewettet.

  • Ìch könnte die Tabelle ja ewig so weiterführen lassen :D

  • Zitat

    Sorgen, dass er ob seiner Jokerrolle bei PSG schlechtere Karten in Bezug auf eine WM-Nominierung haben könnte, hat Draxler nicht. Braucht er auch nicht. Löw sagte am Dienstag, dass er wisse, was Draxler könne. „Das hat er im Spiel gegen Marseille kürzlich gezeigt, in dem er zwei Tore vorbereitet hat“, sagte Löw. Draxler selbst verwies auf sein gutes Verhältnis zum Bundestrainer und sagte, dass er mit ihm im Kontakt sei.

    Warten wir mal ab, was mit Draxler noch so passiert. Wie häufig hat der Junge diese Saison über 90 Minuten gespielt? Das kann man glaube ich an einer Hand abzählen. Seine Leistungen waren nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass man ihn weiterhin im Auge behalten müsste. Hoffe sein "gutes Verhältnis zum Bundestrainer" ist am Ende nicht ausreichend und er bekommt die Quittung für den dreckigen Wechsel zum Scheichclub.

  • Draxler stand in 37 Saisonspielen (Liga, CL, Cup) auf dem Platz und spielte durchschnittlich ca. 60min. Natürlich muss man auch ihn im Auge behalten, was die WM angeht. Zumal Jogi auch gestern bestätigt hat, dass Draxler eine gute Saison spielt. Was das mit einer Quittung für einen "dreckigen" Wechsel (was soll das überhaupt sein) zu tun haben, soll erschließt sich mir nicht. Zumal man auch berücksichtigen muss, dass Emery nicht unbedingt sinnhaft aufstellt/wechselt. Siehe gestern.

    DISOBEY!

  • Ist die nicht aktuell??

  • Der Oscar am heutigen Tage geht für mich ganz klar an den HSV.......normaler Weise entlässt man bei ner abstürzenden Mannschaft vor einem Spiel gegen uns den Trainer.


    Hamburg macht es mal anders. Und weiter gehts.....wer will nochmal wer hat noch nicht.....

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!