Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Im Bericht waren ohne den Aubatransfer gerade mal 51 Mio€ ausgewiesen. Drüben im http://www.bvb-forum.de ist ein User der das letztens erst erläutert hat, den Post muss ich mal suchen.

    mit dem Geld könntet ihr ein Farm-Team in München kaufen, gemeinsame Schals gibt es schon :klatsch::bigjoint::cool2:


    fuck politics & fuck religion

  • und dann an Schalke verschenken!

  • Das halte ich für ein Gerücht...

    Naja, ich glaube es sind €105m für Dembele garantiert gewesen und nun €63,75m für Aubameyang. Dazu CL-Geld. Ich will überhaupt keine Bayernvergleiche ziehen. Aber es ist nun wahrlich reichlich Kohle vorhanden, um den Kader im Sommer wieder aufzumöbeln. Dazu Verkäufe von z.B. Schürrle.
    Ich rede auch nicht von irren Transfers. Aber schon von so 4-5 Spielern und Ausgaben von insgesamt rund €80m bis €100m. Damit rechne ich fest. Selbst Batshuayi wird, sofern er seine Leistungen bringt und interessant wird, zu haben sein. Chelsea wird im Sommer umbauen. Sie haben für ihn knappe €40m bezahlt und ich denke schon, dass man ihn für €30m bekommen könnte. Wenn er nicht zu viele Tore schießt. Das wird ein interessanter schwarz-gelber Sommer werden.


    Das Geld was sie haben reicht dicke, um z.B. Rib & Rob noch mal 2 Jahre unter Vertrag zu nehmen ... :undwech:

  • Leverkusen liegt zu Hause 2:0 gegen Hertha hinten... ;D kann mir mal jemand sagen, wann zu letzt der zweitplatzierte der BuLi gewonnen hat? Habe das Gefühl, dass das schon locker 4-5 Spieltage her ist.

  • Dachte deren Konzept ist es immer nach Rückstand zu kommen |-)

  • Dachte deren Konzept ist es immer nach Rückstand zu kommen |-)

    Du verwechselst da was. Endweder du meinst von hinten zu kommen - das bin wohl eher ich. Oder doch nach Rückstand kommen - das sind dann wir.

  • Jetzt wollte ich es doch einmal wissen. Habe extra mir mal die letzten Spieltage und Tabellen angeguckt. Außer am 20. Spieltag waren wir am 10. Spieltag das letzte Mal die Mannschaft, die als zweitplatzierter gewonnen hat. Die "Langeweile" der Bundesliga resultiert also eher aus der Inkompetent der anderen, als uns.


    Hier einmal die Übersicht:



    SpieltagZweitplatzierter vor dem SpieltagGewonnen / nicht gewonnen
    22.Leverkusennicht gewonnen (0:2)
    21.Leverkusennicht gewonnen (0:0)
    20.Leverkusengewonnen (2:0)
    19.Leipzignicht gewonnen (1:2)
    18.Schalkenicht gewonnen (1:3)
    17.Schalkenicht gewonnen (2:2)
    16.Leipzignicht gewonnen (1:1)
    15.Leipzignicht gewonnen (2:2)
    14.Leipzignicht gewonnen (1:4)
    13.Schalkenicht gewonnen (4:4)
    12.Leipzignicht gewonnen (2:2)
    11.Dortmundnicht gewonnen (1:3)
    10.Bayerngewonnen (2:0)

    Einmal editiert, zuletzt von tramp87 ()

  • Wie habe ich denn das zu verstehen?


    "Gegenüber dem Vorjahresvertrag werden ab 2019/20 mehr Spiele zu sehen sein, nämlich 200 statt bislang 168. Da die Samstagnachmittagsspiele auch weiterhin nicht zu sehen sein werden, wird es auch neue Anstoßzeiten geben. Und zwar wird ab 2019 auch eine Partie am Samstagabend um 20.45 angepfiffen, bisher war 18.30 der späteste Anstoß."


    Werden die Samstagnachmittagsspiele nicht live gezeigt? Kann doch eigentlich nicht sein, oder?


    Für mich nicht nachvollziehbar, wie sich dies refinanzieren kann. Als Fan braucht man mehrere Abos und wer kann und will sich das schon leisten. Kann mir vorstellen, dass die Wachstumsraten vornehmlich in Asien erzielt werden, nur dagegen spricht dann eine Anstoßzeit um 20.45 MEZ.

  • geil: Freitag 20:30
    Samstag: 15:30, 18:30 und 20:45
    Sonntag 15:30, 18:00
    Montag 20:30


    samstag und sonntag noch je eins um 13:30 und das beste an der ganzen Buli (die Samstagskonferenz) ist dahin. Bin ehrlich gesagt nur gespannt wer sich dann Hannover gegen Stuttgart und Bremen gegen Freiburg am Sonntag um 13:30 und Montag um 20:30 live im TV anschaut :look: Was seid ihr alle scheiße beim DFB

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!