Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Dann hätt er zu uns kommen sollen...

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :gomez: zum VfB!

    WTF.


    Dafür geht Brekalo wohl vorzeitig zurück (war an Stuttgart ausgeliehen).


    Da werden bei den Schaben jetzt aber einige Kreide fressen. |-)


    :gomez:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • 80 Millionen für einen zweitklassigen Verteidiger sind halt auch nur unwesentlich besser als die Ablösesumme von Neymar.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Naja, zweitklassig... Ist schon ein guter Verteidiger. Pool wollte ihn seit Monaten unbedingt, Innenverteidiger dieser Klasse gibt es nicht so viele, die Saints haben gut verwandelt, also kommt so ein übertriebener Preis zustande.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wird er zu einem IV a la Adams, Ferdinand, oder Hyypiä bzw. Agger um im Verein zu bleiben, ist in jeglicher Hinsicht alles gut. Sollte dem nicht so sein, fliegt Klopp die Verpflichtung natürlich massiv um die Ohren.

  • Wird er zu einem IV a la Adams, Ferdinand, oder Hyypiä bzw. Agger um im Verein zu bleiben, ist in jeglicher Hinsicht alles gut. Sollte dem nicht so sein, fliegt Klopp die Verpflichtung natürlich massiv um die Ohren.

    Du kennst ihn ja wie ich nun auch schon einige Jahre. Also VvD. Ich traue ihm schon zu, dass er in Liverpool eine gute Rolle spielt. Was man nicht machen darf, ist hinter die Kulissen des Transfers schauen. Das scheint die ganzen Monate über nicht wirklich schön abgelaufen zu sein. Aber auch das gehört heute ja leider schon zur Normalität.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn jemand mit 26 nur etwas mehr als eine handvoll Länderspiele hat, dann ist er für mich nicht erstklassig.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wird er zu einem IV a la Adams, Ferdinand, oder Hyypiä bzw. Agger um im Verein zu bleiben, ist in jeglicher Hinsicht alles gut. Sollte dem nicht so sein, fliegt Klopp die Verpflichtung natürlich massiv um die Ohren.

    Du kennst ihn ja wie ich nun auch schon einige Jahre. Also VvD. Ich traue ihm schon zu, dass er in Liverpool eine gute Rolle spielt. Was man nicht machen darf, ist hinter die Kulissen des Transfers schauen. Das scheint die ganzen Monate über nicht wirklich schön abgelaufen zu sein. Aber auch das gehört heute ja leider schon zur Normalität.


    Da war schon viel Seifenoper dabei. Beispielsweise hat er seinen Instagram Status von "Player of Southampton and the Netherlands" zu "Player of the Netherlands" geändert, als der Verein im Sommer zum ersten Mal einen Riegel vorgeschoben hat, etc.
    Eine sehr ähnliche Sache haben wir im Sommer am "eigenen Leib" mit Coutinho erlebt. Der wollte ebenso wie VvD unbedingt weg, hat im dümmsten Moment überhaupt (einen Tag nachdem der Verein in einem offiziellen Statement ihn für unverkäuflich erklärt hat) eine Transferanfrage eingereicht und sich mit angeblichen Rückenproblemen u. a. in den Quali Spielen gegen Hoffenheim abgemeldet. Mit dem Unterschied, dass Cou nach Ende der Wechselperiode im Sommer trotzdem seine Leistung abrufen konnte.

  • Alle nur noch behämmert!

  • Mit Financial Fairplay geht das sicher alles klar. :floet::look:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das hat doch mit Bodenhaftung und dem "normalen" Leben nichts mehr zu tun. Die Entwicklung ist der blanke Hohn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!