Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Auch hier gilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Alles andere ist Verdrehung der Tatsachen. :schulterzucken:


    Damit soll es aber endgültig genug sein. Diese Art und Weise von Dir ist auch nichts neues und muss ich mir nicht weiter an tuen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Ich habe nichts verdreht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dein Wunsch Menschen mindestens schwer zu verletzen sie eher zum Krüppel zu machen oder gar zu töten ist kein Ansatz für eine vernünftige Diskussion.

    Nicht jeder vertritt eben so eine gewaltfreie Position, wie du sie in deiner Signatur offenbarst.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Weiß jemand, warum Istanbul vs Monaco in der CL heute schon um 18 Uhr MEZ begonnen hat?

    SCV und der FC

  • Ich hätte auf Zeitverschiebung getippt, vielleicht haben sie noch Sommerzeit und es wurde dann zu viel.
    Sonst fällt mir da echt nichts ein.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • In der Tat zeigten die Uhren in der Türkei bei Anpfiff des Spiels 20 Uhr.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Seit 2016 hat die Türkei dauerhaft die Sommerzeit, nix mehr mit Zeitumstellung.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • ;D;D;D


    Aber ich mach mir da keine Illusionen, am Sa ab 18:30 Uhr werden die wieder ganz anders auftreten.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • an den Osterhasen glaubst du auch noch oder?

  • Seit 2016 hat die Türkei dauerhaft die Sommerzeit, nix mehr mit Zeitumstellung.

    Ja dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Real kommt gerade richtig unter die Räder.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Seit 2016 hat die Türkei dauerhaft die Sommerzeit, nix mehr mit Zeitumstellung.

    Ja dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Machen bei der Umstellung ja laut nordpolar nicht mehr mit. Dann sind sie zwei Stunden vor

    SCV und der FC

  • Seit 2016 hat die Türkei dauerhaft die Sommerzeit, nix mehr mit Zeitumstellung.

    Ja dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Machen bei der Umstellung ja laut nordpolar nicht mehr mit. Dann sind sie zwei Stunden vor


    Richtig, die normale Zeit ist die Winterzeit, die Türkei hat aber die Sommerzeit als die normale Zeit eingeführt und verzichtet auf die Zeitumstellung.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Glaube ich noch nicht so richtig dran. Zwar hat man mit Real die Mannschaft der letzten Jahre klar geschlagen und schon in Bernabeu gepunktet, aber in einem KO-Spiel wäre Real sicher anders aufgetreten.


    Mir imponieren derzeit die Scheichklubs Paris und Manchester. Das ist in der Liga gerade bei letzterem Verein schon sehr aussagekräftig. Hoffe, dass bei Manchester im Frühjahr ähnlich wie bei uns unter Guardiola die letzten Körner fehlen werden. Denke jedoch, dass es für Manchester klappen könnte, die Spieler haben international noch nichts gewonnen und das motiviert ja noch zusätzlich.

  • Ein sehr guter Artikel.


    Kann vieles davon noch aus der Erfahrung voll unterschreiben. Nur nicht den Zusatz "Hinuntergeworfen wurde indes selten etwas" in Bezug auf den Hool-Block der Kölner über dem Gästeblock. Da gab es die Jahre über nichts, was man nicht auf den Schädel bekommen hat. :knueppel:


    Es wurde allerdings auch damals schon Pyro immer wieder mal als Waffen benutzt. Sooo selten, wie in dem Artikel beschrieben, war es dann auch schon nicht, wenngleich mit heute wirklich nicht zu vergleichen. Kann mich da an unser Heimspiel gegen Roter Stern Belgrad in München erinnern, wo die halb abgebrannten Dinger in den Nachbarblock voller Familien geworfen wurden. Da gab es ordentlich Aufruhr. Wobei Roter Stern natürlich damals in Bezug auf Pyro bereits eine Sonderstellung einnahm. Das Rückspiel ist bis heute das einzige Fussballspiel, bei dem ich richtig Angst hatte.


    Mir persönlich fehlt da Offenbach. War früher öfter "uffe Bersch" und vor allem Freitagsspiele hatten da eine leuchtende Atmosphäre. Vom Betze ganz zu schweigen.


    Aber ein wirklich guter Artikel.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kann vieles davon noch aus der Erfahrung voll unterschreiben. Nur nicht den Zusatz "Hinuntergeworfen wurde indes selten etwas" in Bezug auf den Hool-Block der Kölner über dem Gästeblock. Da gab es die Jahre über nichts, was man nicht auf den Schädel bekommen hat.

    In Köln hat aber damals eher der Fäkalgeneral regiert. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • In Köln hat aber damals eher der Fäkalgeneral regiert.

    Ich sage mal so, wir haben uns bei so manchem Becher einfach vorgestellt, es sei nur Bier gewesen...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!