Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Gut, dass du meinen kleinen Wink richtig gedeutet hast. :bierkruege:

    Einmal editiert, zuletzt von Rio ()

  • Dann erklär dem 16. der 3. Liga mal warum er absteigen soll ;)


    Wenn sowas (natürlich) vor der Saison feststeht, dann ist das halt so. Aus der Regionalliga West sind in dieser Saison gleich sechs Mannschaften abgestiegen.


    Die 6 Absteiger sind in dieser Saison aber eine einmalige Ausnahme aufgrund der Reform im letzten Jahr. Ab der kommenden Saison werden es nur 3 Absteiger sein.


    Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht so wirklich...
    Klar ist das bitter für Lotte, Kassel und 1860 II.......aber so eine Aufstiegsrunde ist ja nun wahrlich keine neue Erfindung.
    So extrem lange ist es noch nicht her wo aus insgesamt 10 Oberligen grade mal 4 Vereine aufsteigen durften. Das solltest du als Verler eigentlich noch gut in Erinnerung haben! ;)
    Komischerweise hat sich darüber früher kein Mensch aufgeregt.

  • De N11 der U21 verliert 3:2 gegen die Niederlande!


    Was sagt man dazu? SCHEIß flache Hierachien :D

  • Sehr interessanter Artikel!


    "Guardiola nennt Futsal eine Inspiration"


    http://www.spox.com/de/sport/f…yern-Zinedine-zidane.html



    Ich habe in Spanien 6 Jahre lang Futsal gespielt. In der Gegend in der ich wohnte hatte das im Jugendbereich viel mehr "Aktive" als Fussball weil die Jungs schon in der Grundschule in Schulmannschaften "gesteckt" werden. Und die Profiliga ist absolut hochklassig. Nicht selten finden Spitzenspiele vor 3000-5000 Zuschauern statt.


    Ich hoffe dass die Verbände weiter versuchen die Sportart auch bei uns zu puschen. Gerade in Schulen sollte das viel mehr breitgetreten werden.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • ;D geil!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Oh Mann, Herr Schiedsrichter ;) Für das Foul darf man gern mal rot ziehen...und die 2. Gelbe ist merkwürdig ;)

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • da fällt mir ein: vorm Pokalfinale sahen wir ja Lutz Wagner in der Stadionkneipe. War ihm schwer unangenehm, dass wir ihn erkannten, zumal uns der vorherige Pub- Besuch sicher anzumerken war.
    Jedenfalls bin ich dann noch zu ihm hin "Alter, wir haben Dir doch alles verziehen, schließlich gibts ja jetzt Gagaman"...Lutze war erleichtert und konnt sich das Grinsen nicht verkneifen. |-)

  • Du hast ihm verziehen.


    Lutze "the eye" Wagner ist immer noch ein rotes Tuch für mich. Da gabs doch mal einen Vorfall bei den Amateuren... :amkopfkratz:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Lutze hatte 4 Tage vorher seinen 50., da hat er seine Sünden eh bald vergessen-- :ohje:


    der war schon speziell, aber er wirkte doch verunsichert und ich hatte was intus |-)

  • Man muss ihn in dem Moment ja nicht angehen aber ihm gleich alles verzeihen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gott vergibt, Django nicht :afi:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ich glaube der spielerthread ist schon geschlossen, also packe ich es hier rein.
    klick



    für ihn persönlich fände ich es gut, auch da wir mit dante u. rafhina zwei haben die ihm helfen lönnten.

    :zugabe: Aktionskreis (Hüpfen/Klatschen/Singen) in Fußballstadien :zugabe:


    NEVER SURRENDER

  • abgesehen von der Quelle.... :knueppel: ;)
    natürlich schiesst einem erstmal das WOrt "Fahrgemeinschaft" durch die Rübe.


    anyway: dem Jungen zu helfen hätte Stil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!