Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Wow, was für ein Circus da gestern in Barcelona um Neymar gemacht wurde |-)



    Video inside


    56.000 waren im Camp Nou bei der Präsentation :vogelzeigen::balla:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Kannste von ausgehn, das werden wieder Umsätze gemacht... Welch Segen wir doch für die Liga sind! :D

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Freue mich schon aufs erste Classico.Pepe und Ramos werden den Zwerg in seine Einzelteile zerlegen

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Mittlerweile gibt's soviel Neymar-Bashing, dass ich schon wieder hoffe, dass der Junge einschlägt und nächstes Jahr das Double in Spanien holt und sich in der CL nur dem Titelverteidiger geschlagen geben muss. :D

  • Zweifelhaftes Getränk stillt den Fußball-Durst


    http://www.sueddeutsche.de/spo…-fussball-durst-1.1687742



    "Der Retortenklub RB Leipzig hat den Aufstieg in die dritte Liga
    geschafft und ist damit im Profigeschäft angekommen. Es gibt viele gute
    Gründe, den Klub nicht zu mögen. Doch die Fans in Leipzig sehnen sich
    nach gutem Fußball - egal, wer ihn bezahlt."

  • Für mich ein weiters Beispiel der Dortmunder Scheinheiligkeit. Grundsätzlich stimme ich Watzke zwar zu ABER:
    Macht er sich natürlich GERADE JETZT NOCH MAL (kurz nach dem verkorksten Länderspiel von Ter Stegen) für Weidenfeller stark und NEIN, hat natürlich dann "rein gar nichts" mit der schlechten Leistung von Ter Stegen zu tun:


    "Dessen kurioses Eigentor zum 0:2 im Länderspiel am vergangenen Sonntag
    gegen die USA will Watzke dabei nicht als Anlass für seine Forderung
    verstanden wissen: "Solche Fehler passieren mal."


    http://www.spox.com/de/sport/f…man-nicht-vorbei-dfb.html



    Ja nee Aki, is klar. Du bist halt ein echter Samariter:streichel:

  • Elversberg durch ein 1:1 in der 84. Minute in der 3. Liga, die Turner bleiben in der Regionalliga Bayern! :ohje:

    Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

  • Ganz ehrlich, auch wenns die Löwen sind: Ich finde es zum Kotzen, dass ein Team mit 80 Punkten Meister der RL wird und trotzdem nicht aufsteigt. Eine Meisterschaft nach 38 Spieltagen sollte in jeder Liga zum Aufstieg berechtigen, alles andere ist einfach nicht gerecht. Der Weg von der RL in die 3. Liga ist viel zu undurchlässig. Scheiß Regularien, scheiß DFB!!


    Komplettiert wird der Wahnsinn übrigens dadurch, dass in der RL Südwest der Vizemeister aufsteigt während der Meister unten bleiben muss.

  • Ganz ehrlich, auch wenns die Löwen sind: Ich finde es zum Kotzen, dass ein Team mit 80 Punkten Meister der RL wird und trotzdem nicht aufsteigt. Eine Meisterschaft nach 38 Spieltagen sollte in jeder Liga zum Aufstieg berechtigen, alles andere ist einfach nicht gerecht. Der Weg von der RL in die 3. Liga ist viel zu undurchlässig. Scheiß Regularien, scheiß DFB!!


    Komplettiert wird der Wahnsinn übrigens dadurch, dass in der RL Südwest der Vizemeister aufsteigt während der Meister unten bleiben muss.


    Absolut richtig - diese Relegation ist eine riesige Sauerei! Auch am Beispiel Lotte gut zu erkennen. Die spielen eine Riesen-Saison, setzen sich gegen vermeintliche Top-Favoriten aus Köln oder Essen durch und dann müssen die nächste Saison wieder Regionalliga spielen.


    Es gibt fünf Regionalligen, also sollen auch alle fünf Meister aufsteigen. In der 3. Liga spielen 20 Clubs, dann können durchaus fünf runter. Aber so wie jetzt ist es einfach tierisch unfair.

    SCV und der FC

  • Dann erklär dem 16. der 3. Liga mal warum er absteigen soll ;)

    BASTIAN SCHWEINSTEIGER FUSSBALLGOTT


    Für echte Emotionen und Support! Gegen Pyrotechnik und Selbstdarstellung!
    Bayern Amateure! Wir steigen wieder auf!

    wirwollenrotweissetrikots.de

  • Dann erklär dem 16. der 3. Liga mal warum er absteigen soll ;)


    Wenn sowas (natürlich) vor der Saison feststeht, dann ist das halt so. Aus der Regionalliga West sind in dieser Saison gleich sechs Mannschaften abgestiegen.

    SCV und der FC

  • Ganz ehrlich, auch wenns die Löwen sind: Ich finde es zum Kotzen, dass ein Team mit 80 Punkten Meister der RL wird und trotzdem nicht aufsteigt. Eine Meisterschaft nach 38 Spieltagen sollte in jeder Liga zum Aufstieg berechtigen, alles andere ist einfach nicht gerecht. Der Weg von der RL in die 3. Liga ist viel zu undurchlässig. Scheiß Regularien, scheiß DFB!!


    Komplettiert wird der Wahnsinn übrigens dadurch, dass in der RL Südwest der Vizemeister aufsteigt während der Meister unten bleiben muss.


    Da gab's doch die Tage mal nen sehr guten und nachvollziehbaren Bericht anhand Lotte gegen RedBull zu. Wurde der hier verlinkt? Mal sehen ob ich ihn wiederfinde. Ist tatsächlich zum Kotzen und der Kleinstaaterei gewisser Leute im DFB geschuldet.


    Edit: Hab den Text gefunden. Hier bei 11Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • Gestern Abend in meiner Wohung aufgestanden und :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    "Es wird Zeit, über das Bild der Gutmenschen in Dortmund nachzudenken", sagte Holzhäuser gegenüber "bild.de" und warf den Verantwortlichen des BVB vor, seinem Verein einen sicheren Transfer zerstört zu haben: "Wir hatten eine mündliche Zusage. Und auch das ist eine Zusage. Der Spieler hatte sogar schon mit Sami Hyypiä über seine Rolle gesprochen. Es war in der Liga bekannt, dass wir uns einig waren."


    Anspielung auf Götze-Transfer


    Sokratis entschied sich am Ende jedoch für ein Angebot von Borussia Dortmund. "Wenn dann noch ein Verein eingreift, sollte man zumindest von den Kollegen informiert werden. So wie sie es, zu Recht wohlgemerkt, bei Transfers in der Vergangenheit auch reklamiert haben", erklärte Holzhäuser in Anspielung auf den Transfer von Mario Götze zum FC Bayern München.


    zu finden hier

    :fcbfahne: :meister: :fcbfahne: (warum gibt es kein CL PokalhochhaltSmiley?) :fcbfahne:

  • Was hat das ganze Theater mit Götze zu tun? Götze war UNSER Spieler. Und Sokratis war Spieler von WERDER BREMEN. Von Bremen höre ich nichts, dass da etwas nicht so gut gelaufen ist. Der Vergleich hinkt ein bisschen...

  • Mag sein das der Vergleich ein wenig hinkt, Rio. Nur stell Dir mal vor der FCB macht soetwas, was er ja auch immer macht |-) ;) Da gibts dann am Abend Sondersendungen auf ARD, ZDF usw. usf.
    Bei euch ist es eine Randnotiz und gut ist

  • wer sich mit Klauseln ins Bett legt, muss sich nicht wundern. Sokratis dagegen hatte Lev die Zusage gegeben, die sich der BxB mit Kohle dann erkauft hat. Übrigens war das bei Kehl damals genau das Gleiche, er hat dem FCB 19.000 an Zinsen zurück gezahlt und war für die Kartoffelkäfer frei, Gott sei Dank, dass habt ihr damals zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Heile Welt = Arbeiterverein= Sympathie und Liebe = BxB, so what, hinten kackt die Ente im wahrsten Sinne des Wortes. :D

    Anar kaluva tielyanna

  • Und dann möchte Holzhäuser dafür sorgen, dass es bloß auch groß raus kommt. Scheint ja eh etwas Mode zurzeit zu sein. Dann springt er auch mal auf den Zug, weil er damit bestimmt viele "Sympathisanten" ansprechen kann. An seiner Stelle wäre ich eher auf Sokratis nicht gut zu sprechen. Er hat das "Versprechen" doch angeblich abgegeben. Aber dahingehen hört man nichts.

  • auch da, genau wie bei Kehl, einfach nur charakterlos.

    Anar kaluva tielyanna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!