Bavaria Kicktipp - Neue Saison in der Expertenliga gestartet!

  • Auch wenn ich die Hälfte wahrscheinlich wieder vergesse. Dabei ;)



    Aber muss das nicht bei der zweiten Blindenliga heißen?


    Potentielle Nachrücker sind:
    @alex1402
    @gismo
    @gamesgucker
    @FCB Andi
    Alle kommen aus der Blindenliga, weil die letzten 4 der Expertenliga so schlecht waren [Blockierte Grafik: https://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/schreck.gif]


    Aufnahme in Expertenliga beantragen




    Für die Blindenliga sind folgende Tipper qualifiziert:
    @katsche
    @michl1976
    @Ronin
    @sirrobson76
    @alex1402
    @gismo
    @gamesgucker
    @FCB Andi
    @chilluminati
    @Marsberger
    @Legos
    @Suppentasse
    KENNT JEMAND "turboprinz"? Sonst kommt der weg [Blockierte Grafik: https://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/schulterzucken.gif]
    @basti1210
    @pipin
    @Bazi 76
    @Danifcb1984
    @schmiddelfeld

    Potentielle Nachrücker sind:
    @BayernUSA
    @william wallace



    Aufnahme in die Blindenliga beantragen

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • @Ricardo
    Super, sag ihm bitte, dass er sich in der Blindenliga neu anmelden muss. Er ist ja trotz Punktgleichheit mit Kinslayer abgestiegen ;)


    @pipin
    Klar, das war einfach nur ein Kopierfehler...aber es weiß ja jeder, was ich gemeint hab :D Denk dran, dass Du Dich dann in der Blindenliga neu anmelden musst :winke:


    @gamesgucker
    NOCH musst Du Dich nicht neu anmelden...wenn sich alle Tipper aus der Expertenliga zurückmelden, dann bleibst Du in der Blindenliga. Aktuell haben wir schon 15 Rückmeldungen und Du bist der 3. Nachrücker, von daher kannst Du eher davon ausgehen, dass Du nicht aufsteigst ;)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wieder dabei :winke:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Bin natürlich auch wieder in der Expertenliga dabei

  • Dabei auch :winke:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Blind wie sonst was! da tipp ich wieder mit :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Also @catchawave und @Roimakai haben sich noch nicht zurückgemeldet, die hab ich jetzt per Mail angeschrieben. Im Falle eines Falles würden @alex1402 oder @gismo nachrücken. Da die Pokalsaison und die Bonusfragen kurzfristig getippt werden müssen, wäre die Frage, ob ihr euch parallel in beiden Ligen anmeldet und in beiden tippt. Den nicht benötigten Account kann ich dann wieder löschen, das Nachtragen der 1. Runde im Pokal wäre dagegen schon Arbeit :schwitz:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • @Ricardo
    Du musst Dich in der Expertenliga neu anmelden, ich kann euch nicht umziehen lassen ;)
    https://www.kicktipp.de/expertenliga

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Mal ne Frage, ich bin in 3 kicktipp-Runden und will die eigentlich zusammenführen.
    Bislang hab ich drei unterschiedliche Profile mit verschiedenen E-Mail Adressen.


    Hat da jemand Erfahrung mit? Wenn ich das richtig sehe, muss ich mich dann in der Blindenliga mit dem aktuellen Account abmelden und mit dem anderen dann die Mitgliedschaft neu beantragen, oder?

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Genau, dann siehst Du unter dem einen Account dann mehrere Tippligen. Dann kannst Du auch die Tipps übernehmen lassen und brauchst jeden Wettbewerb nur einmal tippen :nuke:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Genau, dann siehst Du unter dem einen Account dann mehrere Tippligen. Dann kannst Du auch die Tipps übernehmen lassen und brauchst jeden Wettbewerb nur einmal tippen :nuke:

    Aber verliere ich dann nicht die Punkteanzeige aus den Vorsaisons?

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Genau, dann siehst Du unter dem einen Account dann mehrere Tippligen. Dann kannst Du auch die Tipps übernehmen lassen und brauchst jeden Wettbewerb nur einmal tippen :nuke:

    Aber verliere ich dann nicht die Punkteanzeige aus den Vorsaisons?

    Diese Funktion ist mir total unbekannt. Wenn das Tippspiel auf Null gestellt wurde (also Neustart) sind doch sämtliche Daten der Vorsaison futsch :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Gnaaaaaaaaaarf! In welcher iga bin ich denn nu?
    :admin::stoehn:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich tipp einfach ganz unten mit |-):D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!