Bavaria Kicktipp - Neue Saison in der Expertenliga gestartet!

  • warum gibt es 19 Teilnehmer in der Blindenliga? :amkopfkratz:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Da dürfte es ein paar Karteileichen geben.
    Getippt haben heute 13 oder 14 Leute.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich glaube du meinst die Bauernliga. In der Blidnenliga (2. Liga) sollte es doch nur 18 geben, oder?

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Mein Fehler :floet:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das Sauerland rockt die Bauernliga :zun :D ge:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Ich lege hiermit offiziell Protest gegen die Wertung des Pokalspieltages ein! Ist ja wohl ein Witz dass VW im Pokal gegen den KSC spielt und dabei gleichzeitig Hauptsponsor des Wettbewerbs ist. |-);D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • grod richte wors :vorbild:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nach dem Betrug im letzten Jahr bin ich mit der Ausbeute der ersten Pokalrunde diesmal sehr zufrieden. :)

  • In der Bauernliga hat das auch nur der Blubb Fan geschafft. :D


    Solang ich vorm galmi lande ists mir recht. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aktualisiert mal wer die Regeln im ersten Post? Irgendwie haben wir immer noch 19 Tipper in der Blindenliga |-);D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Beängstigende Frühform :D

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Das müsste mal jemand von den Mods ändern,keine Ahnung warum ich in beiden Ligen tippe :schulterzucken:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Die einzige Konsequenz kann eigentlich nur "Löschung des Accounts" heissen |-);D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!