Bavaria Kicktipp - Neue Saison in der Expertenliga gestartet!

  • Hey Nachbar


    Ich wurde letztes Jahr von Vita Cola gesponsert !
    Und was hat es gebracht ? |-)

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Ich hab jetzt mal bis zum 7. Spieltag durchgetippt, inkl. 1. CL-Spieltag ( |-) ).


    Wo ist denn double-triple? Dachte zuerst er wäre "Amigo", aber als ich dann sah dass der schon getippt hat, hab ich die Idee wieder verworfen |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • So,hab jetzt meine Wunderwaffen fertig und werde den Gegenschlag durchführen!!!! |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • So hab es auch endlich geschafft und bin dabei :)

  • Weiss jemand zufällig, ob es ne Möglichkeit gibt, mehrere kicktipp.de Runden gleichzeitig zu tippen?
    Sprich ich geb meine Tipps einmal ab und sie werden in jeder Tipprunde in der ich bin gespeichert...

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

  • Ich blick jetzt echt gar nicht mehr durch |-)


    Ist jetzt jemand für double-triple in die Blindenliga nachgerückt? :amkopfkratz: Weil registriert sind ja jetzt schon 18 Leute :schulterzucken:


    Amigo, sorry! Wollte dir nicht auf den Schlips treten :admin:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Weiss jemand zufällig, ob es ne Möglichkeit gibt, mehrere kicktipp.de Runden gleichzeitig zu tippen?
    Sprich ich geb meine Tipps einmal ab und sie werden in jeder Tipprunde in der ich bin gespeichert...


    Ich glaube, dass das nicht geht, leider...

    SCV und der FC

  • Double/Triple....... :D ;D ;D ;D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Sodom?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • :D ich weiss inzwischen wie ich Dich in den Thread bekomme :winke:
    Timo und Galmi77
    Red und Fips
    Triple und Double
    Sodom und Gomorrha

  • Triple/double ist der,der schon wieder nicht tippt :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!